Hi @ll,
jetzt begebe ich mich mal in Neuland und wenn ich irgendwas vergesse oder falsch anbiete, korrigiert mich oder fragt nach weiteren Details.
Ich habe eine Transportanfrage von meinem Mieter (siehe unter der Rubrik zu vermieten), der alles mit eigenem Zug im Umkreis von 200km selbst fährt.
Jetzt hat er Ladungen für Italien und da macht es im Werkfernverkehr wirklich keinen Sinn.
Es geht um mehrere Einwegladungen nach Italien, bzw. zum Schluss eine zurück. Da ich zurzeit und wahrscheinlich auch weiterhin voll ausgelastet bin und mich jetzt nicht auch noch um Rückladungen bemühen will, gebe ich es einfach an euch Profis weiter.
Profil soweit nach der Anfrage bekannt:
Von 56 Koblenz nach Venezia..irgendwo oberhalb von Venice (was ich liebe
)
1. Ladung:
4 Rammler...sorry, Rammen mit einem Gewicht von je 3 To und Länge 3,20m, Breite unter 2,5m.
Be- und Entladung jeweils an einer Rampe, da die Dinger selbst fahren können und ansonsten nur mit Tieflader ab- und aufgeladen werden könnten
2. - 4. plus x Ladung:
Diverse Transporte zu dieser Baustelle. Dann Beladung an Rampe oder seitlich mit Stapler, Entladung mit Stapler an der Baustelle.
Kein Palettentausch, Gurte für Ladungssicherung werden wohl nötig sein....denke ich zumindest...die fahren selbst ohne.
Die Aufträge können relativ kurzfristig erfolgen, d.h. 2-3 Tage vorher.
Normaler Sattel reicht aus, kein Gliederzug.
Letzte Ladung ist dann der Rücktransport der Kanickelrrammler nach Koblenz.
Rechnungsstellung:
An mich mit 100% Zahlungsgarantie (glaubt es oder nicht
) innerhalb 14 Tagen ohne Skontoabzug.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir für die Vermittlung einen kleinen Teil einbehalte...ist doch legitim, oder?
Dieser Kunde wird demnächst noch ähnliche Aufträge haben....z. B. Spanien
Schickt mir einfach Angebote "all in" per PN und wenn ich was vergessen habe, siehe oben.
Besten Gruß vom Frank
jetzt begebe ich mich mal in Neuland und wenn ich irgendwas vergesse oder falsch anbiete, korrigiert mich oder fragt nach weiteren Details.
Ich habe eine Transportanfrage von meinem Mieter (siehe unter der Rubrik zu vermieten), der alles mit eigenem Zug im Umkreis von 200km selbst fährt.
Jetzt hat er Ladungen für Italien und da macht es im Werkfernverkehr wirklich keinen Sinn.
Es geht um mehrere Einwegladungen nach Italien, bzw. zum Schluss eine zurück. Da ich zurzeit und wahrscheinlich auch weiterhin voll ausgelastet bin und mich jetzt nicht auch noch um Rückladungen bemühen will, gebe ich es einfach an euch Profis weiter.
Profil soweit nach der Anfrage bekannt:
Von 56 Koblenz nach Venezia..irgendwo oberhalb von Venice (was ich liebe

1. Ladung:
4 Rammler...sorry, Rammen mit einem Gewicht von je 3 To und Länge 3,20m, Breite unter 2,5m.
Be- und Entladung jeweils an einer Rampe, da die Dinger selbst fahren können und ansonsten nur mit Tieflader ab- und aufgeladen werden könnten
2. - 4. plus x Ladung:
Diverse Transporte zu dieser Baustelle. Dann Beladung an Rampe oder seitlich mit Stapler, Entladung mit Stapler an der Baustelle.
Kein Palettentausch, Gurte für Ladungssicherung werden wohl nötig sein....denke ich zumindest...die fahren selbst ohne.
Die Aufträge können relativ kurzfristig erfolgen, d.h. 2-3 Tage vorher.
Normaler Sattel reicht aus, kein Gliederzug.
Letzte Ladung ist dann der Rücktransport der Kanickelrrammler nach Koblenz.

Rechnungsstellung:
An mich mit 100% Zahlungsgarantie (glaubt es oder nicht

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir für die Vermittlung einen kleinen Teil einbehalte...ist doch legitim, oder?
Dieser Kunde wird demnächst noch ähnliche Aufträge haben....z. B. Spanien
Schickt mir einfach Angebote "all in" per PN und wenn ich was vergessen habe, siehe oben.
Besten Gruß vom Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 4 ()