Wenn es um innovative Lösungen in den Bereichen Logistik, Luft-
und Seefrachtabwicklung sowie Zoll geht, kommt man an Riege Software
International nicht vorbei. Als einer der führenden Anbieter sind wir
nicht nur seit über 25 Jahren Partner der Logistikindustrie, sondern
auch Vorreiter bei der Entwicklung herausragender internationaler
Zolllösungen.
Wir suchen für unser Support-Team eine/n weitere/n Mitarbeiter/in
Vollzeit in Meerbusch für den Bereich:
Customer Support Professional (m/w)
Ihr Aufgaben
hre Hauptaufgaben sind die fachliche Begleitung der Entwicklungsprozesse
unserer Softwarelösungen in enger Zusammenarbeit mit unserem
Entwicklerteam, die Durchführung von internen/externen Schulungen und Workshops, die
Durchführung von Applikationsprüfungen anhand von Testszenarien und der
Erstellung von Dokumentationen.
Ihr Profil
Sie haben idealerweise erfolgreich eine Ausbildung zum/r
Speditionskaufmann/-frau abgeschlossen. Sie verfügen über fundierte und
praxisorientierte Kenntnisse in der Seefrachtabwicklung. Erfahrungen aus
der Luftfracht- und/oder Zollabwicklung sind wünschenswert. Des
Weiteren überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige,
strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Ihre sehr guten
Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Administrative Kenntnisse in
der Nutzung unserer Softwareanwendungen Procars und Scope sind von
Vorteil.
Was Sie erwartet
Die Atmosphäre bei Riege ist sehr kollegial und teamorientiert. Wir
arbeiten in gegenseitigem Vertrauen und Respekt über Aufgabenbereiche,
Funktionen und Ländergrenzen hinweg zusammen. Unsere Mitarbeiter
ermutigen wir zu selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise.
Durch vielfältige Projekte für unterschiedliche Kunden bauen Sie Ihr
Fachwissen und Ihre Branchenkompetenz aus und entwickeln sich so
kontinuierlich weiter. Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation
sowie die Möglichkeit zur gestaltenden Mitwirkung sind Kennzeichen
unseres dynamisch wachsenden Familienunternehmens.
Ihr Einsatzort
Riege Software International ist an den Standorten Meerbusch,
Kelsterbach und München vertreten sowie in den Niederlanden, in Hong
Kong und in den Vereinigten Staaten.
Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in einem gepflegten Büropark
am Rande von Meerbusch-Osterath bei Düsseldorf (direkte Anbindung an die
A44/A52/A57/U-Bahn Anschluss gegenüber).
Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Sascha Plath, Head of Customer Support
Riege Software International GmbH
Mollsfeld 10, 40670 Meerbusch
Telefon: +49 2159 91480
E-Mail: jobs@riege.com
und Seefrachtabwicklung sowie Zoll geht, kommt man an Riege Software
International nicht vorbei. Als einer der führenden Anbieter sind wir
nicht nur seit über 25 Jahren Partner der Logistikindustrie, sondern
auch Vorreiter bei der Entwicklung herausragender internationaler
Zolllösungen.
Wir suchen für unser Support-Team eine/n weitere/n Mitarbeiter/in
Vollzeit in Meerbusch für den Bereich:
Customer Support Professional (m/w)
Ihr Aufgaben
hre Hauptaufgaben sind die fachliche Begleitung der Entwicklungsprozesse
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Entwicklerteam, die Durchführung von internen/externen Schulungen und Workshops, die
Durchführung von Applikationsprüfungen anhand von Testszenarien und der
Erstellung von Dokumentationen.
Ihr Profil
Sie haben idealerweise erfolgreich eine Ausbildung zum/r
Speditionskaufmann/-frau abgeschlossen. Sie verfügen über fundierte und
praxisorientierte Kenntnisse in der Seefrachtabwicklung. Erfahrungen aus
der Luftfracht- und/oder Zollabwicklung sind wünschenswert. Des
Weiteren überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige,
strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Ihre sehr guten
Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Administrative Kenntnisse in
der Nutzung unserer Softwareanwendungen Procars und Scope sind von
Vorteil.
Was Sie erwartet
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arbeiten in gegenseitigem Vertrauen und Respekt über Aufgabenbereiche,
Funktionen und Ländergrenzen hinweg zusammen. Unsere Mitarbeiter
ermutigen wir zu selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise.
Durch vielfältige Projekte für unterschiedliche Kunden bauen Sie Ihr
Fachwissen und Ihre Branchenkompetenz aus und entwickeln sich so
kontinuierlich weiter. Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation
sowie die Möglichkeit zur gestaltenden Mitwirkung sind Kennzeichen
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Ihr Einsatzort
Riege Software International ist an den Standorten Meerbusch,
Kelsterbach und München vertreten sowie in den Niederlanden, in Hong
Kong und in den Vereinigten Staaten.
Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in einem gepflegten Büropark
am Rande von Meerbusch-Osterath bei Düsseldorf (direkte Anbindung an die
A44/A52/A57/U-Bahn Anschluss gegenüber).
Ihre Bewerbung
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Sascha Plath, Head of Customer Support
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Mollsfeld 10, 40670 Meerbusch
Telefon: +49 2159 91480
E-Mail: jobs@riege.com
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