Neue Frachtauktion im Web

    • Sie werden es nicht leicht haben

      Es wird auch seine Zeit brauchen bis si Sich etabliert haben. Ich habe mir mal das angeschaut.Theoretisch ist doch egal ob 1% oder 3% wenn die Aufträge "saftig"sind.So lange es mir nichts kostet kann ich ja mal reinschauen.Viel erfolg! Lassen Sie die alle Rein? Ich meine Hersteller und Export Import?
      mfg
    • RE: Sie werden es nicht leicht haben

      Hallo www.transauktion24.de lässt nicht jeden rein. :)
      Aber alle Verlader, Hersteller, Zulieferer, Spediteure und Transporter mit regulärer Gewerbegenehmigung sind gern gesehen.
      Solange Sie Ladungen, Transporte Versandgut gewerbsmäßig transportiert haben wollen oder transportieren wollen.
      Hier sind nicht nur Spediteure im Sinne von (Frachtbroker), sondern direkter Kontakt zwischen Verlader und Transporteur erwünscht.
      Wie lange wir benötigen uns zu etablieren liegt auch daran, ob ihr abwartet was andere tun oder selbst reagiert und aktiv werdet. Also Teller unbd Besteck sind poliert und bereitgestellt. Wird Zeit dass der Tisch gedeckt wird, oder?

      Verlader:
      Ob Spedition Industrie oder Handel, hier können Sie unproblematisch und kostenfrei Ihre Transportaufträge ausschreiben.

      Transporteure:
      Eine echte Alternative um Leerfahrten zu reduzieren. Sie können kostenfrei recherchieren und auf ausgeschriebene Aufträge Gebote abgeben (auch über dem Startpreis).

      MfG
      Schiffe im Hafen sind sicher, aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

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    • RE: decaserve + prohaska

      @cmr:
      ...und wer bezahlt Sie?
      Ich meine, ich habe alle Vorteile aufgezählt, diese Art der Ladungsvermarktung mit sich bringt. Und das sind wahrlich eine ganze Menge.
      Aber wer nicht sehen will, dem könnte nicht mal Fielmann helfen. (oder Bode oder oder ..)
      oder wer nicht darf !?

      MfG
      Schiffe im Hafen sind sicher, aber dafür werden Schiffe nicht gebaut
    • RE: Sie werden es nicht leicht haben

      Hallo, derzeit gibt es noch keine Bonitätsprüfung (siehe hierzu unsere AGB). Wir sind mit entsprechenden Firmen in Verhandlung.

      Wir streben derzeit eine Partnerschaft mit einem großen europäischen Finanzdienstleister an. Dieser wird dann das gesamte Finanzmanagement betreuen - von der Bonitätsprüfung bis zum Forderungsmanagement. Denn letztendlich sagt die reine Bonität noch garnichts über die Zahlungsmoral aus. Eigentlich doch nur über die Zahlungsfähigkeit und ob da was zu holen ist vom Inkasso. Möglicherweise werden wir uns eine Treuhandfirma ins Boot holen. Das könnte uns erlauben Aufträge per Hinterlegung zu vergeben. Ähnlich wie bei MyHammer oder Ebay, oder, oder... Das sollte nochmals die Ausfälle reduzieren.
      Hier wäre Eure Erfahrung gefragt. ALSO WAS HALTET IHR VON TREUHÄNDERN?

      "Jeden rein ..." - Wenn Sie meinen, dass jede gewerblich zugelassene Firma Anbieter und Bieter kann - dann JA. Tut uns leid, aber Ihr seid letztendlich mündige Unternehmer und müsst selbst entscheiden, mit wem Ihr zusammenarbeitet und mit wem nicht. Das kann Euch niemand abnehmen. Nach welchen Kriterien sollten wir zensieren? Derzeit starten wir einen Feldversuch mit zusätzlich privaten Anbietern (also Umzüge, private Transporte, etc. Auch hier gilt - private können nur ANBIETER sein. Nicht aber BIETER.
      Wenn Sie also meinen das wir Schwarzarbeiter oder illegale Transporteure reinlassen, dann - DEFINITIV NEIN!
      Schiffe im Hafen sind sicher, aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

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