moin
die frage ist doch, wer bezahlt uns die mehrkosten.. die auftraggeber verdrehen doch jetzt schon die augen wenn du wegen der gestiegenen kosten 5e mehr haben willst. entweder es läuft proportional oder es geht schon wieder zu unseren lasten wie immer.
und würden sie die maut nicht zweckentfremden, müßten sie keine brücken sperren.
ich warte noch auf den tag das auf der 61 die moselbrücke gesperrt wird. dann liegt deutschland fast völlig lahm..
aber das war alles abzusehen.
der adac hat schon vor jahren drauf hingewiesen das 70% der brücken baufällig sind.
die frage ist doch, wer bezahlt uns die mehrkosten.. die auftraggeber verdrehen doch jetzt schon die augen wenn du wegen der gestiegenen kosten 5e mehr haben willst. entweder es läuft proportional oder es geht schon wieder zu unseren lasten wie immer.
und würden sie die maut nicht zweckentfremden, müßten sie keine brücken sperren.
ich warte noch auf den tag das auf der 61 die moselbrücke gesperrt wird. dann liegt deutschland fast völlig lahm..
aber das war alles abzusehen.
der adac hat schon vor jahren drauf hingewiesen das 70% der brücken baufällig sind.