Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

  • Wie es bei uns ist gibt es generell 2 Probleme. Erstmal es gibt wirklich gute Programme, jedoch es entscheidet sich immer im kleinen CEO kreis, und der Günstigste gewinnt, es ist nicht um sonst günstig 2te Problem, die Daten müssen irgendwie in den System gefüttert werden, wie werden meistens von den Günstigsten Quereinsteiger gemacht, die eventuell auch noch sprachliche Probleme macht

  • Aber dafür ist jetzt Express Heros wieder verschwunden. Die machen irgendein Umstrukturierung wieder. Aber ja , ich muss heute wieder etwas im Timocom angeln. IT-CH war auch 80 Prozent Hegelmann

  • Marketing leute

    Sisoko - - Plauderecke über Dies und Das

    Beitrag

    Egal, mit wem Sie während der Arbeitszeit telefonieren: Ihr Gesprächspartner verdient Ihre volle Aufmerksamkeit. Hintergrundgeräusche sind das Letzte, was Sie gebrauchen können oder was Ihr Gesprächspartner sich wünscht. Falls Sie davon überzeugt sind, dass ein leise im Hintergrund spielendes Radio Ihre Konzentration erhöht: Ihre Aufmerksamkeit lässt spätestens dann nach, wenn eine Schreckensnachricht über den Äther geht oder Ihr Lieblingssong gespielt wird. Außerdem wirkt Hintergrundmusik in hö…

  • ich möchte Sie darüber informieren, dass in der kommenden Woche, insbesondere am Montag, den 8. Januar, in Wiesbaden massive Verkehrsprobleme zu erwarten sind. Der Hessische Bauernverband plant eine Demonstration mit 500-800 Traktoren in der Region. Es wird mit erheblichen Staus und Verkehrsbehinderungen gerechnet. + . Unsere Landwirtschaft hat für Montag einen Streik angekündigt. Es sollen diverse Knotenpunkte auf den deutschen Straßen blockiert werden. Auch in unserer Nähe an der A38, A9, B91 …

  • Zitat: „ ich finde dieses ständige Bewerten fürchterlich und völlig überflüssig. Wenn es ein guter Kontakt war wird dieser gespeichert und bei Bedarf genutzt. Rest ist "Latte" “ Der Markt ist ständig am ändern, deswegen ist es für mich immer notwendig die Frächter zu ändern.

  • Hi Effektive ist die DE sprachige raum sehr speziell, Abteilungsleiter oder höher wirst du nur durch kontakte Beziehungen, dass einzige muss du must bequem sein. Also angenehm zu kommunizieren , für deine Chefs, deine Partner und deine Kunden, alles andere ist unwichtig. Eventuell noch gutes aussehen. Wenn du einmal in den Kreis drin bist fällst sehr schwer raus, ist wie ein Adelstitel. Schlussendlich um wirklich etwas zu ändern, müsste man auf die Mitarbeiter zugehen, effektive was ist der Ursa…

  • Ja hegelmann mutiert jetzt ja zu Express heroes und Baltic zu Delamode Baltics, die strukturieren um, wird weniger Ladefläche sein, dann werden die Preise nach oben gegen

  • Zitat: „ Sind die 1,15/1,45 + Maut/LSVA km-Sätze für Festbeschäftigung im Rundlaufverkehr Schweiz - EU oder One way ex CH? Was meinst du mit "sorglos Importe offeriert"? “ Sind im Rundlauf. Ja Export wird weniger CH-DE, , dass bedeutet , weniger lkw können zurück geladen werden . so werden die importpreise irgendwann dann deutlich steigern . Je nach Lang Beispiel DE 59 nach Basel Import kostet jetzt 950 Euro. Export denke ich 550 Euro. Import bleib so 9-10 Lkw ab diesen raum pro Woche. Export wi…

