Mal eine kleine Anmerkung an manche Herren!

    • Mal eine kleine Anmerkung an manche Herren!

      Wenn hier im Forum von Mitgliedern Ladungen oder Festaufträge angeboten werden muss nicht immer jeder seinen Senf dazu geben!

      Das gleiche gilt auch für fremde wenn es sich nicht um Taugenixe handelt!

      Bekomme immer einen dicken Hals wenn sich da noch Fahrer mit einmischen!


      An die Beitragsersteller ein kleiner Tipp!

      Wenn so was eingestellt wird nach dem einstellen den Melde Button drücken und den Admin bitten, den Fred zu schließen dann kommen keine unötige

      Diskusionen auf!
    • RE: Mal eine kleine Anmerkung an manche Herren!

      gelöschter User 5 schrieb:

      Wenn hier im Forum von Mitgliedern Ladungen oder Festaufträge angeboten werden muss nicht immer jeder seinen Senf dazu geben!

      Das gleiche gilt auch für fremde wenn es sich nicht um Taugenixe handelt!

      Bekomme immer einen dicken Hals wenn sich da noch Fahrer mit einmischen!


      An die Beitragsersteller ein kleiner Tipp!

      Wenn so was eingestellt wird nach dem einstellen den Melde Button drücken und den Admin bitten, den Fred zu schließen dann kommen keine unötige

      Diskusionen auf!


      Richtig ,dies sehe ich auch so
    • Dito Hermann,

      da war mal folgender Auswurf von dir wo Frachten angeboten wurden:

      Was habt ihr noch mit arbeit um diese zeit?

      16 uhr zahnarzt zaehne lass schaerfen, anschliessend 1 stunde im31 grad warmen pool geaalt und jetzt hunger geholt und den grill angesteckt!

      Eben mit der tochter geskypt in las vegas.

      D7e ami spinnen, t steak 4 cem dick, braeucht ja 2 std biw so ein teil mal durch ist am tyrueros!


      War sehr weiterführend. :D
    • 68erChris schrieb:

      gelöschter User 5 schrieb:



      Bekomme immer einen dicken Hals wenn sich da noch Fahrer mit einmischen!

      Im Prinzip hast Du Recht. Aber der o.a. Satz muß ja wohl nicht sein. Da könnte man das Gefühl bekommen das Du dich für was besseres hälst. Und da bekomme ich einen dicken Hals!

      Was hat ein Fahrer mit Festaufträge und Ladungen zu tun?


      Solche Angebote stehen oftmals in der Rubrik Forum für Spediteure-Transportunternehmer-Versender-Verlader!

      Was hat da drin ein Fahrer oder Trucker zu tun?

      Der kann lesen aber mehr nicht!

      Warum wurde dieses Forum eingerichtet?
    • da hat wiederum der teufel recht. als fahrer (welcher auch ich bin) hält man sich eben bei gewissen themen etwas zurück, bzw. ganz raus.
      was hätte ich auch beizutragen wenn einer ladung oder festaufträge einstellt? ICH kann sie nicht annehmen.also ist mir auch der rest wurscht.
      da muß ich nicht in FACHbeiträgen umherschmieren. es sei denn es taucht ein totaler vollpfosten auf der fragt welches fahrzeug benötigt wird,obwohl dies schon deutlich in der überschrift steht.dann fällts auch mir schwer mich zusammenzureißen.

      einstellen,sperren lassen und alles weitere per pn. wo ist das problem?
    • tomdiesel schrieb:

      da hat wiederum der teufel recht. als fahrer (welcher auch ich bin) hält man sich eben bei gewissen themen etwas zurück, bzw. ganz raus.
      was hätte ich auch beizutragen wenn einer ladung oder festaufträge einstellt? ICH kann sie nicht annehmen.also ist mir auch der rest wurscht.
      da muß ich nicht in FACHbeiträgen umherschmieren. es sei denn es taucht ein totaler vollpfosten auf der fragt welches fahrzeug benötigt wird,obwohl dies schon deutlich in der überschrift steht.dann fällts auch mir schwer mich zusammenzureißen.

      einstellen,sperren lassen und alles weitere per pn. wo ist das problem?


      Na und du schleimst dich wieder bei den Unternehmern ein und naechste Woche verursachst du ihnen wieder Kosten,wenn du ihren Fahrern die Sattelkupplung nachts aufziehst :thumbdown: :thumbdown:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich bremse auch für FORENTROLLE :D (aller Nationen)! :D
    • tomdiesel schrieb:

      da hat wiederum der teufel recht. als fahrer (welcher auch ich bin) hält man sich eben bei gewissen themen etwas zurück, bzw. ganz raus.
      was hätte ich auch beizutragen wenn einer ladung oder festaufträge einstellt? ICH kann sie nicht annehmen.also ist mir auch der rest wurscht.
      da muß ich nicht in FACHbeiträgen umherschmieren. es sei denn es taucht ein totaler vollpfosten auf der fragt welches fahrzeug benötigt wird,obwohl dies schon deutlich in der überschrift steht.dann fällts auch mir schwer mich zusammenzureißen.

      einstellen,sperren lassen und alles weitere per pn. wo ist das problem?

      P.S und bei dem was da geschrieben wurde zum Teil finde ich gibt es keinen grossen Unterschied zwischen Fahrer und Tu
      Also nicht nur auf dem Klo! :thumbsup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich bremse auch für FORENTROLLE :D (aller Nationen)! :D
    • sowas kann nur von unserer mrs. T kommen....

      erstens schleime ich nicht,sondern stimme einer meinung zu. er hat nun mal recht.

      zweitens ziehe ich nachts keine kupplungen auf. nachts bin ich da wo ich hingehöre zuhause im bett. mein job gits her daß ich mich nachts nicht auf vollgepi...ten parklpöätzen rumtreiben muß.

      aufgezogen wird wenn einer meint seine pause an der rampe machen zu müssen und alle andern aufhalten darf.
    • Mister T. schrieb:

      tomdiesel schrieb:

      da hat wiederum der teufel recht. als fahrer (welcher auch ich bin) hält man sich eben bei gewissen themen etwas zurück, bzw. ganz raus.
      was hätte ich auch beizutragen wenn einer ladung oder festaufträge einstellt? ICH kann sie nicht annehmen.also ist mir auch der rest wurscht.
      da muß ich nicht in FACHbeiträgen umherschmieren. es sei denn es taucht ein totaler vollpfosten auf der fragt welches fahrzeug benötigt wird,obwohl dies schon deutlich in der überschrift steht.dann fällts auch mir schwer mich zusammenzureißen.

      einstellen,sperren lassen und alles weitere per pn. wo ist das problem?


      Na und du schleimst dich wieder bei den Unternehmern ein und naechste Woche verursachst du ihnen wieder Kosten,wenn du ihren Fahrern die Sattelkupplung nachts aufziehst :thumbdown: :thumbdown:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich bremse auch für FORENTROLLE :D (aller Nationen)! :D