Neue Actrose nimmt Gestalt an!

  • Granitteufel schrieb:

    Sogar die Rennausführung mit Kotflügelverbreiterung! :D :D :D Da passen dann nur 3 Romania nebeneinander!


    Als ich bei der Pressentation in Münsingen rum stand, habe ich mich mal mit einem Entwickler unterhalten.

    Für den "normalen" Fernverkehr bringt das breite, 2.-höchste Haus die besten aerodynamischen Werte. (und dabei ist die aerodyn. Optimierung wie Weglassen von Sonnenblende, Hupen usw. mal nicht beachtet), Somit werden wohl AG UND Fahrer öffters auf einen Nenner kommen "können"... ^^
    +++ Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell +++
  • F8889 schrieb:

    Granitteufel schrieb:

    Sogar die Rennausführung mit Kotflügelverbreiterung! :D :D :D Da passen dann nur 3 Romania nebeneinander!


    Als ich bei der Pressentation in Münsingen rum stand, habe ich mich mal mit einem Entwickler unterhalten.

    Für den "normalen" Fernverkehr bringt das breite, 2.-höchste Haus die besten aerodynamischen Werte. (und dabei ist die aerodyn. Optimierung wie Weglassen von Sonnenblende, Hupen usw. mal nicht beachtet), Somit werden wohl AG UND Fahrer öffters auf einen Nenner kommen "können"... ^^

    Ich meine bei dem großen ist ihnen ein Wurf gelungen, aber für den Deutschen billigfahrer kaum erschwinglich!

    Mal sehen was die Schweden auf der IAA präsentieren!

    Jetzt warte ich mal auf den Tag wo so ein Benz mit 500 Pferdchen unter dem Blech mir mal über den Weg läuft, nee auch ausgeladen die Rhön hoch fährt!

    Ich würde wetten das sie mit den Motoren noch ein paar Kinderkrankheiten bekommen!

    DB war seit 1974 immer einer der V Motoren gebaut, außer dem Gemüse was da noch rum fährt!

    Bestimmt werde ich mal ein Charterway in den nächsten 3 Jahren testen über 9 Monate und dann wissen wir was Masse ist!

    Bis Dato hatte der Benz gegen den Volvo in den gleichen Klassen keine Change!

    SK 35+38 gegen den 360 er Volvo am Brenner ausgeladen hatten sie keine Chance, da gingen noch die Scanias sehr gut!

    Actose 430´+ 440 + 460 keine Change gegen den 420er Schweden, da konnte dann Scania noch mit halten !

    Aktose 480+ 500 gegen 480er Schweden überhaupt keine Change und von Scania reden wir nicht mehr seit dem!

    Vom ziehen her liegen MAN und Daf in ihren PS Klassen gleich, das Pizzablech geht ein bisschen besser und hat weniger Verbrauch wenn er läuft!

    Die Einspritzanlage vom neuen DB erinnert mich an den Krupp mit Cummingsmotor!

    Das Modell was am We vorgestellt wird, kann ich sagen nur von den Bildern her, Klasse!

    Neue M-Klasse!
  • So habe eben in Schwegenheim mit 3 Überführungsfahrern zusammen gesessen!

    Ist nach ihrer Meinnung eine Granate der neue. Großes Haus, 2,13 m Stehhöhe! 8) 8)

    Der V 8 hätte einen sehr guten Klang!

    Im Raum KA steht ein Wagen der wäre mit 172.000 ausgezeichnet! ?( ?( ?(

    Wie´viele Punkte gibt es zur Zeit für einen TU der keine DB Touren hat? 30, 40? Bei 30 % sind wir noch bei 123 k!


    Laut Buschfunk wird der neue Volvo mit E 6 auch in der Preisklasse sich bewegen!
  • Granitteufel schrieb:

    krans schrieb:

    Ich dachte, im neuen gibts keinen V8 mehr ???!!!

    CU
    Roland


    Das wäre aber zu viel verlangt von DB, heute auf morgen 700 Ps aus einem 6 Zylinder raus zu holen!

    Die werden doch den Markt über 600 Pferde nicht vernachlässigen!
    V8 gibts noch 3 Jahre im MP3, bei MP 4, ääh "Actros neu" soll ein 16 Liter R 6 in Arbeit sein, in den New-A. passt kein V-Motor rein
    +++ Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell +++
  • Was hat der dann für einen Scheiß erzählt!

    Wenn ich unter das Haus schaue ist Platz für einen v 10!

    Einen R 6 mit mit den hohen PS wie Volvo da werden sie noch was zu lecken haben!

    Der kleine muß sich erstmal bewehren!

    Volvo baut schon eh und je R 6 und hatten Probs die Wärme ab zu führen!