Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Die großen System-Speditionen haben doch schon alle die Dollys angeschafft und fahren damit doch schon durch die Gegend. Es macht bei den Großen auch nichts aus ob der Dolly läuft oder auf dem Hof steht, wird er ebend dafür genutzt Aufl auf dem Gelände zu rangieren. Für kleine Unternehmen ist es meiner Meinung Hirnrissig auf diesen Zug aufzuspringen, nach dem Motto weil die anderen das machen, muß ich das auch machen, denn das Problem mit dem Fahrpersonal kommt noch dazu, die " Älteren" gehen in…
-
wie sagte mein Vater vor ewigen Zeiten ,früher war...... aber ...Es stimmt wir leben Heute und nicht in der Vergangenheit, in der vieles besser gewesen sein soll. Ich will das auch nicht vertiefen. 60 t. Zuggewichte auf 6 Achsen macht 10 t. pro Achse = 40 t. auf 5 Achsen macht 8 t. pro Achse, so viel ich weiß sind unsere Strassen auf 13 t. Achslasten ausgelegt. Zu den Fahrten mit Gigaliner stimme ich zu, daß diese Fahrzeuge wohl nur im Verkehr Depot zu Depot eingesetzt werden sollten bzw. können…
-
zu meinem Alter.. Rentenanfang ist in Sicht, so 2 -3 Jahre noch. Das nach Italien 29 t. über Kombi rausgeladen wurden ist schon seit ewigen Zeiten, auch mir bekannt. Damals Danzas, Köln, hat immer Coils im Ruhrgebiet geladen mit 27 - 29 t.geladen und dann in Köln auf den Zug gestellt, waren dann aber immer noch bei 44 - 45 t. GG. Ich spreche bzw. schreiben über den ganz Normalen Transport per Strasse hier Innerdeutsch, wo solche Hohen Zuggewicht zusammenkommen.
-
Wir haben vor Jahren Geschäfte mit Schweden gemacht. Hier in Deutschland 2 WB s mit 27 t. und zwei Aufl. mit je 27 t. geladen auf die Bahn gestellt nach Lübeck, dort aufs Schiff und in Malmö mit 2 Gigalinern nach Schweden zum Kunden gebracht. Der Empfänger war immer sehr erfreut Montags morgens mit 2 LKW s schon 80 t. Material.Rückladung 50 Kilometer weiter und den ganzen Weg rückwärts. Hier am Combi dann mit 3 Fahrzeugen die Ware zum Kunden gebracht. War ein gutes Geschäft, bis der Frachtzahler…
-
ich weiß nicht warum sich die Leute darüber aufregen. In Schweden ganz normal 3 Achs Motorwagen + 5 Achser Aufl. wird schon seit jahren dort gefahren, ist vom Handling kein Problem und kommt ( fast) überall dort hin wo er hin muß. Wird im Shuttelverkehr von den Seehäfen ins Binnenland eingesetzt und Retour, natürlich mit 12 t. auf dem Motorwagen und 24 t. auf dem Aufl.. Somit entfällt jede 3. Fahrt. In Holland seit ewigen Zeiten Gigaliner im Einsatz.... Bisher keinerlei Probleme Wenn ich mir den…
-
Mann muß in 55 ziger Schritten raufgehen, dann fällt das nicht so schnell auf wenn eine krumme Summe rauskommt
-
wenn ich in der Nacht aus der Kneipe nach Hause fahre kostet mich das ca. 25 € für 1 Stopp ( Fahrgast ) einladen 2. Stopp Fahrgast ausladen Zeitaufwand ca. 35 Minuten........ Für Nachteinsatz 110 € und dann auch noch diverse Stops ??? Besser weiter für andere Leute arbeiten als das Risiko eingehen sich so etwas ans Bein zu Hängen. Wenn es nicht funktioniert, Leasingverträge laufen einem noch Monate hinterher..... wenn nich sogar Jahre....
-
Preisverfall
BeitragBin nicht gefrustet, haben Gott sei Dank " Verträge" die für uns gut sind und auch schon fürs nächste Jahr festgeschrieben sind, aber ab und an braucht man auch noch etwas außer der Reihe und daß muß man sich auf dem freien Markt besorgen oder es besser lassen, wenn einem gesagt wird was für Preise da aufgerufen werden.
-
Preisverfall
BeitragNutzt nichts,machen 30 Tage die Preise kaputt, dann Bude zu und sofort wachsen irgendwo wieder neue nach, die das Spiel weiter betreiben, Preise versauen egal wie nur um die Autos zu bewegen.
-
Preisverfall
BeitragHabe ich auch, nur die Ruhe bewaren, aber jeden Tag kommen neue Idioten, die in die Preise schießen, nur um die Autos zu bewegen.
-
Fixemer
Beitragwer kennt Ihn nicht, Preise mäßig bis schlecht, Zahlungsziele werden meiner Erfahrung nach, nicht eingehalten, erst nach Mahnung 1 dann 2 und evtl. 3 Mahnung wird gezahlt. -------------------------- Admin: Text angepasst
-
Preisverfall
BeitragHallo einen schönen Tag, wenn man sich heute einmal ansieht, wie die Preise Verfallen, kann man(n) nur hoffen das bald Weihnachten ist und sich das Elend nicht mehr ansehen muß