diese Open-book/Cost plus verfahren hat er bloß bei einem Kunden die kennen sich persönlich seit 10 Jahren und arbeiten hand in Hand der Spediteur rechnet das ab was er zum leben benötigt
das dies kein klassisches Speditionsgeschäft ist sieht man und ist auch mir bewusst
Es ist ein guter MIX aus Feste Frächter die gute Rundlauf Transporte fahren, Spotmarkt-Hochpreissegment, Spotmarkt-Lowprice, und eben den open-book/cost-plus verfahren wie du schon beschrieben hast
aber ist das jetzt lukrativ oder nicht ? Für mich hört sich das so an ja ich will ja keine 15 Mitarbeiten und 10 LKWs oder sonstiges
ich möchte 1. Familien mitglied mit einsteigen lassen sobald ich den Umsatz/Gewinn so gesteigert habe das 25.000€ im Monat als DB1 stehen was durch 4 LKWs mit Rundläufen und 3-5 Kunden die ich von früher kennen die sehr hohe Preise an einen Konzern Spediteur gibt der aber im Timocom für 1,00€ anbietet! Wenn die Kunden das wüssten und ich um die ecke komme wo ich jahre lang die sachen Disponiert habe dann wechseln vielleicht ein paar zu mir! was schonmal ein guter Plan wäre!
Neufra ist ja ne andere Liga XXX Standorte hunderte Frächter usw aber auch bei Neufra werden Kunden aus der Region die Qualität und immer den gleichen LKW am hof sehen wollen nicht mit denen Fahren wollen bei neufra kommt auch jedes mal ein anderer Pole,CZ,Litauen alles! mit denen möchte ich mich nicht messen
und mein Geschäftspartner sagt hald Ihm reichen die 15.000€ im Monat
7500€ GF
520€ Frau
500€ Mieträumlichkeiten Eigenheim
Firmen PKW E63 AMG
dan bleiben noch ein paar groschen für die Steuern am endes des Jahres
Maximale abschöpfung um wenig steuern zu zahlen hald wie es hald geht
das dies kein klassisches Speditionsgeschäft ist sieht man und ist auch mir bewusst
Es ist ein guter MIX aus Feste Frächter die gute Rundlauf Transporte fahren, Spotmarkt-Hochpreissegment, Spotmarkt-Lowprice, und eben den open-book/cost-plus verfahren wie du schon beschrieben hast
aber ist das jetzt lukrativ oder nicht ? Für mich hört sich das so an ja ich will ja keine 15 Mitarbeiten und 10 LKWs oder sonstiges
ich möchte 1. Familien mitglied mit einsteigen lassen sobald ich den Umsatz/Gewinn so gesteigert habe das 25.000€ im Monat als DB1 stehen was durch 4 LKWs mit Rundläufen und 3-5 Kunden die ich von früher kennen die sehr hohe Preise an einen Konzern Spediteur gibt der aber im Timocom für 1,00€ anbietet! Wenn die Kunden das wüssten und ich um die ecke komme wo ich jahre lang die sachen Disponiert habe dann wechseln vielleicht ein paar zu mir! was schonmal ein guter Plan wäre!
Neufra ist ja ne andere Liga XXX Standorte hunderte Frächter usw aber auch bei Neufra werden Kunden aus der Region die Qualität und immer den gleichen LKW am hof sehen wollen nicht mit denen Fahren wollen bei neufra kommt auch jedes mal ein anderer Pole,CZ,Litauen alles! mit denen möchte ich mich nicht messen
und mein Geschäftspartner sagt hald Ihm reichen die 15.000€ im Monat
7500€ GF
520€ Frau
500€ Mieträumlichkeiten Eigenheim
Firmen PKW E63 AMG
dan bleiben noch ein paar groschen für die Steuern am endes des Jahres
Maximale abschöpfung um wenig steuern zu zahlen hald wie es hald geht