  • Dieses Jahr wird sehr hart sein, die Grossen Marktführer(DSV, Schenker, Dachser) haben die preise drastisch reduziert, es wird alles weniger und zahlt nichts. Es gibt zu viele Netzwerke für zu wenig Stückgut . Einige Bubbles wie die von den E Bikes sind am platzen, dadurch werden wieder Produktionsstätte nach osten verlagert , lager bei uns in der Schweiz werden aufgelöst es wird nur noch produziert was schon bestellt ist, dadurch werden die Speditionen , dass ganze mit die Transporte kürzeren L…

  • Jetzt selbständig zu machen, ist meiner Meinung nach ziemlich unglücklich. Die Preise sinken, jeder reduziert alles. Meine Subs haben letztes Jahr mit 1,45+ Maut angefangen, jetzt sind die bei 1,15+ Maut, und wie sorglos wie die Importe offeriert haben wird es immer noch zu teuer. Ich mache nur International wie gemerkt. GB wird wachsen, aber Rest von Europa maximal stagnieren

  • PL Trans. EU ist relativ gut, aber richtung osten oder Sprinter überlall Teleroute/ Bursatransport , nur NL , BE oder Spanien empfehlenswert, bursa ist der Rumänische Börse, sind verbunden, also über teleroute hast du auch zugriff- würde ich nicht empfählen Raal für CZ und SK Nolis innerfrankreich, nach meiner Meinung taugt es nichts

  • Ich benutze hauptsächlich nur direkt PL Frächter über die PL Fracht Börse . Eventuell noch 1-2 Leute aus Serbien die ich länger kenne Es gibt extrem viele Vermittler , die meisten im Timocom haben überhaupt keine eigene Fahrzeuge . Jedoch kann man auch mit Vermittler arbeiten, wenn du ein guten findest, effektive ist es outsourcen von den Arbeit.

  • Na ja Waberers ist hauptsächlich Politik, es geht drauf wie er politisch liegt. Am ende wurde es 675,9 Millionen Euro und +14,1 Prozent für 2022

  • Hallo

    Sisoko - - Neue User stellen sich vor

    Beitrag

    Regional gross, weltweit klein, nein ich kalkuliere nur meistens die Preise, und da ich schonmal etwas rumgekommen bin, sehe ich mit was für mittel mich die Leute beim Arbeit behindern.

  • Zitat: „"Im Rahmen eines kollaborativen Projekts zwischen der Uni Innsbruck und der Österreichischen Bundesbahn, arbeite ich gerade mit einem professionellen Team an einer innovativen Idee, zu der wir gerne einige Meinungen hören würden. Es handelt sich dabei um eine neue Weise des Güterverkehrs, die einerseits darauf abzielt die Effizienz und Umweltfreundlichkeit von Speditionen zu erhöhen, anderseits aber auch gleichzeitig die Lebensqualität von LKW-Fahrern erhöht."“ Effektive , ist alles was …

  • Transporte nach Russland

    Sisoko - - Plauderecke über Dies und Das

    Beitrag

    CH nach Russland geht immer noch, DSV macht es mit PL Frächtern, die preise sind 4-5 mal so hoch wie normal, aber keine Unterbrechung. PS habe nachgefragt, gibst nur Begrenzungen für gewisse Zolltarifnummern. Rest ist auch ab DE in Ordnung .

  • Hallo

    Sisoko - - Neue User stellen sich vor

    Beitrag

    Hi Ich bin Csaba. Komme ursprünglich aus Ungarn. Bin seit 2007 in der Spedition, seit 2012 in der Schweiz. Bin zurzeit Teamleiter.

  • Wieso wurde eigentlich aus SAE alle plötzlich NG? , und So wie ich sehe macht Rhenus nur innerdeutsch NG.

  • Mit Kalkulator klappt es nie und nimmer, ich habe jetzt schon enorme Schwierigkeiten meinen Chefs zu erklären, wieso unterschied zwischen Export und Importpreisen herrscht, dann kommen noch die Probleme , dass du die ganzen Länder separat berechnen musst. Dann nochmal , dass die Regionen in den Ländern, auch unterschiedlich sind. Es gibt momentan nicht mal vernünftige TMS Software. Ich bezweifele , dass jemand die Energie aufbringt so etwas zu programmieren, was schon halbwegs richtige Daten bri…