->Spedition Ullrich<-

    • ->Spedition Ullrich<-

      Hallo allerseits!
      Ich habe erst vor kurzem meinen C/CE Lappen gemacht.
      Habe nicht viel Erfahrung und bin auf der suche nach einer Arbeitsstelle als Kraftfahrer im Güterfernverkehr.
      Hab mir gedacht das ich es mal bei ULLRICH in Hürth versuchen könnte.
      Wer kennt die Firma und kann mir was über die sagen?
      Wie ist das image?
      Wie lange ist man bei denen unterwegs und wohin fahren die?
      und wieviel verdient man da so als Neuling ca.?
      Was meint ihr dazu?

      Gruss,
      der Neue...
    • RE: ->Spedition Ullrich<-

      Hallo

      ich weiß nicht ob dich das noch interessiert, aber ich hab nen kumpel der schon seit einigen Jahren bei Ullrich ist und naja seine Begeisterung hält sich in Grenzen.

      Der Job ist zwar einigermaßen sicher, aber du bist eben auch mindestens jedes 2. Wochenende auf der Piste...

      Gruß Skute
    • RE: ->Spedition Ullrich<-

      Bei uns wirst Du sicher auch kein Millionär, aber wir zahlen pünktlich und zuverlässig:

      1) 1500,- + 20,- Spesen/Tag + 300,- Bonus
      2) 1350,- + 24,- Spesen D / 33,- Auslandsspesen + 300,- Bonus

      Bedingung: Einsatz im 14-tägigen Rundlauf D/F.

      Langjährigen zuverlässigen Mitarbeitern bezahlen wir selbstverständlich auch ein höheres Gehalt.

      Bei Interesse einfach anrufen!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jumbo120m3 ()

    • RE: ->Spedition Ullrich<-

      Hallo, ich bin bis zum 30.11.06 noch in Rostock bei der DEKRA in Ausbldung zum Berufskraftfahrer. Hab alle Scheine ADR,Gabelstapler und Ladekranschein.
      Wie sieht es aus mit "Neulingen"? Nehmt Ihr auch solche?
      Würde mich echt freuen, denn auf Hartz IV hab ich keinen Bock.
      Norbert Schönfeldt
      18107 Rostock
      Danziger Str. 43/612
    • RE: ->Spedition Ullrich<-

      Original von der Neue
      Hallo allerseits!
      Ich habe erst vor kurzem meinen C/CE Lappen gemacht.
      Habe nicht viel Erfahrung und bin auf der suche nach einer Arbeitsstelle als Kraftfahrer im Güterfernverkehr.
      Hab mir gedacht das ich es mal bei ULLRICH in Hürth versuchen könnte.
      Wer kennt die Firma und kann mir was über die sagen?
      Wie ist das image?
      Wie lange ist man bei denen unterwegs und wohin fahren die?
      und wieviel verdient man da so als Neuling ca.?
      Was meint ihr dazu?

      Gruss,
      der Neue...


      ich hab mit ullrich gearbeitet bzw. die sind für uns gefahren und ich kenne Leute die da arbeiten ...

      1. bei Ullrich schaffst dich dumm und dämlich, aber die Fahrer sind trotzdem klasse!!!
      2. ich glaub Ullrich zahlt in D am wenigsten ... 900 Netto?! ohne alles ... hab ich mal gehört
      3. Wenn man bei Ullrich seinen Lappen macht muss man wohl nen 5 Jahrevertrag machen (sonst lohnt sichs ja nicht für die)

      .... nee nee, ausserdem ham se jetzt in meiner ex firma alle aufträge verloren .. bei 14 Niederlassungen .. ca. 20-50 Lkws pro Tag je Niederlassung ... na na na, könnt kritisch werden, aber wir werden sehen

      und wie gesagt ... PAUL FIEREK IN WEINHEIM HAT STELLEN!!! FÜR CE, ADR wäre auch super, da bekommt man dann feste Touren!
      Sind ganz klasse Leute!!!!! Kenn die seit 15 Jahren, ausserdem gibt nagelneue autos! :D

      Tel. 06201-1898-0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Vibora ()