Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das wäre erstmal egal. Ich hab keinen Bock aufs Arbeitsamt und deren Krüppelvorschlägen.
Wenns wieder schief gehen sollte, hätte ich ein Angebot von fresh-logistic in Achern. Aber erst ab Ende Januar und die haben nen guten Ruf.
Ich verlang ja nicht viel. Ordentliches Auto, Lenk- u. Ruhezeiten auch in der Praxis und ne Dispo die Ahnung vom Fach hat. Dann bleib ich auch in der Firma- Eine Hand wäscht dann die Andere :]
Klar,Benzinger
der macht fast alles,und sucht eigentlich immer Fahrer,hat wohl inzwischen mehr als 200 lkw am laufen,probiere einfach mal.Mir wär der Laden zu groß.
Bei Benntrans war ich bis zum Frühjahr. Da kannst fahren bis zum Sanktnimmerleinstag und um ein freies WE nach 6 Wochen betteln. Die ganzen alten Fahrer hauen da ab. Ist inzwischen fest in türkisch/ russischer Hand. Im April hatten die wohl hohen Besuch in grün. Urlaubsscheinkontrolle und so.
Lass man gut sein aber ich häng an meiner Pappe.
Nanchdem ich jetzt nochmal auf die Fresse gefallen bin, hoffe ich mal auf nen Glücksgriff.
RE: Ab sofort, suche Stelle im nat./ intern. Fernverkehr
goggle mal nach "Benntrans" kenne zwar die dortigen Arbeitsbedingungen nicht und kann auch über deren Lohngefüge nicht urteilen, weiß aber mit 100%iger Sicherheit das die ein ähnliches Modell bezüglich der Arbeit + Freiwoche haben, wie Du es Dir vorstellst.
Auch die Relationen passen zu Deinen Vorstellungen! Glaube bis nach Süd-Ost-Asien / Afrika und Iberische Halbinseln ballern die runter...