Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.
-
WEPA Sundern
BeitragHallo, WEPA arbeitet über Transporeon, daher Zeitfenster buchen und es flutscht. Preise sind laut uns vorliegender Infos so lala, auch fallen immer wieder mal Ladungen aus. Wo man angeblich aufpassen soll ist bei Palettentausch. Frachtzahlungen sollen aber überpünktlich laufen.
-
Warum muss man bei TELEROUTE eine Gebühr bezahlen, wenn man sich über Nichtzahler beschwert???
BeitragHallo wir haben heute eine Mitteilung bekommen, dass Teleroute eine Gebühr erhebt sobald man sich über die Nichtzahlung eines Frachtanbieters der Börse beschweren möchte. Wie kann das denn sein ? Man erhält eine Ladung über die Frachtenbörse und wenn die Rechnung nicht bezahlt wird, dann kann ich mich bei Teleroute nur beschwerden wenn ich eine Gebühr bezahle !? Wer hat die selben Erfahrungen bei gemacht ??
-
@ Timocom Guten Morgen, sicherlich haben unsere Postings auch den Zweck der Eigenwerbung. Ohne unsere Onlinearbeit würde unsere Mitgliederzahl nicht wachsen. Ebenso halten wir es für legitim das auch Sie in verschiedenen Foren oder Blogs Werbung machen. Wie Sie Ihre Kunden ( zumindest einige ) behandeln ? Das sehen wir an den Antworten hier. Keine der bisherigen Fragen wurde konkret beantwortet. Alle Antworten seitens TIMOCOM sind bisher reine Wortschwalle, die keine klare Aussagen enthalten. ( …
-
@ TIMOCOM Schwache Antwort !!! Sehr schwache Antwort. Vom angeblichen Marktführer erwartet man mehr. Es zeigt Ignoranz und fehlende Kompetenz mit konstruktiver Kritik auf fremden Terrain umzugehen. Es wurden hier ganz klare Fragen gestellt und als Antwort kommt lesen sie doch die AGB´s Glauben Sie im Ernst das ausser dem Hausadvocaten bei Timocom und ein paar Kunden ihrer Frachtenbörse die AGB´s kennen ??? Es gehört schon eine gehörige Portion Ignoranz dazu, solche Antworten zu geben. Wir werfen…
-
Zitat: „@ grani schreibt: @Admin, wie sieht es aus bei ihrer Forensoftware, geht da ein Unterforum für Timocom Mitglieder denen nur den Zugang gewährt wird, mit dem Nachweiß halbjährlich durch die aktuelle Timo Rechnung! Ihnen würde so mancher Schriftverkehr erspart bleiben, denn hier in den Rubriken bekommt jeder aussenstehender mit das Firma CVXCV nicht zahlt oder verspätet zahlt! Sie würden auch nicht mehr auf gefordert den Granitteufel sofort zu sperren zwecks löschen! “ Wie lästige Schreibe…
-
@onkelp Da hast du recht es gibt immer zwei Seiten von Dummpings. Aber man könnte ja auch so eine Art Preisempfehlung aus der Gesamtzahl der eingegebenen Frachten verglichen mit der Kilometerzahl errechnen. Dieser Richtwert würde sicher helfen. Denn wenn man dann seine Ladungen nach KM/Satz suchen könnte, würde so mancher nicht Morgens eine Ladung eingeben, um sich daran eine Marge von 50% zu ziehen. Zitat: „Nun er hat ja geschrieben das er nur sporadisch reinschaut...... “ Naja, für so ein Unte…
-
@ TIMOCOM wo bleiben den die Antworten ? Erst hier die grosse dynamische Welle machen und wenn ein paar kritische Fragen kommen, dann ist das Schweigen im Walde angesagt ?? Was ist das denn für ein CRM ? Wollen Sie den potenziellen Kunden und Nutzern nicht antworten ? Als Transportinform ist es unsere Aufgabe kritische Fragen zu stellen, schliesslich wollen wir manche aus dem Dornröschenschlaf aufwecken. Da ist die Schweigemethode keine geeignete Form um Kundenvetrauen zu finden. Wir kennen alle…
-
Zitat: „kennt jemand von Euch diese Firma ? Obwohl diese Firma KEIN Timocom-Kunde ist, scheinen die Zugang (evtl. über eine befreundete Firma) zu haben. Bei mir haben die sich gemeldet, weil ich einen leeren LKW in Österreich in Timocom eingegeben hatte. “ Zitat: „Renne eben gerade auch meinem Geld hinterher. Habe mich auch bei Timocom informiert. Die Fa. ist seit Anfang 2011 kein Mitglied mehr. Und es scheint wohl zu stimmen, dass die über "befreundete" Unternehmer Fahrzeug ausspähen. Wir haben…
