Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-184 von insgesamt 184.

  • 1,07 auf den gefahrenen km ohne Gewinn kommt aber locker hin (bei ca. 11000 km / Monat). Voraussetzung ist natürlich, dass die Kraftstoffpreise nicht noch weiter noch oben schnellen.

  • Hallo, ich fahre jede Woche mehrfach mit Schubboden in die Schweiz, und suche regelmäßige Rückladung in den Raum Bielefeld/Bremen/Hannover. Vielleicht hat da ja jemand was für mich. Gruß Michael Harms www.harms-transporte.de

  • Renault Magnum DXI 520?

    Erster - - Brummi | Trucker Forum

    Beitrag

    Es kommt halt darauf an, was man damit macht. Die beiden Premium und die zwei TGA LX starten früh morgens und sind am Nachmittag wieder auf dem Platz, ohne umsatteln und mit festen Touren. Im FV möchte ich damit auch nicht unbedingt. Aber: was hat umsatteln mit Fahrerhausgröße zu tun? Und: wenn ich schon 3 bis 5 mal umsatteln muss, dann würd ich erst recht keinen Magnum nehmen - grade wegen des umständlichen Einstiegs.

  • Renault Magnum DXI 520?

    Erster - - Brummi | Trucker Forum

    Beitrag

    Hallo, kann nur zum aktuellen Premium was sagen. Habe davon 2 Stück seit Mitte 2007 als 410er SZ im Nahbereich vorm Tankaufllieger laufen. Bis jetzt (450000 km) sehr zuverlässig. Habe sonst noch MB Actros und MAN TGA und TGX sowie Scania im Fuhrpark. Der Renault hat nicht mehr Macken als die anderen. Allerdings sind die Wartungen doch etwas aufwändiger. Er hat z.B. 3 Ölfilter und 2 Dieselfilter, die umständlich von unten gewechselt werden und aufwändig verkleidet sind. Auch sonst haben die Franz…