Petschl Sucht Sub´s
-
-
Ist des jetzt gut oder schlecht? Kenn die Kameraden nur vom Sehen aber weiss nicht welchen Ruf die haben.....Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.
-
kenn die nur aus´m kühlerbereich, haben auch ne NDL in eisenberg/thüringen. dahingehend kann ich nix schlechtes sagen - aber die sind auch nie großartig in erscheinung getreten...___________________________________________
theoretisch ist die welt da draußen praktisch ganz gut -
...was ja in der heutigen Zeit durch aus positiv zu bewerten ist...+++ Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell +++
-
Leute,
denkt mal einfach und logisch:
wer heute einenj großen Eigenfuhrpark aller Gattungen besitzt, der muß sparen - aber wo?
Richtig: die eigenen Leute durch bilige Subs ersetzen bei gleichzeitiger Risikoverlagerung.
Und dann stimmt auch bald wieder der Profit..... -
@globehans: eisenberg kenn ich die auch. haben die jetzt das ganze ex-cd4 gelände?
naja ob das was ist oder nicht kann man so sehen oder so.
der laden besteht seit über 70 jahren. (mancher überlebt keine 70 tage)
kann auch sein dass sie leichte auftragsüberhänge haben und sich nicht trauen mehr eigene fahrzeuge anzuschaffen? wer weiß wie langs so gutgeht? nen sub bin ich schneller los als eigenes "equipment".
weiß ja auch keiner um welche art von transporten es sich handelt.
also nix soo genaues um sich ein urteil bilden zu können.
selber sind sie immer mit aktuellen,gepflegten fahrzeugen unterwegs.
bin nur zufällig drauf gestoßen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomdiesel ()
-
Petschl ist mal sporadisch für mich gefahren, allerdings muß ich sagen, daß die Kollegen aus unbekannten Gründen selten "top-gepflegte" Fahrzeuge zu mir ans Lager geschickt haben...
Zudem war da teilweise selbstverständlich ausgeflaggt nach Osten (ich meine CZ). Von der Preisgestaltung typischer Ösi:
- wie nur so wenig auf die Tour, ich brauch mind. 100€ mehr...
- wehe man lädt selbst für Petschl....dann heisst es marktüblich, und ich soll mal nich meckern, schliesslich könnte er auch nen Polen nehmen.
Will behandelt werden wie nen Partnerspediteur, verhält sich aber nicht so. Zudem von der Liefergenauigkeit wirklich nicht berauschend. Zumindest die österreichischen Kollegen.
Das dazu._______________________
Duvenbeck Logistics
The Culture Of Logistics -
hm, kann ich schon verstehen, wenn´s derart gelaufen ist!
ich kann wirklich nur für eisenberg sprechen: top-gepflegte fahrzeuge, ordentliche fahrer, alles deutsche und die szm+kühlauflieger alle mit SHK-Kennzeichen. IST nun allerdings die frage, mit welcher fraktion von denen man´s als subbi zu tun bekommt - denke, da läuft´s wohl eher in die richtung, die sheppe geschildert hat!?
aber: fragen kostet ja (noch) nix...___________________________________________
theoretisch ist die welt da draußen praktisch ganz gut -
geben am tel keine auskunft über konditionen.
nur soviel dass szm mitgebracht werden soll und trailer gestellt wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher