Neue Frachtenbörse yourcargo

    • Hier kommt ja manchmal wirklich Schrott³ auf. Chris hat oft genug geschrieben dass er nicht Herr Anzi, sondern Disponent bei denen ist.

      Wer lesen kann sollte es tun oder einfach mal die Schnauze halten. Sorry, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
    • controller schrieb:

      @ Anzi: definier du erst mal definieren - maulheld...

      schaffst in ner klitsche mit 30 autos und spielst dich hier wie der oberchecker auf - lächerlich :thumbsup:


      Stänkerlaune ?

      Na, dann habe ich doch auch mal einen "Freund" gefunden.

      Schon mal die zirka eigenen 70 Beiträge gelesen? Ich kann da nichts sinnvolles finden.

      Bin bestimmt nicht der Oberchecker aber dafür etwas mehr wie ein Maulheld. Für Dich reichen meine Erfahrungen allemal.
      Ich helfe gern mal jemanden der sich auch helfen lässt. Hirn und/oder Sympathie vorausgesetzt.
      Du hast (scheinbar) beides nicht.


      Man könnte "definieren" in obigem Fall auch ersetzen mit "Was verstehen Sie unter..." Bei manchen "Begriffen" gehen die Ansichten bzw. Definitionen doch sehr weit auseinander.
      Wie war das mit Äpfeln und Birnen etc...?


      Peter 5000 schrieb:

      Ich dachte immer es wäre der Inhaber selbst.

      falsch gedacht...

      Peter 5000 schrieb:

      ok Junior weil er immer schreibt musst Du mit Senior abklären ?

      bin weder der eine noch der andere...



      schönen Rest der Woche noch :)
      .




      Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

      Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
    • controller schrieb:

      @ Anzi: definier du erst mal definieren - maulheld...

      schaffst in ner klitsche mit 30 autos und spielst dich hier wie der oberchecker auf - lächerlich :thumbsup:


      Der Oberchecker hier im Forum ist immer noch unser Hermann.

      Und was den Rest Deines Beitrages betrifft, ist es schade um jeden Buchstaben. Die Fragen sind durchaus berechtigt und sollten deshalb auch gestellt und beantwortet werden. Wenn ich über ein Forum in die Öffentlichkeit gehe, muß ich mir jede Art von Reaktionen gefallen lassen, egal ob Zuspruch oder Ablehnung. Man sollte den Fredstarter jedoch nicht gleich zerreißen, wie hier schon wieder ansatzweise geschehen.


      mfg thommy

      ---
      entschäft durch den Admin
      Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat . Kurt Tucholsky

      Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!
    • Hab mir die Sache mal angeschaut,

      Was mich eigentlich im vornherein stört, sind die Anmeldebedingungen. Wenn sie wirklich vorläufig Kostenlos ist, warum muß ich jetzt schon eine Bankverbindung angeben und einem Lastschriftverfahren zustimmen. Wenn sie mal Kostenpflichtig wird und ich sie weiter Nutzen möchte, kann mann dies ja noch nachträglich tun.

      Dies hätte ich mal gerne vom Betreiber erläutert, vielleicht gibt es ja besondere gesetzliche Bestimmungen oder so. Ich weis es nicht.
    • Hi, was erwartet ihr?

      Der Kuchen ist eben nur so groß wie er ist und da beist die Maus keinen Faden ab.

      Wenn ein Verlader seine LD da rein setzt, erwartet der groß keinen Service sondern billig!

      Hier im Forum wird immer gemeutert das Verlader Zugang bekommen!

      Bei mir in der Nähe ist auch ein Verlader in der Timo!

      So viele Ladungen hat er gerade nicht immer. Habe gefahren, 1,40 und normal gezahlt!

      Freitag schaue ich in die Timo, stehen fast gleiche Ladungen drin, angerufen ja bla bla und der Preis bla bla. Gerechnet bin ich auf 1,18 gekommen!

      Jetzt weiß ich auch warum keine Verlader in die Börse sollen, ihr fahrt lieber von B nach Hause für 1,18 statt 1,40!

      Dann wenn da paar Krümmel abfallen werden sie sich drauf stürzen wie zur Zeit bei Tele und Timo.

      Wenn mir die Teleroute jetzt 3 Monate kostenlosen Zugang gewähren würde, ich würde ihn nicht mal annehmen!
    • Die Bankdaten müssen noch garnicht richtig ausgefüllt werden.Es reicht eine Bezeichnung und ein paar zahlen. Es ist genauso mit der Angabe von Steuernummer und Umsatzsteuernummer, diese werden auch noch eingepflegt. Es wird auch noch ein wenig dauern, bis alles so ist wie es sein soll. Selbstverständlich können hier auch Transportunternehmen Ladung anbieten, warum nicht! Auf jeden Fall haben wir Hersteller die wirklich gute Frachten bezahlen.Am Freitag zum Beispiel: Bottrop nach 98 Illmenau mit 22 FP/22Stellplätze 18 ton. für 620,00 € , und das für eine Teilladung!Dieser Preis war keine Ausnahme.
    • gelöschter User 5 schrieb:

      Hi, was erwartet ihr?

      Der Kuchen ist eben nur so groß wie er ist und da beist die Maus keinen Faden ab.

      Wenn ein Verlader seine LD da rein setzt, erwartet der groß keinen Service sondern billig!

      Hier im Forum wird immer gemeutert das Verlader Zugang bekommen!

      Bei mir in der Nähe ist auch ein Verlader in der Timo!

      So viele Ladungen hat er gerade nicht immer. Habe gefahren, 1,40 und normal gezahlt!

      Freitag schaue ich in die Timo, stehen fast gleiche Ladungen drin, angerufen ja bla bla und der Preis bla bla. Gerechnet bin ich auf 1,18 gekommen!

      Jetzt weiß ich auch warum keine Verlader in die Börse sollen, ihr fahrt lieber von B nach Hause für 1,18 statt 1,40!

      Dann wenn da paar Krümmel abfallen werden sie sich drauf stürzen wie zur Zeit bei Tele und Timo.

      Wenn mir die Teleroute jetzt 3 Monate kostenlosen Zugang gewähren würde, ich würde ihn nicht mal annehmen!



      Als Verlader bezeichen wir die Hersteller, dies haben wir leider nicht richtig KENNTLICH gemacht, werden dies aber machen.

      Wir wissen von unsere Hersteller Kunden, dass diese als Hersteller keine Zugang bei der T... bekommen.Vieleicht ist es jetzt anders, keine Ahnung.

      Die Hersteller die wir auf der Seite haben, möchten einfach nicht in der ABHÄNGIGKEIT von 1 oder 2 Speditionen sein.

      Die Frachtenraten der Hersteller werden eigentlich das ganz Jahr über bezahlt und nicht wie bei vielen anderen wenn es viele Autos gibt, FRACHTEN RUNTER.

      Was ist so schlimm daran wenn wir es versuchen und einige Hersteller es gut finden.

      Bevor du einen Hersteller als schlechten Zahler bezeichnen willst, frage Ihn doch mal ab.Gebe dir gerne die Namen einiger Hersteller.

      Ich habe Verständnis das einige hier sehr SKEPTISCH sind.
    • Zum Beisspiel die Herren Getreidegroßhändler die bei der Timo drin sind, für dessen Preise würde ich nichts aufladen.

      Jetzt mal ehrlich, ein Hersteller kann doch nicht kalkulieren wenn er die Frachten in eine Börse rein gibt!

      Zu dem dem Preis von heute fährt in der Osterwoche kein Schwein oder in Ecken wo es nichts zurück gibt, bleibt er drauf sitzen.

      Habe es doch jahrelang mit gemacht. Im Winter wenn ich nach Brilon gekommen bin, haben sie mir die Preise von Mitbewerber vorgelegt.

      Rufen sie diese mal an ob die ihnen ein Auto geben im Mai.

      Dann ist Gruber auf geschlagen 15 DM die Tonne preiswerter und sie haben ihn mal ein gesetzt.

      Nein so ein Fahrzeug können wir nicht zu unseren Kunden schicken und den Fahrer erst recht nicht.

      Dann hat man ihn im Überhang für das Lager eingesetzt, da haben dann die Hallenleute gemeutert.

      Es geht nicht, alles zu haben wenn man an der Fracht will sparen!

      Was macht ich als Kunde wenn ich mit dem Spedi nicht zu Frieden bin?

      Der setzt ja auch Sub ein und wenn mir da eine Firma gefällt, kontaktiere ich den ehe ich mir einer auf den Hof hole wo ich eine Pleite erlebe!

      Jedenfalls wenn ein TU aufschlagen würde wo der Fahrer die Schlafanzugshose trägt, wäre schneller vom Hof wie er drauf gekommen wäre!

      Kann mir nicht vorstellen das diese TU was taugen die ihr Fahrpersonal schlimmer als Zigeuner bei den Kunden aufschlagen lassen.

      Aber mach mal, in einem Jahr schauen wir mal was raus geworden ist!