Mehr Kontrollen würde mehr Personal verlangen. Die "paar" Leutchen die sich für eine Großkontrolle zusammentummeln reichen doch lange nicht um dem steigenden LKW- Aufkommen entgegenzutreten. Die Chancen in eine Kontrolle zu geraten sind relativ gering.
Und im Moment hat man sich bei seinen Kontrollen eh auf Schwertransporte eingeschossen. Siehe A1 bei Holdorf und Bremen, 2 bis 3x pro Monat Großkontrolle der Gelbrundumleuchten Jockeys.
Dazwischen der Zoll der mit der Autobahnpolizei die ganzen Drogenkuriere abfängt und unsereins der nahezu unbehelligt seinem Treiben nachgehen kann.
Und im Moment hat man sich bei seinen Kontrollen eh auf Schwertransporte eingeschossen. Siehe A1 bei Holdorf und Bremen, 2 bis 3x pro Monat Großkontrolle der Gelbrundumleuchten Jockeys.

Dazwischen der Zoll der mit der Autobahnpolizei die ganzen Drogenkuriere abfängt und unsereins der nahezu unbehelligt seinem Treiben nachgehen kann.
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)