Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Dann mal ein herzliches Willkommen...

    aber ich werde mich bemühen nicht all zu viele Leute mit meinen Fragen in den Wahnsinn zu treiben
    <-- ob das noch möglich ist?? - sind doch so viele hier dem Wahnsinn schon so nahe... :rolleyes: ;)
  • Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade hier angemeldet und stelle mich hier kurz vor:

    Ich bin 26 Jahre alt und habe 2012 nach 2 abgebrochenen Studiengängen (European Studies und European Law) meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikleistung begonnen.
    Ich bin in Oberhausen geboren und aufgewachsen, wohne momentan in Bochum.

    Die Spedition bzw. die Niederlassung bei der ich derzeit meine Ausbildung mache befasst sich größtenteils mit Umschlagsdienstleistungen und in geringerem Ausmaß mit (Straßen-)Transporten im Automotive Sektor.

    Der Hauptgrund für meine Anmeldung besteht darin, dass ich mir Anregungen und Hilfe bei der Auswahl meines weiteren Werdegangs im Speditionsgewerbe. Ich habe mich zwar schon bei Bekannten, Freunden und Lehrern über meine weiteren Möglichkeiten informiert, diese Informationen gehen jedoch in ziemlich verschiedene Richtungen... also werde ich mich nun erstmal in den demenstprechenden Threads austoben.
    Selbst großartige Beiträge zu Diskussionen zu geben wird mir erstmal wohl eher nicht möglich sein, aber ich werde mich bemühen nicht all zu viele Leute mit meinen Fragen in den Wahnsinn zu treiben ;).

    bis dahin,


    lg

    1909