Heute morgen war ein LkW von uns inner Kontrolle zuerst LuR nichts gefunden logisch im Schichtdienst und dann hat der
Schnittlauch sich über die Lasi hergemacht . Geladen waren Geschirrspühlmittel und Haushaltreiniger auf Euro-Pal. für die
Metro so circa 15 to auf Trautliner WB die eigendlich im Kobiverkehr laufen . Also das Spannbrett nach hinten bringt nur 400 kg
Sicherung , also zuwenig , die paletten müßen gegurtet werden und unter die Paletten müßen ARM gelegt werden . Dann die
übliche Diskusion , war vor 2 Wochen mit der gleichen Ladung auch in Kontrolle der Beamte hat gesagt alles wunderbar , weiterfahren
abgesehen davon kann man nicht gurten geht die Ware kaputt . Hat der Schnittlauch gesagt die Paletten mit Paletten abdecken und
dann Gurten , geht auch nicht , geht immer noch kaputt . Außerdem wäre es nicht zulässig das die Kartons einfach auf der Palette
gestapellt werden da müßten auch ARM zwischen , hat der Fahrer gefragt was er mit den kommisionierten Paletten zutun hätte wäre
ja wohl das Prob. vom Absender , nein Prob. vom Fahrer er fährt es ja . Da wir gestern noch über Lasi und Zertifikat gesprochen hatten
rief mich der Fahrer dann an hat mir die Sache erklärt , red Du mal mit dem , irgendwie war der Typ keinen Argumenten zugänglich und
als er mir mit den ARM zwischen den Kartons kam habe ich ihm gesagt ich würde jetzt mit dem Herrsteller vom dem Zeug reden und die
könnten dann einen Sachverständigen schicken der das klärt hat der Spinner , den Rückzug eingeleitet .
Ich finde es unerhört das so ein Tickmann unser Auto ne gute halbe Stunde von der Arbeit abhält ebenso hat doch die Pfeiffe
einen Lasilehrgang gemacht das kriegt der doch als Arbeitszeit bezahlt und dann passt der da nicht auf und will anschließend auf der
Straße Leute verklugscheißen
Schick den mal auf Verbrecherjagt der ist doch schon zudämlich für nen Kontrolle
Ich will mich nicht mal drüber aufregen das der von Steuergeld bezahlt wird wenn der nicht Schako wär hätte der Harz 4
zum Arbeiten ist der zu dusselig da würde der Spinner verhungern
Schnittlauch sich über die Lasi hergemacht . Geladen waren Geschirrspühlmittel und Haushaltreiniger auf Euro-Pal. für die
Metro so circa 15 to auf Trautliner WB die eigendlich im Kobiverkehr laufen . Also das Spannbrett nach hinten bringt nur 400 kg
Sicherung , also zuwenig , die paletten müßen gegurtet werden und unter die Paletten müßen ARM gelegt werden . Dann die
übliche Diskusion , war vor 2 Wochen mit der gleichen Ladung auch in Kontrolle der Beamte hat gesagt alles wunderbar , weiterfahren
abgesehen davon kann man nicht gurten geht die Ware kaputt . Hat der Schnittlauch gesagt die Paletten mit Paletten abdecken und
dann Gurten , geht auch nicht , geht immer noch kaputt . Außerdem wäre es nicht zulässig das die Kartons einfach auf der Palette
gestapellt werden da müßten auch ARM zwischen , hat der Fahrer gefragt was er mit den kommisionierten Paletten zutun hätte wäre
ja wohl das Prob. vom Absender , nein Prob. vom Fahrer er fährt es ja . Da wir gestern noch über Lasi und Zertifikat gesprochen hatten
rief mich der Fahrer dann an hat mir die Sache erklärt , red Du mal mit dem , irgendwie war der Typ keinen Argumenten zugänglich und
als er mir mit den ARM zwischen den Kartons kam habe ich ihm gesagt ich würde jetzt mit dem Herrsteller vom dem Zeug reden und die
könnten dann einen Sachverständigen schicken der das klärt hat der Spinner , den Rückzug eingeleitet .

einen Lasilehrgang gemacht das kriegt der doch als Arbeitszeit bezahlt und dann passt der da nicht auf und will anschließend auf der
Straße Leute verklugscheißen



zum Arbeiten ist der zu dusselig da würde der Spinner verhungern
