Hallo liebe Forumsteilnehmer,
Schön, daß ich dieses neue Feld als Erster beackern darf, nun zur Sache:
Ich habe in meiner Trucker-Laufbahn, die immerhin jetzt 17 Jahre währt, meistens Lkws und Transporter von Mercedes gefahren, praktisch alle Typen und Größen, meistens LK (814) und Atego. Ich war im Großen und Ganzen zufrieden, hatte selten Pannen und größere Probleme, nur die Diagnoseelektroniken spinnen öfters mal und geben Fehlalarme. Die Motoren scheinen allgemein sehr haltbar zu sein. Jetzt, wo ich selbstständig bin, habe ich mir einen gebrauchten Sprinter 316 gekauft und bin momentan ganz zufrieden (aber wer weiß schon, was noch kommt). Ob mein nächstes Auto wieder ein Mercedes wird, weiß ich noch nicht.
Gruß Andreas (Kühltaxi)
Schön, daß ich dieses neue Feld als Erster beackern darf, nun zur Sache:
Ich habe in meiner Trucker-Laufbahn, die immerhin jetzt 17 Jahre währt, meistens Lkws und Transporter von Mercedes gefahren, praktisch alle Typen und Größen, meistens LK (814) und Atego. Ich war im Großen und Ganzen zufrieden, hatte selten Pannen und größere Probleme, nur die Diagnoseelektroniken spinnen öfters mal und geben Fehlalarme. Die Motoren scheinen allgemein sehr haltbar zu sein. Jetzt, wo ich selbstständig bin, habe ich mir einen gebrauchten Sprinter 316 gekauft und bin momentan ganz zufrieden (aber wer weiß schon, was noch kommt). Ob mein nächstes Auto wieder ein Mercedes wird, weiß ich noch nicht.
Gruß Andreas (Kühltaxi)
Kühltaxi Kühlkurierdienst, Tel./Fax: 02484/919170
E-Mail: [EMAIL]kuehltaxi@aol.com[/EMAIL],
Das Bild ist nicht wegen dem Motor sondern nur wegen den Ladeluftkühlern....
E-Mail: [EMAIL]kuehltaxi@aol.com[/EMAIL],
Das Bild ist nicht wegen dem Motor sondern nur wegen den Ladeluftkühlern....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kühltaxi ()