Konsequenter Protest !

    • Original von daffan
      Wie immmer des einen Leid des anderen Freut !

      Der solllte mal die A8 und S klassen aus berlin abholen und smart hinstellen für die Regierungsfahrer :D :D :D :D



      @daffan

      Wahre Worte,es wäre mal an der Zeit,das unser Deutsches Führungspersonal mit gutem Beispiel vorangeht..................

      Aber den hohen Herrschaften fallen dann wieder die dollsten Ausreden und Argumente ein

      ...darin sind die wirklich gut X( X( X( X(

      Scaniafan66
    • Hier noch so ein ding von unserem Herr Tiefensee dem tollen Vekehrsminister :

      LKW und Pkw sollen auf autobahnen mehr getrennt werden daher erwartet der das die Länder mehr Überholverbote auf autobahnen verhängt das würde sprit sparen und staus verhindern ?( ?( ?( ?(

      Was macht der Typ fliegt denn der nur noch war er schon mal im auto unterwegs ???
      Es liegt natürlich am LKW Vekehr das die Staus enstehen denn wir haben ja nun mal nur eine spur für uns und die Pkw haben 3 und bei 50 m sicherheitsabstand (der ja sinnvoll ist ) fahr ich um 7 in HH los und bin mittag noch nichtmal an Hannover vorbei !!!!!!

      Halleluja aber 3 Liter diesel gespart !!!!Da kommt doch glatt wieder freude auf !!

      Gruß
      daffan (jetzt erstmal EM gucken und Titel holen :D)
      Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    • Original von daffan
      Hier noch so ein ding von unserem Herr Tiefensee dem tollen Vekehrsminister :

      LKW und Pkw sollen auf autobahnen mehr getrennt werden daher erwartet der das die Länder mehr Überholverbote auf autobahnen verhängt das würde sprit sparen und staus verhindern ?( ?( ?( ?(

      Was macht der Typ fliegt denn der nur noch war er schon mal im auto unterwegs ???
      Es liegt natürlich am LKW Vekehr das die Staus enstehen denn wir haben ja nun mal nur eine spur für uns und die Pkw haben 3 und bei 50 m sicherheitsabstand (der ja sinnvoll ist ) fahr ich um 7 in HH los und bin mittag noch nichtmal an Hannover vorbei !!!!!!

      Halleluja aber 3 Liter diesel gespart !!!!Da kommt doch glatt wieder freude auf !!

      Gruß
      daffan (jetzt erstmal EM gucken und Titel holen :D)


      Ob der Hirni auch schon mal berechnet hat wieviel zusätzlicher Laderaum benötigt
      wird??? oder rechnen die schon mit dem großen Abschwung so das alle LKWs was vom Ladeaufkommen was ab bekommen. ?(.

      Nicht einer mit 18 Punkten in Flensburg sollte zum Idiotentest, sondern eine ganz
      andere Fraktion.
      Na nächstes Jahr sind ja Wahlen und da kann jeder sein Protest kundtun. :P 8) 8)

      Dann doch wie in Italien, in 50 Jahren 52 Regierungen, da müssen sie sich Gedanken um den Wahlkampf machen. :P
    • Jau :D da fragt man sich wirklich ob der Herr Verkehrsminister eigentlich noch alle beisammen hat!!!!! ?( Der sollte mal nach Frankreich oder Spanien sich Autobahnen und Rasthöfe angucken( vor allem die Berganstiege )da kann er was lernen :evil:.Weiß einer was der mal gelernt hat die Schnarchnase. So einen Scheiß abzulassen, und der meint das auch noch ernst wartet s mal ab. X(

      Gruß Cristof

      Tiefensee du Hirni
    • das war schon ein querkulant in der ddr. der sollte sein cello weiter spielen statt
      verkehrspolitik.


      de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Tiefensee

      wenn der verkehrspoli, dann ich frauenarzt, aber patienten nur bis 30 :D :D

      Würde wetten, nach der Wahl ist der kein Minister mehr, wenn mal alles liest so hat er ja schon mehr Mist gebaut.

      Aber wenn man sich diese Reg. anschaut, egal Minister oder Ministerin ob Schwarz
      ob Rot so schlecht hat die BRD noch keine gehabt.