-
Zitat von topsped: „Heute Fax erhalten. Droht mit Insolvenz, wenn wir nicht auf Teil unserer Forderung verzichten. Lachhaft !“ Ganz so lachhaft ist das ganze nicht, den wenn die in Insolvenz gehen dann gibt es nichts mehr. Und in österreich musste sogar noch eine Gebühr an den Insolvenzverwalter zahlen um dein Forderung anmelden zu können. Habe da gerade so ein Fall auf dem Tischh, da schreibt der Insolvenzverwalter wie folgt, Gesamtverbindlichkeiten 1 Mio zu verteilende Summe 4.500,-€ Wenn Sie …
-
Zitat von Granitteufel: „Ich stelle nur leer bei 10/90 ein!! Dann bekommst die Krise! Wenn ich nach Ulm eingebe, fahrt ihr auch nach Moosburg! Da bekomme ich einen Hals!“ Wieso " fahrt ihr auch nach ...." hast du jetzt Zweimannbesatzung ??? Nach dem Motto, wenn die schon so schlechte Preise bezahlen, dann will ich es auch in der Hálfte der Zeit schaffen
-
Deshalb ein System um die Mitglieder zu bewerten. zb. Angabe des Durchschnittskilometerpreis des jeweiligen Anbieters. Eines ist Wettbewerb und anderes ist ein Preis der nicht einmal die variablen Kosten deckt. Natürlich kann man jetzt sagen, man muss es ja nicht annehmen, aber ich brauche auch keinen Onlinemarktplatz in dem ich erstmal nach einen fairen Frachtpreis suchen muss. Solche Preise anzubieten ist nicht Ausdruck von Verhandlungsstärke, sondern schlichtweg unseriös und als Frachtenbörse…
-
Zitat: „ @ Timocom Unser Inkasso-Service hat natürlich im Insolvenzfall (erstes Beispiel aus Österreich) wenig Möglichkeiten, da es entsprechende Gesetze gibt. Bedenkt jedoch auch, dass wir durch die Frachtenbörse am Knotenpunkt des Geschehens sitzen und einen starken Hebel durch die Sperrung des Zugangs zur Hand haben (ja, das wird auch gemacht!). Wahrscheinlich deshalb liegt auch unsere Erfolgsquote so hoch, nämlich in 2010 bei 85,5% (und das soll keine Eigenwerbung sein). “ Das sehen wir ja a…
-
Zitat: „ "Haben Sie darüber hinaus noch Verbesserungsvorschläge? Teilen Sie uns diese auch gerne mit. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Bemühungen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TimoCom-Team"“ Auch ich habe hier gute Sachen gelesen, die man weiter Diskutieren könnte. Natürlich unter der Beteiligung von TIMOCOM. Was würde sonst die o.g. Aufforderung zu Verbesserungsvorschlägen für einen Sinn machen. Und wie man sieht , gibt es sogar Leute die für Verbesserungen ein paar e…
-
Zitat von Fuchs: „was für fragen sind denn offen ?? tc ist eine frachtenbörse und ein wirtschaftlich denkendes unternehmen, tc ist kein kindergartenerzieher für gescheiterte tu. jeder ist sich seines glückes schmied, und wie grani schon schrieb braucht man halt wie überall auch ein wenig fingerspitzengefühl kann nur für de sprechen, da ich international nichts mache“ Grundsätzlich richtig. Aber Timocom hat hier am Anfang geschrieben das man an einem Austausch von Meinungen interessiert ist und d…
-
Schade das TIMOCOM nicht mehr antwortet. Es sind doch eigentlich genügend Fragen offen.
-
Zitat: „ @Grani Aber im großen und ganzen war das Jahr nicht mahnfähig! “ Du meinst wohl in Deutschland ?! Wo anders war das leider ganz anders.
-
Zitat: „ @Fuchs wollte über diese firma eine meldung bei tc machen, na ja das hätte ich auch sein lassen können, denn tc wollte info gar nicht sondern nur wenn ich das inkasso an sie übergebe. “ Das ist nicht sehr Transportunternehmerorientiert Eine Meldung von dem Auftrag für Inkasso abhängig machen, lässt ja schon fast die Vermutung zu, dass man es mit der Prüfung der Firmen nicht so genau nimmt, da man ja so die Inkassoabteilung puschen kann. Es darf natürlich nicht sein das jede Streitigkeit…