LKW Fahrer ohne Hirn

    • containerschubser schrieb:

      War das im Video einer von der Waberers Seuche?



      Ich denke mal, diese Art einer Seuche ist Firmenunabhängig!

      Und ja, ist Waberers.
      (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
      Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
      Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
    • cooler stunt, da fragt man sich doch was in so einem "fahrerhirn" vorgeht... ?(
      das Problem ist doch aber, die bkf quali ändert trotzdem nichts daran :whistling: :huh:
      mein Fahrer z.b. hat die quali, soooo, werkstatt ruft an, "du an dem Anhänger sind die reifen an der letzten achse schrott, der Fahrer muss mehrere kilomter mit angezogener Handbremse (Anhänger mit ner Auflaufbremse) gefahren sein, die reifen sind bis zum draht runtergeschliffen!!!!"
      boh ich Fahrer angerufen, der" mmmmh ich hab nichts gemerkt...! :wacko: "
      bin ich zu dem platz gefahren wo der hänger geparkt wa, nun was soll ich sagen, eine ca. 3 km lange schwarze spur und viel gummi auf der strasse! :evil:
      so zum ende des jahres ist schluß, dieser Fahrer hat in diesem jahr 6500€ (bis jetzt) schaden an diesem Fahrzeug+anhänger verursacht X( nur durch Unachtsamkeit blödheit!

      aber was bekommt man danach, wir haben in den letzten jahren die Erfahrung gemacht, der nächste ist noch schlechter wie der Vorgänger!
      besonders die "bkf Umschüler" da ist noch weniger als "einer" zu gebrauchen... :whistling: :huh:
      Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0815Kutscher ()

    • Hmmm - jetzt bin ich aber zu Tiefst getroffen... Bin doch einer dieser BKF-Umschüler - wobei ich aber nicht mit dem Gedanken rumlaufe ein "first-class-driver" zu sein. Nach dem Umstieg von 7,5to + 10to-Tandem auf Gliederzug hab ich in den ersten Monaten 3 - in Worten: DREI Heckleuchten zerstört weil ich jedes Mal beim zurücksetzen zu spät gegengelenkt hab und die Deichsel sich dann der Leuchten angenommen hat... Peinlich ab dem 2ten Treffer...
      Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung.
      Manchmal hat man nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    • Aus dem Kurs in dem ich war kannst 70% nicht einsetzen, 20% sehr vorsichtig und 10% sind mittlerweile gut einsetzbar (ich bin dreist und nehme mich mal komplett aus), die 10% treffe ich immer wieder mal und sehe ja wie die mit ihren Fahrzeugen umgehen... Von den 20% sehe ich auch zwischendurch mal welche und bin meist versucht weit auszuweichen ;)...

      Der Rest hatte nie auch nur annähernd Interesse tatsächlich mal zu fahren..

      By the way - ich halte mich selbst für einen eher mittelmäßigen Fahrer... Aber lieber so als sowas selbstüberschätzendes wie man unterwegs so manches Mal trifft...
      Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung.
      Manchmal hat man nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLivingFool ()

    • ja das ist mir bekannt, wir hatten auch mal einen Bewerber, war nicht schlecht der typ:
      kam an mit den Händen in der Hosentasche, Kaugummi im mund, Alkoholfahne trotzdem ohne ende...
      ...ick soll mir hier bewerben für stelle als Fahrer, will aber nich lkw fahn" 8| ?(
      ach ja hat er mir noch erzählt, hat er wohl schon einen haufen Umschulungen hinter sich...
      ...naja wie alt war er, ich glaub dreißig :whistling:
      Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!
    • Moin,