      Der einzige Verkehrminster der was getaugt hat, war Leber mit seinem Leberpfennig. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Granitteufel ()

    • Servus
      Als sich Mitte bis Ende der Neunziger unser Bundeskanzler an die Spitze der Steinkohle stellte und Protestmärsche im Ruhrpott die A1 lahm legten, schrien höchstens die Kraftfahrer. Als in Belgien zum halben Genralstreik aufgerufen wurde bewunderten wir Deutsche diese Aktivität. Unlängst in Spanien der Transporterstreik was hat er gebracht. Anfang der neunziger Grüne forderten 5 DM den Liter Benzin bald ist es soweit. Welchen Sinn hat ein Lobby wenn Sie nichts erreicht. Warum sollen Sofas die Preise kaputt machen?
      Fragt euch doch mal warum es überhaubt geht zum einen ist es "die sogenannte Umweltpoltik" in Europa an der Spitze mit Deutschland und seinen Forderungen und Durchsetzung. Zum anderen klingeln die Kassen unsere Regierung und was geben Sie weiter nix nur dumme Sprüche. Wir sind alles nur Gänse die man ganz langsam rupft bis keine Federn mehr da sind. Unser Regierung ist es doch egal was wird es gibt immer wieder welche die nachkommen in allen Bereichen selber haben Sie genug zum Leben und brauchen nur Ihre Reden. Die Belastungen werden immer höher ein Zurück gibt es nicht mehr. Die Regel Leben und Leben lassen trifft doch nicht mehr zu. Einzig und allein Geht es doch nur darum selber Leben. Also was wollt ihr Selber tun als nur im Forum zu Schreiben. Höchstwahrscheinlich nur rumjammern wie schlecht es einen geht. Ja Jammern kann ich den ganzen Tag. Aber in die Hände spucken und was tun das geht nur mit ganz wenigen und Verbände helfen bestimmt nicht dabei.
      Überlegt euch doch mal welche Macht wir in der Gemeinschaft hätten.

      Grüße
      Sky
    • Original von sky
      Ja Jammern kann ich den ganzen Tag. Aber in die Hände spucken und was tun das geht nur mit ganz wenigen und Verbände helfen bestimmt nicht dabei.
      Überlegt euch doch mal welche Macht wir in der Gemeinschaft hätten.

      Grüße
      Sky


      Und genau da liegt die Crux. In anderen Ländern gibt es zig Interessenvertretungen der Fuhrunternehmer/TU, die sich meist in den Forderungen und Absichten nicht einig sind, aber dennoch bei Aktionen mitziehen.
      In D gibt es nicht eine einzige Vertretung der Fuhrunternehmer, die bereit ist, großen Worten auch Taten folgen zu lassen. Und eine Solidargemeinschaft der TU....undenkbar. Hier gönnt keiner etwas dem anderen.

      Es bewegt sich vielleicht dann etwas, wenn in einem kurzen Zeitraum viele TU's gezwungenermaßen/freiwillig ihre Dienste einstellen. Vorher definitv nicht. Und auf eine Betriebsaufgabe folgen 3 Neugründungen. Und die Ankündigungen von Tiefensee bzgl. Überholverbot/Maut etc. lassen in mir die Hoffnung aufkommen, daß vielleicht bald der Zeitpunkt eintritt, daß logistische Systeme und Abläufe massiv gestört werden.
    • also nach dem ich die letzten tage die börsen kurse beobachtet habe, bin ich nun der meinung, gut ding will weile haben.

      einfach abwarten und auf den totalen crash hoffen...

      es ist auch denkbar das es viel schlimmer kommt als deutschlands größte zeitung heute auf ihrem titelblatt offeriert. es wird keinen aufstand der transporteure geben in deutschland die hoffnung ist so langsam bei jedem unternehmer gestorben den ich kenne!!! aber wenn es soweit ist, dann gibt es den knall und alles wird wieder gut! irgendwann!

      irgendwann drehen die ersten durch und fahren mit ihren lastern wie gestern der im abendland kreutz und quer durch massen und autos. das ist nicht böse gemeint aber wird sicher so kommen!
      und ich denke wenn da sich mal einer luft macht und den ersten STEIN (oder ähnliches) nach berlin schickt, dann wird hier denke ich kaum einer BUUUH rufen.

      also nicht aufregen... weitermachen so gut es geht und abwarten...
      Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
    • Überholverbot, wenns sonst nichts ist^^

      Naja wenn andere sich mit nichts besseres als LKW überholverbot kümmer bleibt ein echt die spucke weg! Wenns so weiter geht löst sich das Problem von selbst, denn dann wird es bald nicht mehr viele LKW geben!

      Ich hoffe das wirklich bald was unternommen wird! Wenns so weiter geht kann man sich den sprit bald in der Apotheke kaufen!^^ Für Spediteure ist es jetzt wirklich nur noch der Kampf ums Überleben!!!!!!!!!!!!!!!!
      hi habe auch ein Transportunternehmen!