Hallo an alle Mitleser,
nun trifft auch mich die Wirtschaftskrise mit voller Wucht: beinahe zeitgleich haben mehrere meiner A-Kunden Ihre Firma umstrukturiert bzw. verkleinert bzw. sind im Begriff, dies zu tun. Deswegen suche ich jetzt nach neuen Geschäftsverbindungen im süddeutschen Raum, bevorzugt Baden-Württemberg.
Bin seit 25 Jahren in der Branche und habe bereits fast alle Speditions- und Transportarten in Theorie und Praxis durchgemacht. Gewerblich habe ich seit über 25 Jahren Fahrpraxis auf vielen LKW-Typen (außer Baustellenverkehr), bevorzuge jedoch eindeutig Kühl- und Silofahrzeuge.
Kaufmännisch habe ich mehrere Berufe erlernt und ausgeübt - vom Disponenten Nah- und Fernverkehr über Verkauf bis NL-Leiter. Sowohl im Güterkraftverkehr wie auch im Überseegeschäft. Seit einigen Jahren bin ich auch beratend im Transportgewerbe selbständig tätig.
Weitere Vorteile: eigene nationale und EU-Lizenz, aber kein Fuhrpark. Freistellungsbescheinigung Sozialversicherung, komplette Home-Office-Infrastruktur vorhanden
Nachteile: kein ADR-Schein, kein Gefahrgutbeauftragter
Referenzen: vorhanden, ergänzend dazu vielleicht auch meine Forumsbeiträge
Wer also einen Allrounder sucht, der sein Handwerk versteht, mit dem LKW genauso gerne unterwegs ist wie auch im Büro mit Telefon und PC hantiert oder mit einem Kunden persönlich verhandelt - und der mit mir nicht als Arbeitnehmer, sondern auf selbständiger Basis eine kurz- oder bevorzugt langfristige Zusammenarbeit eingehen will, der kann sich gerne per PN melden.
nun trifft auch mich die Wirtschaftskrise mit voller Wucht: beinahe zeitgleich haben mehrere meiner A-Kunden Ihre Firma umstrukturiert bzw. verkleinert bzw. sind im Begriff, dies zu tun. Deswegen suche ich jetzt nach neuen Geschäftsverbindungen im süddeutschen Raum, bevorzugt Baden-Württemberg.
Bin seit 25 Jahren in der Branche und habe bereits fast alle Speditions- und Transportarten in Theorie und Praxis durchgemacht. Gewerblich habe ich seit über 25 Jahren Fahrpraxis auf vielen LKW-Typen (außer Baustellenverkehr), bevorzuge jedoch eindeutig Kühl- und Silofahrzeuge.
Kaufmännisch habe ich mehrere Berufe erlernt und ausgeübt - vom Disponenten Nah- und Fernverkehr über Verkauf bis NL-Leiter. Sowohl im Güterkraftverkehr wie auch im Überseegeschäft. Seit einigen Jahren bin ich auch beratend im Transportgewerbe selbständig tätig.
Weitere Vorteile: eigene nationale und EU-Lizenz, aber kein Fuhrpark. Freistellungsbescheinigung Sozialversicherung, komplette Home-Office-Infrastruktur vorhanden
Nachteile: kein ADR-Schein, kein Gefahrgutbeauftragter
Referenzen: vorhanden, ergänzend dazu vielleicht auch meine Forumsbeiträge

Wer also einen Allrounder sucht, der sein Handwerk versteht, mit dem LKW genauso gerne unterwegs ist wie auch im Büro mit Telefon und PC hantiert oder mit einem Kunden persönlich verhandelt - und der mit mir nicht als Arbeitnehmer, sondern auf selbständiger Basis eine kurz- oder bevorzugt langfristige Zusammenarbeit eingehen will, der kann sich gerne per PN melden.