Stellenanzeige: Vollzeit in Meerbusch für den Bereich: Customer Support Professional (m/w)

  • Stellenanzeige: Vollzeit in Meerbusch für den Bereich: Customer Support Professional (m/w)

    Wenn es um innovative Lösungen in den Bereichen Logistik, Luft-
    und Seefrachtabwicklung sowie Zoll geht, kommt man an Riege Software
    International nicht vorbei. Als einer der führenden Anbieter sind wir
    nicht nur seit über 25 Jahren Partner der Logistikindustrie, sondern
    auch Vorreiter bei der Entwicklung herausragender internationaler
    Zolllösungen.


    Wir suchen für unser Support-Team eine/n weitere/n Mitarbeiter/in

    Vollzeit in Meerbusch für den Bereich:

    Customer Support Professional (m/w)


    Ihr Aufgaben
    hre Hauptaufgaben sind die fachliche Begleitung der Entwicklungsprozesse
    unserer Softwarelösungen in enger Zusammenarbeit mit unserem
    Entwicklerteam, die Durchführung von internen/externen Schulungen und Workshops, die
    Durchführung von Applikationsprüfungen anhand von Testszenarien und der
    Erstellung von Dokumentationen.

    Ihr Profil
    Sie haben idealerweise erfolgreich eine Ausbildung zum/r
    Speditionskaufmann/-frau abgeschlossen. Sie verfügen über fundierte und
    praxisorientierte Kenntnisse in der Seefrachtabwicklung. Erfahrungen aus
    der Luftfracht- und/oder Zollabwicklung sind wünschenswert. Des
    Weiteren überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige,
    strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Ihre sehr guten
    Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Administrative Kenntnisse in
    der Nutzung unserer Softwareanwendungen Procars und Scope sind von
    Vorteil.

    Was Sie erwartet
    Die Atmosphäre bei Riege ist sehr kollegial und teamorientiert. Wir
    arbeiten in gegenseitigem Vertrauen und Respekt über Aufgabenbereiche,
    Funktionen und Ländergrenzen hinweg zusammen. Unsere Mitarbeiter
    ermutigen wir zu selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise.
    Durch vielfältige Projekte für unterschiedliche Kunden bauen Sie Ihr
    Fachwissen und Ihre Branchenkompetenz aus und entwickeln sich so
    kontinuierlich weiter. Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation
    sowie die Möglichkeit zur gestaltenden Mitwirkung sind Kennzeichen
    unseres dynamisch wachsenden Familienunternehmens.

    Ihr Einsatzort
    Riege Software International ist an den Standorten Meerbusch,
    Kelsterbach und München vertreten sowie in den Niederlanden, in Hong
    Kong und in den Vereinigten Staaten.
    Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in einem gepflegten Büropark
    am Rande von Meerbusch-Osterath bei Düsseldorf (direkte Anbindung an die
    A44/A52/A57/U-Bahn Anschluss gegenüber).

    Ihre Bewerbung
    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:


    Sascha Plath, Head of Customer Support
    Riege Software International GmbH
    Mollsfeld 10, 40670 Meerbusch
    Telefon: +49 2159 91480
    E-Mail: jobs@riege.com

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