Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Gerne doch, wir haben nichts zu verbergen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die"schlechte" Bewertung von ME-ITALIA s.r.l. stammt. Bei Fragen einfach eine PM an mich senden, ich stehe allen Fragen offen gegenüber.

  • Ja ich bin mir sicher, dass es bei Couriernet war. Gerne kann ich dir den beschriebenen "Couriernet-Partner" auf Anfrage in einer PN mitteilen. Gruß Alex

  • Hallo zusammen und noch ein Gutes Neues. ich war jetzt ca. ein halbes Jahr bei Couriernet. Da ich diesen Frachtenbörsen allgemein skeptisch gegenüber stehe, habe ich mich trotzdem überreden lassen. Das Ergebnis ist das in dem ganzen Laden ein Sodan und Gomora herrscht und einzelne "Couriernet-Partner" Abpsrachen mit der Geschäftsführung von Couriernet halten, wer wann welche Rechnung bezahlt bekommt usw.. Außerdem werden diese Partner auch noch bis in den Himmel gelobt. Tja, leider hat sich dies…

  • Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen "großen" sondern nur einen Renault Master mit Pritsche und Plane. Ich fahre mit dem Maxmiler GT. Bin absolut zufrieden damit. Hatte die letztes Jahr drauf und hatte nie Probleme in Sachen Grip oder Ähnlichem. Das einzige Manko ist, dass er bei ca. 85 km/h etwas laut wird. Aber, wenn ich dann meine gemütlichen 100 fahre, sind sie wieder leise. Kostenpunkt: 115,- inkl. Steuer und Montage. Gruß Alex

  • Danke für den Tipp SaschaW. Habe gleich mal angerufen. Haben ein Modul da für den Sitz. Preislich ganz in Ordnung. Auf jeden Fall günstiger wie alle anderen. Wegen der Luftfederung habe ich schon bei Renault nachgefragt. 6.100 € inkl. Einbau, netto!! Ist beim Fahren bestimmt super, aber der Preis bereitet mir mehr als Bauschmerzen.

  • Stimmt Ich bin nur am überlegen, ob ich nen Schwingsitz reinbauen soll. Habe verstärkte Federn. Fährt sich beladen super und stabil, aber wenn er dann leer ist. Du sag mal, welche Maschine hast du drin? Ich hab den 150er bei 2,5 l. Ist so ja ganz gut, aber beladen auf dem Tempomat bergauf auf der Autobahn im sechsten Gang kommt er ganz schön ins Schwitzen. Teilweise muss ich echt runterschalten und schauen, daß ich den LKWs hinterher komme. Fahre so auch nicht sehr schnell. Bin nach dem GPS vom …

  • Ja stimmt. Ich hab ja den langen Radstand aber als Ladefläche nur den 3,75 m genommen. Ich könnte jetzt war auch auf 4,2 m verlängern und anschweißen, aber dann bin ich auch gleich wieder bei 1000 kg Nutzlast bzw. mit Toleranz bei 1100 kg. Nur es gibt in manchen Frachtenbörsen Firmen die meinen die Autos sind leicht wie eine Feder. Hatte gestern eine Fracht gesehen: 5 Pal. mit 2000 kg. Gewünschtes Auto: Planenbus bis 3,5 t. Wie soll das gehen? Soll ich Heliumballons am Dach befestigen?

  • Ein Renault Master mit Pritsche und Plane. Hat die Schlafkabine von Pony Fantasy vorne drauf. Frag mich aber nicht genau welche Ausführung. Auf jeden Fall habe ich gemütlich Platz da oben. Die 1400 kg sind mit kleiner Überladung. Deswegen habe ich ja auch maximal hingeschrieben. Leer hat er 2200 kg inkl. Planen-Aufbau und Kabine.

  • Hallo, wir suchen eine feste Linie bzw. feste/regelmäßige Touren für einen Kasten oder Plane bzw. Koffer. Derzeit haben wir einen Planenbus mit Schlafkabine im Einsatz der wöchentlich 3-4 mal in die deutschsprachige Schweiz fährt. Rückladungen wären wünschenswert. Lademaße: 3,75 * 2,13 * 2,30 m (L*B*H). Maximal 1400 kg. Unser Fuhrpark soll erweitert werden. Daher suchen wir eine feste Linie. Das Fahrzeug ist momentan noch wählbar. Sprich, Kastenwagen oder Plane bzw. Koffer. Die Zusammenarbeit so…

  • Guten Tag, ich habe ein freies Fahrzeug anzubieten. Mercedes-Benz Sprinter, 3,5 t zGG bei einer Nutzlast von ca. 1200 kg. Der Laderaum ist 4,2 m lang. (Maxiversion mit Hochdach). 5-Palettenstellplätze. Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne unter Mobil-Nr.: 0152/29431124 oder unter Tel: 09827/927750 bzw. per Fax an 09827/927760 zur Verfügung. Ich komme aus dem Raum Ansbach (Bayern) nahe Nürnberg. Mit freundlichem Gruß