Kontrolle von LuR nichts gefunden dann bei Lasi ausgepackt

    • zwergheinrich schrieb:

      gelöschter User 5 schrieb:

      Und Netto hat noch Mitleid mit dir und verkauft dir die Dose Bier für 19 Cent!

      Nein die hatten diese Woche kein Mitleid mit mir ich bin fast geschmolzen als ich bei Abladen durch die Bude hinter
      der Ameise hergelascht bin . :thumbdown: :D


      Du tust mir Richtug leid Heini , bei mir läuft das im Augenblick so ab , ran an die Rampe - 11 h Pause gemacht - danach Türen zu , Zollschnur durch - Plombe drauf , und dann auf Wiedersehen , nach 5 h und 15 min - ran an die Rampe - abladen lassen - SA GUT , dann leer - und rund 75 km auf der Landkarte höher fahren , die linke Seite auf - Dach hoch - letzte Reihe 1 Gurt , alles wieder zu machen - und dann 35 km weiter den Autohof ansteuern , Feierabend - dort mache ich dann aber meistens 13 h Pause , um nicht zuviel Schicht zu verplempern .... - alles abladen bei uns hier in der Gegend , und wieder zum Ausgangspunkt zurück .... alles ohne Ameise .... :thumbup:

      @ Herrmann : das ist doch ein Knaller - oder , auf einem Miststreuer 2 Balken anbinden - Kerl , das hat es bei uns damals aber nicht gegeben .... 8| 8| , was haben wir alles für Baumaterial mit unseren Schleppern damals geholt , egal - ob Dachziegel , Dachlatten oder was weiss ich nicht - und die Dinger sind damals auch schon 35 km / h gelaufen .
      Heute musst du sogar die Rundballen gurten ... was ist bloss mit den Bauern los ??? - das hätte in den 80 Jahren zeter und Mordio gegeben , und Kohl wieder eine Ladung Mist vor seine Villa in Oggersheim gebracht .... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 2 ()

    • auch ich bin schon mit so einer Kombi gefahren ....

      Ich hätte die Ladung aber von mir aus SCHON ganz anders geladen , erstens die Platten vom Anhänger auf die Maschine - warum : ganz einfach ! , ich hatte auch einen 3 Achser WB Zug mit offenen Brücken - und da die Maschine ohne Probleme 15 to. laden kann , einmal getauscht - das hat auch etwas mit dem Durchfahren der Baustellen zu tun , was das Gurten anbetrifft , nur mit Langhebelratsche ! - und dort wo es geht - die Zwischenlagen gegurtet - ich hätte bei dem Betonstapel - der jetzt auf dem Anhänger ist 5 Gurte oben drüber bzw. durch die Zwischenlagen gemacht , oben die Betonstahlmatten mit 2 Extragurten festgemacht - bei der jetzt Maschinenladung hätte ich von mir aus auch 6 Gurte gebraucht . 4 unter dem Betonstahl , über die Decken - 2 ganz oben drüber .... - da muss ich den Polizisten ausnahmsweise dann dochmal Recht geben , so ist das Zerti völlig wertlos ...
      Dateien
      • g2.jpg

        (32,06 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • g1.jpg

        (36,03 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 2 ()

    • [quote='gelöschter User 2',@ Herrmann : das ist doch ein Knaller - oder , auf einem Miststreuer 2 Balken anbinden - Kerl , das hat es bei uns damals aber nicht gegeben .... 8| 8| , was haben wir alles für Baumaterial mit unseren Schleppern damals geholt , egal - ob Dachziegel , Dachlatten oder was weiss ich nicht - und die Dinger sind damals auch schon 35 km / h gelaufen .
      Heute musst du sogar die Rundballen gurten ... was ist bloss mit den Bauern los ??? - das hätte in den 80 Jahren zeter und Mordio gegeben , und Kohl wieder eine Ladung Mist vor seine Villa in Oggersheim gebracht .... :thumbup:[/quote]
      :thumbsup:
      Ja so ändern sich die Menschen oder lassen sich von geistes gestörten ummanupulieren.

      Waren schätze 20x20x3m.

