Aktuell! Schubbodentransporte EU weit!
Rhenus schreibt auf seiner eigenen Plattform die Transporte aus!
-
-
Ist doch nicht ungewöhnlich. Machen die schon lange. Bzw. hatte ich damals die Ausschreibungen/Anfragen schon öfters bekommen.Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.
-
Nix neues wir wickeln für Rhenus seit 1,5Jahren in Projekt ab...
-
... die haben doch sonst auch viel über die Timocom ausgeschrieben.
Ich bin ja nicht neugierig, aber hat jemand einen Link zu der Ausschreibungsplattform? -
Hallo....
über eine link zur Auschreibungsplattform wäre ich dankbar !
Mfg Swrnadine -
bekommst nur wenn man öfter für die fährt, dann bekommst eine Freischaltung und dann kannst dich erst einloggen!
-
gelöschter User 5 schrieb:
bekommst nur wenn man öfter für die fährt, dann bekommst eine Freischaltung und dann kannst dich erst einloggen!
Servus,
ist nicht ganz richtig.
Wir bekommen die Einladungen zu den Ausschreibungen auch ohne das wir für Rhenus gefahren sind.
Einen Zugangskennwort etc. bekommt man auf Anforderung.
Zur Zeit laufen noch 2x Auschreibungen, 1x SüdWest & 1x EU Anrainer.
Wir haben bisher noch nie eine einzige Ladung bekommen.
Der Preisverfall ist im Schüttgutbereich genauso krass wie im normalen Speditionsbereich. Viele Verlader versuchen die Ladungen zu "Rückladerpreisen" weg zu bekommen und haben momentan dazu gute Chancen. Umso aufwendiger ist es die gestiegenen Dieselkosten umzusetzen, da es einige gibt, die meinen unterpreisig fahren zu müssen damit die Leasingraten getilgt werden können..
Ist mir ein Rätsel wie das manche für um 1,-€/Last km darstellen. Unser letzter Schubbodenauflieger hat allein bereits 60 Mille gekostet.
Ich hatte gestern mittag noch 3x LKW in Bremen leer und die Stammkundschaft hatte keine Ladung mehr vorrätig. Ich hätte knapp 15x Ladungen auf den Spotmarkt haben können. Nein Danke. Ich habe die Jungs leer nach Hause ins nördliche Ruhrgebiet geschickt. (Zeit für Fahrzeugpflege / Fahrer mal zeitiger im WE / Umsatz mit Marge holen wir nächste Woche wieder rein / Habe schon 15% mehr Aufträge wie Kapazität)
schönes WE & Gruß C.H..
Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko. -
Anzenberger Spedition schrieb:
gelöschter User 5 schrieb:
bekommst nur wenn man öfter für die fährt, dann bekommst eine Freischaltung und dann kannst dich erst einloggen!
Servus,
ist nicht ganz richtig.
Wir bekommen die Einladungen zu den Ausschreibungen auch ohne das wir für Rhenus gefahren sind.
Einen Zugangskennwort etc. bekommt man auf Anforderung.
Zur Zeit laufen noch 2x Auschreibungen, 1x SüdWest & 1x EU Anrainer.
Wir haben bisher noch nie eine einzige Ladung bekommen.
Der Preisverfall ist im Schüttgutbereich genauso krass wie im normalen Speditionsbereich. Viele Verlader versuchen die Ladungen zu "Rückladerpreisen" weg zu bekommen und haben momentan dazu gute Chancen. Umso aufwendiger ist es die gestiegenen Dieselkosten umzusetzen, da es einige gibt, die meinen unterpreisig fahren zu müssen damit die Leasingraten getilgt werden können..
Ist mir ein Rätsel wie das manche für um 1,-€/Last km darstellen. Unser letzter Schubbodenauflieger hat allein bereits 60 Mille gekostet.
Ich hatte gestern mittag noch 3x LKW in Bremen leer und die Stammkundschaft hatte keine Ladung mehr vorrätig. Ich hätte knapp 15x Ladungen auf den Spotmarkt haben können. Nein Danke. Ich habe die Jungs leer nach Hause ins nördliche Ruhrgebiet geschickt. (Zeit für Fahrzeugpflege / Fahrer mal zeitiger im WE / Umsatz mit Marge holen wir nächste Woche wieder rein / Habe schon 15% mehr Aufträge wie Kapazität)
schönes WE & Gruß C.H.
Aha dann bist du das der dann die Ladungen als Dump inne T.reinhausst.Na ja Spass muss sein du hast schon recht wenn
ich so manche Preise sehe in unserer Branche fällt mir doch auch diePfanne vom Dach,hat doch glatt einer drinstehen von Rinteln nach Hoogstede ,(Kies) und dann für 7€/to.Dafür lass ich meine Kistenauch stehen,und leg die Füsse hoch
Isegrim ist leider am 10.09.2022 nach schwerer Krankheit verstorben. -
Jedenfalls ich bekomme immer mal eine Mail mit Ladungen wo drauf ich mich nicht melde!
Anfang des Jahres wollten sie eine Liste über den Fuhrparkbestand und Länderrelationen, bei so was melde ich mich auch nicht!
Jetzt bekam ich die Zugangsdaten!
Dann kam die Ausschreibung und da gleich abgemeldet!
Ich liebe eben die Börsen, ist das gleiche wenn ich am WE essen gehe, nimm ich kein Stammessen und suche was mir schmeckt aus der Karte!
Was nützt die ganze Anbindung, hast vielleicht jetzt in der toten Zeit mehr zu fahren, aber über das Jahr gesehen sehe ich das anders!
Jeder macht sich ja seine Gedanken!
Man der hat 3 Züge da und da laufen. Spricht man mit den Fahrern, jau haben zu fahren auf Teufel komm raus und eine Krise und die Firma gibt es nicht mehr! -
Im Schubboden und Kipperbereich sind doch die Preise auch so kaputt wie nur möglich,Granny du hast doch auch die Timo,musst mal reingehn Schütt und dann Pz 5 letzten B>>>B rate mal P.pT. Fahrzeit ca 4,5 Std.Isegrim ist leider am 10.09.2022 nach schwerer Krankheit verstorben.
-
Is jetz nich wirklich die latest news...Das Leben ist wie ein LKW lang, schwer und meistens viel zu schnell.
-
Witzigerweise je teurer das Equipment je beschissener die Preise. Verkaufe momentan Schwergutladungen billiger als Planen Ladungen. UNd ich dachte immer 4 Achs Semi und 6x4 Maschine kosten mehr als Bulgaren - Plane....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0