Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

  • @ MSTrans Schau mal unter Megafusion da stehen mittlerweile 5 Seiten voll zu dem Thema. Jo Kunden die noch über 1 € für den Lastkilometer zahlen gibt’s noch aber nicht mehr so viele das man davon leben könnte.

  • Wenn die Gebühren fürs Geldwechseln nicht so hoch wären kämm ich glatt ans überlegen

  • Auszug aus Aktuell3000 Sonderfahrt Passau – Brandenburg 600 km 1200 kg für Bus 300 € Sonderfahrt Esslingen – Weinsberg 7,5 to 65 km gut 3Std 75 € Ja das sind doch Preise

  • Intime Bus bis 3,5 to 40 Cent wenn nur eine bis zwei Paletten geladen werden 43 Cent wenn der Bus vollgeladen wird, ein zweiter Kunde mit draufkommt oder das volle Ladegewicht ausgeschöpft wird. Hinzu kommen für die nur Intime Fahrer nochmal 25 Cent wenn keine Weiterbefrachtung möglich ist. Bei Roberts sind 40 Cent egal wie viel auf dem Auto ist.

  • @bote Für viel weniger als jetzt bei den großen Direktfahrsystemen geht’s nicht mehr. Wir sprechen ja hier auch um Sendungen die „eilig“ sind der Rest geht eh schon als Beiladung mit.

  • So schaut’s aus Obwohl ich geh lieber zu real, man gönnt sich ja sonst nichts

  • Alle versuchen ja nur noch ihre Marktanteile zu sichern in einem Segment der eh schon rückläufig ist. Vor 2 Monaten noch stand auf der Internetseite von RS der Umsatz für 2007 Beträge 70 Millionen jetzt auf einmal sind 100 Millionen für beide Konzerne zusammen? Der Bereich Sonderfahrten ist durch eine bessere Aufstellung der Verlader halt schlechter geworden, für kleinere Unternehmer wird die Aussicht immer auswegloser da kommt ein Zusammenschluss von Roberts und e-kurier gerade richtig. Profiti…

  • @carprompt Für besagte Firmen immer noch ein riesen Geschäft. Im schnitt sind’s gut 53-57 Cent pro Lkm wovon dem Unternehmer 36-40 Cent gezahlt werden. Der muss dann am abladeort für 100 gefahrene Km 1 Std stehen um auf Rückladung oder weiterbefrachtung zu warten. Macht er es nicht verliert er den Anspruch auf Lehrkilometerzahlung (in der Regel 21-23 Cent)

  • @Granitteufel Na ja ist schon was anderes ob sich ein Logistiker umbenennt, der eh nur ein Spezialbereich abdeckt, oder ein ganzes Transportsegment auf dauer beeinflusst wird.

  • @ttp Ich glaub auch nicht das die dir sagen fahr deine Sachen selber wenn du nur 0,80€ bittest. Wäre schon wenn deine vorhersage stimmen würde die Verlader würden umdenken, aber da kann ich nur schwer dran glauben. Die großen Direktsysteme machen nicht mehr oder weniger Fehler als alle anderen die korrekt arbeiten. Ich glaube eher dass sich das Preisgefüge weiter negativ verändern wird. Mit dem neuen Zusammenschluss von RS und Intime und der Kooperation von Roberts und e-kurier wird zwischen bei…

  • @ttp Das was du den für Fahrten gibt’s sind eher Peanuts für die da zahlst du immer mehr. Kauf mal ein Auto oder lass dir ein Angebot über 100 machen ich glaub da wird eine leichte Differenz zu sehn sein

  • Auszug aus der aktuellen Mitteilung auf der RS Internetseite Während bei IN tIME seit Juni 2007 die Beteiligungsgesellschaft ECM Equity Capital Management an Bord ist, wurde bei RS Logistik in den vergangenen Monaten der Markt verstärkt nach potenziellen Investoren und strategischen Partnern sondiert. Rapp sieht in dem neuen Unternehmen seinen Wunschpartner Übersetzt heißt das nichts anderes als bevor wir pleite gehen arbeiten wir lieber wieder zusammen. Na ja intime und RS werden wieder eins Ro…

  • Das hört sich ganz nach einem großen deutschen Unternehmen an 3 Buchstaben auf gelben Grund Aber bei 11,10 die Std haben die auch schon richtig zugelegt

  • Sehr geehrte Teilnehmer, wir suchen für einen Rundlauf einen zuverlässigen Transportunternehmer mit Wechselbrückenfahrzeuge aus dem Raum Mannheim. Angestrebt ist eine längerfristige zusammen Arbeit. Anforderung sind mindestens 2 Fahrzeuge (eins davon mit doppelt Besatzung) Transportversicherung mit 40 SZR neutrale Fahrzeuge. Wir bitten langfristige zusammen Arbeit, 10 Tage Zahlungsziel (ohne Abzug) Dieselfloating (auf Grundlage des Dieselpreises am Anfang der zusammen Arbeit) Bitte nur ernstgeme…

  • Hallo an alle Transportunternehmer. Wir suchen für nationale und internationale Transporte geeignete Partner zur Verstärkung unseres Teams. Benötigt werden 13,6m Sattel und/oder Hängerzüge mit einer Nutzlast von 24 t vornehmlich aus den PLZ gebieten 32,35 und 97. Es handelt sich bei den Transporten sowohl um Rundläufe als auch um Oneway Touren. Für weitere Informationen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung. Schacht Transporte Herr Toth Tel 02351 / 664410 Fax 02351 / 664414

  • Guten Tag, wir suchen einen zuverlässigen Transportunternehmer der in der KW 25 ( 16.06.2008 – 20.06.2008 ) insgesamt 10 Transporte von Lüdenscheid nach Münster übernimmt. Pro Tag sollen 2 Touren gefahren werden. Benötigt wird ein Sattel oder Gliederzug Mit freundlichen Grüßen Michael Toth Schacht Transporte Tel. 02351/664410 Fax.02351/664414