Letzte Woche kam eine Schreiben vom Service Center!
Ihnen ist auf gefallen das der PKW nicht mehr bei ihnen gewartet wird und ob was vorgefallen wäre.
Eben Freundlichts drauf geantwortet.
Bla bla bla!
Da ich mit ihren hochwertigen Produkt sehr zufrieden bin und die Kleinigkeit die in der Garantie nicht behoben werden konnte und wir auch schon beim Vorgänger und daran gewöhnt haben.
Inspektionen habe ich noch nie in den Fachwerkstätten gemacht, wenn es sich nicht um ein Leasing Auto handelt!
das Auto war vor 2 Monaten das erstemal beim TÜV und dieser ohne Mängel die Plakette erteilt.
Bei einer Fahrleistung von 10.000 km im Jahr bin ich davon überzeugt, dass alle 2 Jahre ein Ölwechsel genügt, da ihre NKWs schon auf 100.000 km ausgelegt sind und das Öl was sie im PKW verwenden noch Hochpreisiger ist.
Gut man könnte ja den jährlichen Service machen was MB vorgibt, aber es gibt auch kleiner Werkstätten die einen guten Service machen die keinen Stern haben.
So lange wir keine Maut erstattet bekommen von ihren Gebietsspediteuren wo MB der Frachtzahler ist für MB Transporte, werden wir den Service bei MB nicht mehr machen!
Auch sind wir am überlegen ob der anstehende 2 Wagen wie geplant aus dem Hause MB kommt oder doch wieder ein Pizzablech kaufen!
Desweiteren werde ich versuchen die anstehende M Klasse vom Schwiegersohn dem aus zu reden, denn es in dieser Klasse gleich wertige!
Für Neuwagenkäufe sollten sie die Mitarbeiter von dem Schienenkonzern und die Sieben Geislein ansprechen die die Maut zurück halten und an die TUs bei Transporten wo der Frachtzahler MB nicht weiter geben!
Würde jeder TU der kein Vertrag mit MB hat und deren Produkte ob PKW oder LKW
käme dort was ins Rollen!
Der letzte Satz war nicht das Wort zum Sonntag!!
Ihnen ist auf gefallen das der PKW nicht mehr bei ihnen gewartet wird und ob was vorgefallen wäre.
Eben Freundlichts drauf geantwortet.
Bla bla bla!
Da ich mit ihren hochwertigen Produkt sehr zufrieden bin und die Kleinigkeit die in der Garantie nicht behoben werden konnte und wir auch schon beim Vorgänger und daran gewöhnt haben.
Inspektionen habe ich noch nie in den Fachwerkstätten gemacht, wenn es sich nicht um ein Leasing Auto handelt!
das Auto war vor 2 Monaten das erstemal beim TÜV und dieser ohne Mängel die Plakette erteilt.
Bei einer Fahrleistung von 10.000 km im Jahr bin ich davon überzeugt, dass alle 2 Jahre ein Ölwechsel genügt, da ihre NKWs schon auf 100.000 km ausgelegt sind und das Öl was sie im PKW verwenden noch Hochpreisiger ist.
Gut man könnte ja den jährlichen Service machen was MB vorgibt, aber es gibt auch kleiner Werkstätten die einen guten Service machen die keinen Stern haben.
So lange wir keine Maut erstattet bekommen von ihren Gebietsspediteuren wo MB der Frachtzahler ist für MB Transporte, werden wir den Service bei MB nicht mehr machen!
Auch sind wir am überlegen ob der anstehende 2 Wagen wie geplant aus dem Hause MB kommt oder doch wieder ein Pizzablech kaufen!
Desweiteren werde ich versuchen die anstehende M Klasse vom Schwiegersohn dem aus zu reden, denn es in dieser Klasse gleich wertige!
Für Neuwagenkäufe sollten sie die Mitarbeiter von dem Schienenkonzern und die Sieben Geislein ansprechen die die Maut zurück halten und an die TUs bei Transporten wo der Frachtzahler MB nicht weiter geben!
Würde jeder TU der kein Vertrag mit MB hat und deren Produkte ob PKW oder LKW
käme dort was ins Rollen!
Der letzte Satz war nicht das Wort zum Sonntag!!
