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T.t.p.
BeitragGuten Morgen T.T.P., ich nehme normalerweise ungern Stellungsnahme zu irgendwelchen "schwachen" Antworten, aber in diesem Fall kläre ich Dich gerne auf. Schuldner = ist ein Frachtenvermittler ohne eigene Fahrzeuge LKW = hat er keine / Frachtvermittlung bzw. Sofaspediteur Ehrlich gesagt, mir ist es egal wem er die Fracht verkauft und vielleicht der nächste drauf sitzen bleibt, hauptsache unsere Firma hat das Geld erfolgreich bekommen bzw. wird es bekommen. Unsere Buchhalterin Durchwahl 24 wird de…
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Heute ist es mal wieder soweit, eine Spediteur aus 47 Krenenburg schuldet uns 16.140,00 €, als unsere Buchhaltung die letzte Mahnung, per Telefax schiickte, kam prompt ein Rückruf das die nicht bezahlen können, weil das Finanzamt angeblich die Konten gesperrt hätte. Nun kam unsere DW-24 zum Zug (unsere Buchhalterin, da zuckt selbst unser Chef, wenn die Mies druaf ist und teilte dem Spediteur mit, entweder er fährt diese und nächste Woche seine Schuld ab oder Sie kommt Ihn Besuchen und das würde …
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Jepp, ich glaube da muss ich Euch Recht geben, wir fahren mit dieser Methode bisher sehr gut. Natürlich tut mir das Leid, wenn andere dann auf das Geld warten müssen, aber wir haben auch Sorge zu tragen, dass wir unsere zustehenden Frachtlöhne bekommen. Es ist immer Mist wenn andere darauf sitzen bleiben, aber wer sagt denn, das der andere das nicht genauso macht. Wir stehen auf dem Standpunkt, besser abfahren lassen, als Klagen und sonstigen nervlichen Ärger und aufgrund der zugelassen Klage (m…
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Wie man unschwer erkennt sind wir Neu hier imForum und lese immer wieder das manche Transportfirmen das zustehende Frachtgeld nicht erhalten. Wir haben solche Fälle leider auch und wir handhaben das wie folgt, vielleicht kann es Euch auch weiterhelfen und erspart Euch einiges an Nerven. Ein Spediteur schuldete uns ca. 11.000,00 €, eine Menge "Holz" und als selbst zahlreiche Anrufe unserer Buchhaltung nichts nutzten, hat unser Chef die Initiative ergriffen und den Schuldner angerufen und Ihm vorg…
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Dumping
BeitragHabe die Berichte gelesen und muss dem zustimmen, dass die Dumpingpreise sehr Stark vor der eigenen Haustüre geschlossen werden. Wir haben zum Beispiel regelmäßig Transporte von Witten nach Paris, ich kann dafür dem Spediteur 800,00 € bezahlen, was ich eigentlich auch immer freiwillig gebe, bis auf letzten Dienstag, da rief mich ein Düsseldorfer Spediteur an und meinte er könnte jede Woche zwei Ladungen übernehmen und fragte mich ob ich mit 580,00 € hinkomme. Natürlich habe ich Ihn eingesetzt, a…
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Also unsere Fahrer kosten uns in Deutschland 2.400,00 € Brutto inkl. LNK ca. 3.120,00 E zzgl. ca. 23 Tage Spesen a 42,00 € = 966,00 € Ein Fahrer kostet uns im Monat komplett ca. 4.086,00 € zzgl. anteilig Aushilfsfahrer bei 24 Tage Urlaub und bzw. Krankheit (2 Wochen) Gesamtkosten pro jahr 14 Gehälter x 4.086,00 € = 57.204,00 € Unsere fahrer aus England sind alles selbstädige die bekommen soviel ich weiß 130 GBP per Tag / 188,00 € je Tag x 23 tage durchschnitt = 4.324,00 € In Deutschland und in E…
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Lagerhalle mit Rame gesucht!
Manjule - - Vermieten - Verpachten - Verkaufen von Logistikflächen
BeitragWir suchen eine Lagerhalle mit mind.2 Rampen (auch Jumbofähig) im Raum Kirkel / St. Ingbert. Anforderungen des Lagers: - mind.4.000 qm bis Max. 6.000 qm - mind. 2 Rampen - Hallenhöhe mind. 5 m UKB NUR PROVISIONSFREIE ANGEBOTE Anfragen bitte unter Manjuleservice@yahoo.de