Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

  • Also ich bin ganz ehrlich, es fehlen einfach ein paar Details um was zur Optimierung sagen zu können. Welche Arten von LKWs werden eingesetzt und warum? Läd man selbst vor, wird vorgeladen? Hat man feste Zeitfenster beim Be- und Entladen. Sind die Filialen immer die gleichen an festen Tagen zu festen Uhrzeiten? Muss man in Filialen selbst abladen? Wieviel Filialen pro Tag pro Woche? Wieviel Personal und Fahrzeuge werden eingesetzt? Würde da mal weg vom rein theoretischen Ansatz gehen und mehr zu…

  • Hallo...

    Derrick - - Neue User stellen sich vor

    Beitrag

    Mal nach Länder (wo die Unternehmen herkommen): Tschechien: 2350,00€ - 2500,00€ Litauen: 2500,00€ Deutschland: 2600,00 - 3100,00€ Kann natürlich auch gut sein, dass das deutsche Unternehmen es dann einfach günstiger weiterverkauft. Wenn ich mir das so anschaue und so kalkuliere, dass ich es mit einem eigenen Fahrzeug fahre (also nicht weiterverkaufe) komme ich auf ca. 3600,00 - 3800,00€.

  • Hallo...

    Derrick - - Neue User stellen sich vor

    Beitrag

    Nö keine Sorge, bin an England nicht interessiert und die Tschechen unterbieten schon mal gar nicht. Wer das kann, der mogelt (in meinen Augen). Find es einfach nur krass, was die da anbieten können. Dachte man könnte hier auch mal mehr erfahren, wie die auf solche Preise kommen. Mir ist schon klar, dass die Kalkulation nicht offen gelegt wird. Aber der Preis ist doch kein Geheimnis! Da stell ich eine Anfrage, innerhalb von 1 Stunde hat man 10 Preise auf dem Tisch. Also was du mir unterstellst, …

  • Was genau beinhaltet ist weiß ich nicht. Wir sind bei KRAVAG. Bisher sehr zufrieden. Preis/Leistung keinerlei Beanstandung. Vielleicht einfach mal die üblichen Verdächtigen anfragen und vergleichen?!

  • Hallo...

    Derrick - - Neue User stellen sich vor

    Beitrag

    Ok verstehe. Was würdest du mir denn für einen Preis anbieten, wenn ich eine Ladung hätte von Frankfurt am Main nach England (London Umkreis 100km)? Komplettladung, ca. 15 Tonnen. Plane (Code XL) ohne Tausch.

  • Hallo...

    Derrick - - Neue User stellen sich vor

    Beitrag

    Da wir in der Vergangenheit öfter mal Angebote von "Tschechen" unter die Nase gehalten bekamen, würde mich eure Kalkulationen interessieren. Oder sind das Geheimnisse? Also wie kalkuliert ihr und wie werden Subs im Tageseinsatz bezahlt? Nehmen wir mal als Beispiel England. Da seid ihr ja besonders stark

  • Zitat von Dennis_OCS: „Moin Moin! Bin durch Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden. Bin dort angemeldet und teste es gerade aus. Werde gerne berichten, wie die Anwendbarkeit ist und was ich sonst noch darüber sagen kann. “ Habe mir gerade mal das Projekt angeschaut. Interessant sieht es aus. Wäre cool, wenn du ein wenig berichten kannst. Zum den restlichen Themen hier im Thread: Naja es kam schon Bewegung in den Markt mit Uber. Ob man das gut oder schlecht findet, ist jedem selbst überlass…

  • Wie gesagt, Fahrer hat die Karte vor Weihnachten beantragt. Genau da auch abgelaufen. Er hatte dann erst einmal Urlaub und auch im neuen Jahr starten wir meist sehr laaaaangsaaaaam Am Freitag kam sie dann endlich, also am 13.01.2017. Naja Dekra hier anscheinend nicht gerade schnell unterwegs. Fahrer durfte dafür seinen Urlaub ein wenig verlängern.

  • Hallo...

    Derrick - - Neue User stellen sich vor

    Beitrag

    Servus und willkommen! Wieviel Fahrzeuge?

  • Frage an die Experten. Fahrer seine Karte ist abgelaufen. Natürlich selbst Schuld, muss man sich früh genug um eine neue bemühen/beantragen. Das hat er nun kurz vor Weihnachten getan. Seitdem darf er natürlich nicht fahren. Gibt es da Ausnahmen, wenn man Beantragung nachweisen kann und zum Beispiel einen täglichen Ausdruck macht zwecks Nachweis? Oder muss er wirklich warten, bis er die neue Karte in der Hand hält?

  • Wenn ich diesen Thread lese, stelle ich fest: Ich werde niemals irgendwas von China versuchen ins Land zu bekommen. Nicht mal ein Angebot werde ich abgeben Sollte man echt den Profis überlassen! Hut ab an "Ahnungslos".

  • Bisher nicht viel gemacht mit Fähren. Nach Dänemark rüber und England. Vor ein paar Tagen einen Transport nach Mallorca angeboten. Das habe ich noch im Kopf, kostet 150,00€ pro Meter. Hin und Rückfahrt zusammen ab Barcelona. Generell buchen wir online die Fahrten. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Kosten nach Dänemark ca. 500€ einfach. England weiß ich gar nicht mehr, ab Calais.

  • 750,00€ kommt hin. Teilweise bekommst bei längeren Verträgen auch für weniger. Da bist unter 700,00€.

  • Also unser Gebiet hier ist noch einigermaßen normal. Selbst wenn man mal über Börsen sucht und was fährt. Mal ein Beispiel aus dem Norden (weil aktuell). 2 Ladestellen 2 Entladestellen , Gesamtkilometer ca. 700. Ist weggegangen für 650,00€ (zumindest wurde es gelöscht). Das greift hier aus der Gegend niemand an, wenn ich das so reinsetzen würde. Klar mit festen Kunden und Partnern wird das natürlich auch im Norden anders aussehen.

  • Sind nicht oft dort oben, nur wenn unser top Kunde es verlangt. Also vielleicht 4-5x im Jahr. Wahnsinn, wenn man sich anschaut welche Gebiete mittlerweile preislich völlig kaputt sind.

  • Ne sorry, kein A Schild. Der Markt da oben im Norden ist ja völlig im Arsch. Preislich gesehen.

  • Respekt, wenn man für diese Konditionen einen Kunden findet.

  • Edit: Normale Planen Auflieger, alle Edscha und Code XL. Ohne Tausch von Vorteil oder im genannten PLZ Gebiet zurück zu führen.

  • Hey Leute, haben diese Woche noch einige LKWs im Norden leer. Kiel, Cuxhaven, Bremerhaven und Grevesmühlen. Suchen Komplettladungen oder gut bezahlte Teilladungen in Richtung PLZ 64, 68, 69, 67, 63 und 66. Jemand eine Idee?

  • Details?