      Alleine vom Streuer die Bordwände sind stabieler wie beim LKW.

      Lass sie machen was sie wollen, ich lasse den Dreck liegen.

      30 Pal Fliesen oder 33 Pal. Gott weis der Teufel mit 5 to und wer meint er müsse sich zum Affen machen der soll es tun!

      Mich ärgert nur jeder Euro den ich an Steuer zahle und das System noch damit unterstütze.

      Mach jetzt immer mehr Richtung Trier und Konz um diesen Gaunern noch mehr zu schaden, tanken in Luxenburg, habe das ja früher schon mit A gemacht, keinen Cent dem Feind.

      Achso und die 50 Euro Zigarettensteuer gebe ich auch den Luxenburger, nö bei denen sind es ja nur 30 € aber die freuen sich drüber.

      Und sowie der LKW fort geht und ein Mietlkw kommt für die letzten Monate, der trägt auch keine Kennzeichen von D!

      Wenn es jeder so macht, gehen sie eines Tages am Stock kacken! :thumbsup: :thumbsup:

      Dann können sie sich am Spülkasten angurten, denn dann sind sie auf die 50 cm Absturzgefahr gekommen.
    • Lurz und Lasi

      Ja so ist das mit dem Schnittlauch,sie wollen doch zu Wochenende einen Erfolg verbuchen können.
      Da ist der Fahrer ein Armer Hund.
      Hatte mal Unterwäsche geladen gesamt 1600kg 26 Pal. bei Leipzig hatten sie mich heraus geholt, die Lurz war sauber :thumbsup: aber dann die Ladung X( X( sie meinten ich soll mindestens 12 Spanngurte anlegen. Ich meinte wenn die Kartons eingedrückt sind dann kriege ich Probleme bei der Anlieferung, es wäre ihnen egal ob ich Probleme mit den Kartons hätte.
      :evil: :evil: Also ich Cheffe angerufen die Sache geschildert und er meinte auch wenn die Kartons kaputt sind muss er zahlen...........KEINE Gurte anlegen. Wenn ja lass dir es von denen schriftlich bestätigen das sie dafür aufkommen bei Schäden-wollten das Schnittlauch nicht machen Sie hätten ja nichts mit den Inhalt oder Kartons zu tun sondern nur mit der Ladungssicherung 8| 8| 8| 8| . Das ganze hat eine 45min Prozedur gebraucht, sie meinten das ich so schnell wie möglich fahren soll bevor sie es sich anders überlegen. Ich meinte zu ihnen dann noch einen schönen tag und viel Glück beim nächsten versuch :whistling: :whistling: .
    • saw7 schrieb:

      Ich bin langsam der Meinung, das eh gesucht wird bis die was finden. Hauptsache kleines Verwarngeld kassieren und gut. :thumbdown:

      Volvo schrieb:

      Ja so ist das mit dem Schnittlauch,sie wollen doch zu Wochenende einen Erfolg verbuchen können.
      Da ist der Fahrer ein Armer Hund.
      Hatte mal Unterwäsche geladen gesamt 1600kg 26 Pal. bei Leipzig hatten sie mich heraus geholt, die Lurz war sauber :thumbsup: aber dann die Ladung X( X( sie meinten ich soll mindestens 12 Spanngurte anlegen. Ich meinte wenn die Kartons eingedrückt sind dann kriege ich Probleme bei der Anlieferung, es wäre ihnen egal ob ich Probleme mit den Kartons hätte.
      :evil: :evil: Also ich Cheffe angerufen die Sache geschildert und er meinte auch wenn die Kartons kaputt sind muss er zahlen...........KEINE Gurte anlegen. Wenn ja lass dir es von denen schriftlich bestätigen das sie dafür aufkommen bei Schäden-wollten das Schnittlauch nicht machen Sie hätten ja nichts mit den Inhalt oder Kartons zu tun sondern nur mit der Ladungssicherung 8| 8| 8| 8| . Das ganze hat eine 45min Prozedur gebraucht, sie meinten das ich so schnell wie möglich fahren soll bevor sie es sich anders überlegen. Ich meinte zu ihnen dann noch einen schönen tag und viel Glück beim nächsten versuch :whistling: :whistling: .

