LKW Kostenrechner

    • Ich goenne es jeden der sein Ziel schaft.

      Ich fuehle mich auch Stolz leute zu Kennen die mit Nichts angefangen haben und zu Etwas gebracht haben. Ob Sped. oder Kneipe.


      Konstadinos Milonas
      Freight Forwarding & Logistic Solutions

      Menandrou street 25
      GR 55354 Thessaloniki

      Phone/ Fax: + 30 2310 950 578
      Mobile: + 30 6984 052032
      e-mail: konstadinos.milonas@yahoo.gr
    • Wozu will man Mehr?

      Reicht doch wenn man gut durchkommen kann.

      ausserdem gehe ich Lieber am nachmitag mit meine beiden Maedchen Spatzieren als im Buero zu hocken.
      Ich werd auch Meistens ueber Handy ereicht wenn es Pressiert.

      Klar koente ich das auch in DE bringen, nur da Regnet es meistens.
      Obwohl mir Fehlt es auch Etwas.

      Schaun wir mal. Hab vor ueber Ostern ne Currywurst mit Pommes weiss in Bielefeld zu Geniessen.

      Ach faelt mir ein das Hermann mir ein Jaegerschnitzel mit nen Erdinger spendieren Will :D

      @ Andreas
      Muss mal Aktuelles Bild von Humphrey und Kurtzen Posten :D


      Konstadinos Milonas
      Freight Forwarding & Logistic Solutions

      Menandrou street 25
      GR 55354 Thessaloniki

      Phone/ Fax: + 30 2310 950 578
      Mobile: + 30 6984 052032
      e-mail: konstadinos.milonas@yahoo.gr
    • Original von Konstadinos
      . . . Warum macht man dann einen der hoeflich fragt ob jemand weiss wie er Geholfen wird, an?

      Steht ihr denn ueber den Dingen? Oder seid ihr zu Fein um Ordentlich eine Antwort zu Geben?

      Thats All.

      Und ich bin Schon lange hier im Forum um zu wissen das diejenigen die auf Arogant rueber kommen, eigentlich keine Ahnung haben und sich hinter diesen Einstellung verstecken.




      Hallo, Kosta (unbekannterweise) und jetzt auch noch "OT"!

      Ich muss Dir zustimmen.

      Das, was Du angesprochen hast, ist mir auch schon unangenehm in diesem Forum aufgefallen.

      Ohne Frage kommen hier staendig und immer wieder jede Menge "Flachzangen" und sonstige 'reingeschneit mit sinnlosen Fragen. Jede Minute unserer Zeit waere verschwendet, denen ueberhaupt zu antworten, die moechten doch bitte zunaechst die "Such-Funktion" waehlen und dann reden.

      Aber es gibt dazwischen auch (abgesehen von dem Thema dieses Threads) wirklich ernstgemeinte Anfragen von Kollegen!

      Wenn sich einer unserer Speditions-Kollegen ganz offen dazu bekennt, keine Ahnung von Seefracht zu haben und im Forum um Rat fragt, bekommt dieser keine Hilfe und Unterstuetzung der "selbsternannten Experten". Sondern die Antwort der "Goetter" und "Halbgoetter" aus diesem Forum zu der genannten und wohl ehrlich gemeinten Fragestellung war dann nur =



      Original von T.T.P.
      . . . Dieses Forum ist zur Unterhaltung da.
      Wenn ich einen Rat oder Hilfe brauche, wende ich mich an fachkundige Stellen.
      Ich würde nie im Leben in einem Forum Hilfe suchen, geschweige denn erwarten.
      Wer diese Erwartungen hat, der träumt von nackten Weißwürsten :P




      Und das ist eigentlich nicht das, was ich von einem solchen Forum erwarte. Nur um zu erfahren, wessen Kiste wie schnell laueft, wenn es bergab geht? Oder es in Deutschland geschneit hat oder nicht? Auch die Meldungen der Sozialisten, wie hoch das Wasser aktuell hinter'm Nordseedeich steht, sind fuer mich nicht wirklich von Interesse.

      Das ist irgendwie nicht der "level" den ich von einem "Speditionsforum" erwarte, Das hier ist nicht mehr und nicht weniger als das Niveau des "Trucker-Forums".

      In meinem Verstaendnis sollte ein solches Forum dienen dem Austausch von Gedanken und Meinungen Gleichgesinnter ("Speditionsforum") und der Hilfestellung untereinander (Nichts-Versteher ausgenommen).

      Und genau darum bin ich und bleibe ich auch in Zukunft nur "Mitleser". Aber immer noch in der Hoffnung das es besser wird und das dieses hier nicht nur ein "Spassforum" von einigen, wenigen "frequent writers" ist oder bleibt.

      Obwohl es in diesem Forum hier sehr wohl auch (aber anscheinend zu wenige?) kluge Koepfe gibt, deren fundamentierte Kommentare und Anmerkung ich gerne lese und denen auch zustimmen kann. Leider melden sich genau die viel, viel zu selten zu Wort!