      ich möchte mich nun nicht selbst loben,aber ich bin 23 Jahre und habe mir mit meinem Dad 2010 eine Firma zusammen aufgebaut die mittlerweile 28 ziehende Einheiten besitzt und ich habe in meinen noch jungen Jahren noch nicht einen einzigen Unfall gehabt (auch keinen Spiegel),der selbstverschuldet war.Ich bin im Jahr 2010/2011 das erste mal auf einen Winter zugegangen und dieser war nun sehr heftig und trotzdem ist alles gut gegangen,wen man sich den Wetterverhältnissen anpasst ist alles in Ordnung.Habe auf der A352 von Hannover noch LKW mit 90 überholt und auf der A7 ab Großburgwedel ging nichts mehr über 15km/H pure Eisschicht.Da kamen die experten von der 352 und meinten sie müssten mir zeigen wie man LKW fährt.Das ende vom Lied der erste hing 2 km weiter in der Mittelleitplanke und die anderen beiden haben sich seitlich berührt und sind beide im graben gelandet.Der eine guckte mich ganz doof an wie ein ?( .

      So zu dem Thema BKF-Umschüler,es sind nicht alle schlecht,die jenigen die wirklich fahren wollen machen den Job auch vernünftig und wissen wie man mit dem Material umgeht,die anderen machen jeden scheiß und denen ist das egal,was wie wo wann kaputt geht,ist ja nicht mein Geld,wenn der Truck nen Spiegel weniger hat oder dieser Schrottreif im Graben liegt oder gar wie ne Sardinendose am Stauende! :cursing:
    • 0815Kutscher schrieb:

      ja das ist mir bekannt, wir hatten auch mal einen Bewerber, war nicht schlecht der typ:
      kam an mit den Händen in der Hosentasche, Kaugummi im mund, Alkoholfahne trotzdem ohne ende...
      ...ick soll mir hier bewerben für stelle als Fahrer, will aber nich lkw fahn" 8| ?(
      ach ja hat er mir noch erzählt, hat er wohl schon einen haufen Umschulungen hinter sich...
      ...naja wie alt war er, ich glaub dreißig :whistling:


      Naja - das mit den Umschulungen ist aber auch so ne Sache für sich...

      1985 Umschulung zum Datenverarbeitungskaufmann - Erfolg? -> nen Schein in der Tasche aber Arbeitsplatz? Fehlanzeige... Die meistgehörte Begründung für eine Nichteinstellung (etwa 500 schriftliche Initiativbewerbungen und noch einmal fast die gleiche Anzahl Telefonische): Die Leute bilden wir uns schon selbst für unsere Belange aus... Fazit: Die Schulung ging an den Bedürfnissen des Marktes vorbei.

      1999 Vollzeitfortbildung zum staatlich anerkannten Wirtschaftsinformatiker - Erfolg? Siehe oben... Diesmal ganze Drei Vorstellungsgespräche - ein konkretes Stellenangebot: Ein einjähriges "Studentenpraktikum" für 750DM brutto... Dafür ein Jahr lang Banken-Software von Cobol auf C umschreiben. Danach nen befristeten Vertrag oder ein zweites Studentenpraktikum.. Die anderen Personalchefs haben mich gefragt ob ich ernsthaft glauben würde das ich mit der Ausbildung ne Stellen kriegen würde... Ausbildungsinhalte / Lehr- und Stoffplan war fast mit dem von 1985 identisch.. Als hätte es in den Jahren zwischen 1985 und 1999 keine Weiterentwicklung in der IT gegeben..

      Umschulungen schrecken mich zwar nicht - aber es sind eben zusammen 4 Jahre die ich mir hätte schenken können...
      Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung.
      Manchmal hat man nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    • stahltrucker schrieb:

      wer auf den unteren Teil des Logos im Video achtet ( am SANH unterhalb des grauen Streifens/Abdeckers ) wird eindeutig W. erkennen. Das Logo ist doch bekannt :whistling:

      Jetzt wo ihr schreibt sehe ich auch Strahlen vom lachenden Sönnchen. Leichter zu erkennen war mal einer vom Taubenbäcker und beim Nagel haben sie mal nur die Schrift weggepixelt und das Logo hinten gelassen, den hätte man aber auch nur an der Farbe erkannt.
      Kühltaxi Kühlkurierdienst, Tel./Fax: 02484/919170
      E-Mail: [EMAIL]kuehltaxi@aol.com[/EMAIL],

      Das Bild ist nicht wegen dem Motor sondern nur wegen den Ladeluftkühlern.... 8)