      Ich finde auch das die sich ersten Aufpusten weil hat ja ne Uniform an ;( meine Omma hatte recht , wenn aus nem Pisspot en Kochpott wird ;(
      und mir kommt das so vor wie ein Versuchsballon nörgel mal an diesem oder jenem rum und wenn der Kutscher sich nicht wehrt :cursing: Knolle schreiben , abkassieren :cursing: und dann bei Dienstschluß ;( kuck mal Chef ich bin gut ich hab heute wieder viel eingebracht ;(
      der Polizeihäupling von Unna mußte letztes Jahr gehen der hatte sein Untergebenen gesagt was ihr Tagespensum an Einnahmen ist und ihrgend einer hat bei der Presse gepetzt da konnte der Herr seinen Hut nehmen :cursing: aber ich denke das wird überall so gehandhabt da ist es nur noch nicht aufgefallen
    • Ich kann es nicht verstehen das da ein fahrer den Chef anrufen muss!

      So viele sollte doch der blödeste Trucker wissen.

      Was Stirnwand verträgt, also schon mal das 3 fache der der Ladung von den 1600 kg.

      Was können meine Seiten abhalten und rückwärts erübrigt sich das von alleine.

      Dann lass ich mir das vom der Excutive aus rechnen und basta und vielleicht noch schriftlich das man die Berechnung nach vollziehen kann.


      Aber Dispnenten sind auch Stroh dumm.

      Gebe den Rest von der Baustelle Kiel einem spedi aus dem Norden.

      Es schlägt ein Sub auf am Freitag, und habt ihr noch eine Beiladung.

      Ja ich lade die Fliesen in Ulm runter und dann kommen vorne leere Gibo rein und die 10 pal. auf die letzten 4 Meter, waren 9,4 to.

      Was, habt ihr eine Meise?

      Deine 10 Paletten stellst auf die Achsen dann und Gibos wieder da hinter, ich hole die mit dem Radlader schon raus die Fliesen.

      Ich als Fahrer hätte den Disponent gefragt wann er das letzte mal gekackt hätte.

      Vorne kein Gewicht und auf der letzten Bordwand knappe 10 Tonnen, dann braucht man sich zu wundern wenn sie Quer und neben der Fahrbahn liegen.

      Vom Ammermann lag einer vor 9 Jahren bei Ingolstadt mit so einer Ladung.

      Ich den Kutscher gefragt, kannte ihn schon länger wie er so laden kann.

      Habe den Auflieger in Geislwind über nommen!

      Wenn Dummheit laute von sich geben würde, könntest manche nicht anrufen wegen einer Ladung, denn man würde sie am Telefon nicht verstehen.

      Fragte ich den, fahrt ihr fest als Sub?

      Ja, na da bleibt auch nicht viel hängen, ja für mich nicht viel, sprechen wir nicht rüber.
    • Wo stammt denn das Bild mit den vielen Gurten her!

      Der die Ladung gegurtet hat, dem gehört noch eine Tracht Prügel und 4 Wochen Wassersuppe!

      Leute, die BRD ist nicht Sibieren von der Fläche her, wir können uns so viele Idioten nicht leisten oder wir müssen Dachau oder desgleichen Reorganisiren. :P
    • gelöschter User 5 schrieb:

      Wo stammt denn das Bild mit den vielen Gurten her!

      Der die Ladung gegurtet hat, dem gehört noch eine Tracht Prügel und 4 Wochen Wassersuppe!

      Leute, die BRD ist nicht Sibieren von der Fläche her, wir können uns so viele Idioten nicht leisten oder wir müssen Dachau oder desgleichen Reorganisiren. :P


      Ja , hat der Actro recht - und zwar stammt das von dieser Seite hier , dort kann man viele von diesen umgefallenen Ladungen sehen ....

      klsk.info/foto/2010/2010_06.htm

      Edit : dieses Foto gefällt mir dann noch besser .... Andere Länder , andere Sitten .... :D :D
      Dateien
      • abb12_x3.jpg

        (84,13 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 2 ()