      Also, Kosta, das ist meine Meinung zu der Problematik die Du angerissen hast (wenn auch "OT" und nicht mit dem eigentlichen Thread in Zusammenhang zu bringen).


      Klaus


      P.S. an T.T.P. =

      Nur zum besseren Verstaendnis. Ich selbst brauche im Moment weder Rat noch Hilfe, alles laeuft rund und bestens.
      Falls doch, werde ich natuerlich Deinen Ratschlag annehmen und mich an die richtigen "fachkundige Stellen" wenden, so wie von Dir vorgeschlagen.
      Keine Angst, Dich werde ich nicht belaestigen und Dir auch nicht Deine kostbare Zeit stehlen, nur um Dich etwas zu fragen
      der Convoi-Pumpe (?) - sagt T.T.P.
    • @Convoy Pusher

      Es gibt fuer alles seine Zeit.

      Bin auch Gerne fuer gegenseitiges Anschmieren zu haben.

      Aber Fakt ist, kaum wird von einem Nooby eine Frage gepostet, egal wie ernst fuer den Themenstarter es ist, da wird erstmal losgeboelkt.

      Trotzdem gibt es einige Spalten und mitglieder wo Man sich noch Gegenseitig Erfahrungen und Kentnisse austauschen Kann.


      Konstadinos Milonas
      Freight Forwarding & Logistic Solutions

      Menandrou street 25
      GR 55354 Thessaloniki

      Phone/ Fax: + 30 2310 950 578
      Mobile: + 30 6984 052032
      e-mail: konstadinos.milonas@yahoo.gr
    • Hallo, Kosta!

      Aber die Reaktion der Allgemeinheit konntest Du doch jetzt gerade eben "live" miterleben. Da kommen einfach keine ernstzunehmenden Reaktionen / Zuschriften.

      Innerhalb von nur drei Minuten drei verschiedene Beitraege von einem "Forengott", einem "Routinier" und einem "Koenig".

      Und alle drei unisono, alle drei ohne Inhalt, ohne Geist und ohne Verstand.

      Habe mich also doch nicht getaeuscht mit dem "level" dieses Forums (?).

      Wenn dem wirklich so ist wie es im Moment ausschaut (Hallo, LP! Hier bin ich!), bliebe dann wohl als Schlussfolgerung solcher wenig geistreichen Kommentare nur noch zu schliessen =


      "Hallo, Ihr Kieskutscher und Hermes-Boten unter den Foren-Mitgliedern! Schiebt Euch doch gegenseitig hinten einen 'rein!"


      Es sei denn, ich sehe alles falsch und hier aeussert sich hier in diesem Forum vielleicht wirklich doch noch 'mal einer (der wenigen Vernueftigen?) ernsthaft zu Wort.

      Waere schoen wenn es so waere, denn dann koennten wir bei normalen Umgangston, wie unter zivilisierten Menschen ueblich, die angerissene Problematik weiter diskutieren und eroertern.

      Ansonsten: "Spielt weiter Kindergarten!" und tragt zur Belustigung anderer bei.

      Immerhin kostenlos fuer alle Mitleser, auch nicht zu verachten in diesen Zeiten wo Geld knapp ist.


      Klaus
      der Convoi-Pumpe (?) - sagt T.T.P.
    • Fachforum mit Niveau und Stil das war mal. Die, die man noch ernst nehmen konnte, schreiben hier schon lange nicht mehr.

      Es ist nur noch ein Zeitvertreib für eine Handvoll Fahrer, Unternehmer und Hartz IV Empfänger. Gut erkennbar an der Art und Weise wie geschrieben wird.

      Wenn mal einer einen vernünftigen Beitrag abliefert, muss er in Kauf nehmen, von diversen Nutzern, die absolut keine Ahnung haben, angegriffen zu werden. Also lässt man es bleiben. Denn es kommt nichts anständiges dabei raus.

      Schönen Sonntag noch.
    • Es ist nur noch ein Zeitvertreib für eine Handvoll Fahrer, Unternehmer und Hartz IV Empfänger.
      Ich muß aber leider sagen,daß man den Unternehmer zwischen den anderen genannten.nicht erkennen kann!! ;(
      Jedenfalls nicht am Intellekt!!! 8o
      Eigentlich habe ich deshalb dem TF den Rücken gekehrt ?(
      Na,ja würde mal sagen im Prinzip gibts da keinen Unterschied zwischen Unternehmer und Fahrern.
      Es darf gesperrt werden!! 8)
    • @Klaus
      Ach sag das nicht.........

      Es gab auch gebildette User (zumindest dachte man das wegen derer ausdrucksweise) wobei der Level sehr unten lag dank manch Superdisponenten.
      Da ist das hier Wirklich Kindergarten


      Konstadinos Milonas
      Freight Forwarding & Logistic Solutions

      Menandrou street 25
      GR 55354 Thessaloniki

      Phone/ Fax: + 30 2310 950 578
      Mobile: + 30 6984 052032
      e-mail: konstadinos.milonas@yahoo.gr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konstadinos ()