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Leute ,Leute wo soll das alles nur noch hinführen??? Wo sind denn die alten Tugenden der Kaufleute hin ?? Man verbringt in unsere Branche schon mehr Zeit damit, den Geschäftspartner zu verklagen , als sich um seine eigendliche Arbeit zu kümmern. Leider gibt es wahrscheinlich keinen Partner mehr den man ohne ein 100seitiges Vertragsregelwerk vertrauen kann. Leben und Lebenlassen ab und zu mal zurückstecken das wäre meiner Meinung nach der bessere Weg.
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Hallo Wolfgang!! Es ist traurig aber wahr... Hier werden Unternehmer die ordendlich Arbeiten abgezockt, und wissentlich in den sicheren Ruin geschickt. Es ist eine Schande für die ganze Zunft. Ich möchte auf diesem Wege andere vor großem Schaden bewaren, und finde es sehr gut, wenn Du diese Informationen auch auf internationaler Ebene bekannt geben kannst. Dieser von uns geschilderter Fall entspricht in seinem Inhalt der vollen Wahrheit und hat sich eher noch schlimmer als beschrieben zugetragen…
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Hallo Wolfgang!! Ja es gibt etwas neues!! Immer noch keine Geld von der Spedition HCS in Dänemark!!! Sie schulden uns immer noch ca 18000 € und es rührt sich einfach nichts. Wir haben inzwischen Klage eingereicht und uns sind weitere Fälle bekannt geworden wo ebenfalls Klagen laufen. Wir Aktualisieren die Berichterstattung regelmäßig und halten alle auf dem laufenden. Tips für geschädigte und weitere Info gern über PN oder Telefon Gruß Frank
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RE: Schleimbacken
BeitragWelche Forum gibt denn noch ? Gibt auch dort schwarze Schafe ?
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Hallo Transportlogistik Wir haben aber nur eine Seite bei der Transportvereinbarung, da wir auf die Anerkennung der ADSP bestanden haben und das gesondert bestätigt bekommen haben. Im nachhinein unterstellte man uns eine Fälschung des Dokumentes und drohte mit Anzeige und so weiter. Klar das die im Streitfall Angst vor unseren ADSP haben, weil diese den Unternehmer schützen. Wir haben uns aber von Anfang an über die IHK und dem Bundesverband schlau gemacht und die sagten niemals ohne unsere ADSP…
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Hallo Heiko! das mit dem Auflieger zerlegen finde ich bei allem Ernst unserer Lage echt gut. Über die Abteilung "Schweden" können wir nicht sagen, da wir mit denen nichts zu tun hatten.Unser Gebiet war DK, S, Deutschland ,GB ,B,NL, und 1x Italien wie gesagt nur Kühlabteilung. Das mit den unsubstantierten angeblichen Rechnungen kahm bei uns auch erst dann als wir unsere Forderungen geltend gemacht haben und der Zahlungsverzug bereits eingetreten war. So das schnell etwas erstellt wurde damit sie …
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Hallo Tsarevets Wir dachten auch nicht das in DK so etwas läuft, aber mittlerweile haben sich einige Leute gemeldet, die probleme haben.Viele Fahrer aus RUS und PL . Ob dieses Verhalten einen betrügerischen Hintergrund hat, können wir noch nicht beweisen wollen wir auch nicht behaupten. Aber wir werden wohl oder Übel um eine Prüfung der uns vorliegenden Unterlagen durch die Staatsanwaltschaft nicht herrumkommen, wenn die so weiter machen. Gruß Frank
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Hallo LKWbrummi!! Ja so ein verhalten gönnt man seinem größten Feind nicht und Du kannst uns glauben, das wir mit dem überleben kämpfen.Gerade wenn man über Monate schon jeden Monat draufgelegt hat und dann kommt garkeine Kohle mehr. Wir hoffen nun auf die Creditreform die sich wirklich für uns einsetzt. Die übernehmen auch notfalls eine Klage in Dänemark. Gott sei Dank haben wir in Bayern eine tolle Spoedition gefunden die noch wert auf gute Unternehmen legt und auch das Fahrzeug Top Disopniert…
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Hi Trucker 07 Danke für Deine Stellungnahme. Klar kannst Du unsere Telefonnummer an Deinen Bekannten weitergeben. Wir bekommen sehr viele Anrufe und Anregungen . Wir möchten nochmals unterstreichen das sich unserer Fall nur auf HCS in Dänemark bezieht, weitere Firmen mit dieser Geschäftspraktik sind uns aus Dänemark nicht bekannt. Gruß Frank
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zahlt nicht !!Achtung !! Wir können jeden Unternehmer nur warnen mit der Firma HCS Transport und Spedition in Dänemark einene Transportvereinbarung einzugehen. Unser Erfahrung!! Seit November 05 stellten wir eine Sattelzugmaschiene zur Volldispozision der Kühlabteilung zur Verfügung. Lt. Transportvereinbarung sollten 14000 bis 17000 bezahlte Last und Leerkilometer pro Monat erreicht werden.Der Fahrer war Top und 24 Jahre erfahren im Kühlbereich/EU. Die tollen Dispoleute schafften in fast 9 Monat…