Hm,
Subunternehmer eines Subs Deines Auftraggebers? Das ist (meist) eine verdammt schlechte Idee. Viel Geld kann dabei nicht rauskommen.
Nochmal ne Zwischenfrage an HiN: Du hast Dich recht gut informiert über dieses Thema, fragst in nem anderen Thread aber nach Fahrzeugkalkulationsgrundlagen?

Planst Du Dich ebenfalls selbstständig zu machen? Klingt stark danach.
Wieso wollen so viele Leute unbedingt als selbstständige TU im Transportgewerbe mitmischen? Ich bin als angestellter Disponent sehr zufrieden.
Und kann ruhig schlafen nach nem 16-Stunden-Arbeitstag... :]
So long.
Subunternehmer eines Subs Deines Auftraggebers? Das ist (meist) eine verdammt schlechte Idee. Viel Geld kann dabei nicht rauskommen.
Nochmal ne Zwischenfrage an HiN: Du hast Dich recht gut informiert über dieses Thema, fragst in nem anderen Thread aber nach Fahrzeugkalkulationsgrundlagen?

Planst Du Dich ebenfalls selbstständig zu machen? Klingt stark danach.
Wieso wollen so viele Leute unbedingt als selbstständige TU im Transportgewerbe mitmischen? Ich bin als angestellter Disponent sehr zufrieden.
Und kann ruhig schlafen nach nem 16-Stunden-Arbeitstag... :]
So long.
_______________________
Duvenbeck Logistics
The Culture Of Logistics
Duvenbeck Logistics
The Culture Of Logistics