Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-311 von insgesamt 311.

  • @heini, Überkapazität hin oder her, in dieser Marktsituation uns die Kosten derart drastisch zu erhöhen, während an anderer Stelle die Milliarden rausgeballert werden, als gäbe es kein Morgen, ist wohl eine Demo wert, oder nicht? Und "einfach" Kapazitäten abbauen, damit tue ich mich schwer, obwohl es vielleicht sinnvoll wäre. Es geht halt nicht nur um das Arbeitsgerät, sondern in erster Linie um die, die es bedienen und ihre Familien.

  • Den Link hättest du unter Ich AG/Erfolgsmodell setzen sollen, das passt so schön zusammen.

  • Für mich ist das Spam: Sehr geehrte Damen und Herren, bedingt durch die Neuausschreibung der Kollegen vom Depot Hannover schreiben wir auch einen Teil der Regelfahrten aus die durch einen Spediteur der von Depot Hannover kommend jede Nacht beim Depot Mannheim eintraf und von uns weiter befrachtet wurde. Sollten Sie Interesse an der Tour von Hannover nach Mannheim haben wenden Sie sich bitte an den Kollegen Moritz Depot Hannover 05101-995-3251 Regelfahrt Dienstag bis Freitag von Depot Mannheim na…

  • Das ist kein Fakenick, ich heiße wirklich so. Der einzige natürlich nicht, aber er war einer. Und was haben die parlamentarischen Monarchien davon? Außer Stoff für die Regenbogenpresse? Ich verstehe ja Ihre Sehnsucht jubelnd unter dem Balkon zu stehen, auf dem Wilhelm III den Grüßaugust macht, aber dazu wird´s wohl nicht kommen. Wozu auch?

  • Au ja, Schwarzmalerin, weils so schön war her mit Wilhelm dem Zwoten! Aufrüstung geht voran und Kolonien haben wir dann auch wieder. Und wenn´s Krieg gibt, einen genialen Strategen! Sie haben einen an der Mütze.

  • Bleibt nur noch das Beileid für den unbekannten Kollegen, der heute Morgen die Ladung angenommen hat. Hat sich sicher noch gefreut, dass er was gefunden hat, das kennt man ja nur zu gut.

  • Prompte Reaktion der Timocom: Anruf kam eben, sie wussten das noch nicht, vielen Dank für die Info, Kunde ist jetzt gesperrt. Da kann sich jeder jetzt seinen Teil dazu denken.

  • Bin mal gespannt auf die Antwort. Hast Recht, der Verwalter wird natürlich schon bei Antragstellung bestellt. War falsch von mir da oben.

  • Ach was, die Info ist da her, wo sie jeder sehen kann. Ich schreibe mal eine mail an die Düsseldorfer. Die vergessen wohl vor lauter Karneval was sie zu tun haben.

  • Ja, klar, Schnier hatte gestern aber erst den Antrag gestellt, da gibts ja noch gar keinen Insoverwalter. Was ist, wenn der Antrag mangels Masse abgelehnt wird? Der TU, der die Ladung heute über die Timo angenommen hat, kuckt in die Röhre. Oder verstehe ich da was falsch? Edit: Ich kannte das bisher so: Kommst du ins Wackeln, bist du in der Timo erst mal gesperrt für die Frachteingabe, Ladungssuche ist aber noch freigeschaltet. Haben die ihre Regeln aufgeweicht oder sind die im Tiefschlaf?

  • Friedrich Schnier GmbH & Co. KG, Arnsberg, meldet gestern Inso an und hat heute Ladungen in der Timocom angeboten. Muss ein besonders geprüftes Mitglied sein. Und als Info für die Tankerzunft: Stermann, Hopsten, auch gestern Insoantrag.