Kanada

    • Hallo Tieflader!

      Ein Bekannter von mir ist nach Kanada ausgewandert, und hat mir mal erzählt, was da alles Bedingung ist, und wie viele Tests usw. er machen musste.
      Und jedesmal muss man natürlich etwas dafür bezahlen.
      Kann mich aber nciht mehr an alles errinnern, nur dass er so 1 Stunde lang erzählt hat, und das war vermutlich nur ein Bruchteil der Bedingungen für eine Auswanderung nach Kanada.

      Kurz gesagt:
      Kanada nimmt nur dann Leute auf, welche das Land voranbringen.

      Im Gegensatz zu Deutschland, hier nimmt man nur Leute auf, die das Land schwächen, ist nun mal so :(
      Nicht alle Affen sind im Zoo...
      Man findet sie auch anderswo...
    • Das habe ich auch schon gehört, dass es extrem schwierig ist nach Kanada auszuwandern, aber ich muss sagen ich finde das wirklich richtig. Es sollten nämlich nur die Leute in ein Land einwandern dürfen, die es auch ernst meinen und vor allem nur diejenigen die es auch schaffen können. Ein Land ist ja wirklich selber schuld wenn es Leute aufnimmt wo es schon von vornherein feststeht das sie von Sozialhife leben werden. ICh denke Dt kann sich nur ein Beispiel an Kanada nehmen.
    • Da stimm ich zu. Ohne Job und nem gewissen Mindestbetrag aufm Konto brauchst dich in kanada erst gar nicht zu melden. Dann musst gewisse grundkenntnisse über das Land mitbringen und Englisch sprechen.

      Wer weiss was du sonst noch alles vorweisen musst.

      Wenn wir das hier in D einführen würden wären wir doch wieder die rassisten pur und würden hähme und verachtung der anderen Länder auf uns ziehen. Aber nur derer die unsere Einwanderungsgesetze für sich selbst (aus)nutzen können.

      Die Kanadiere würden sich warscheinlich nur denke "endlich schalten die Deutschen mal ihr Hirn ein"
    • Original von Ingoo
      Da stimm ich zu. Ohne Job und nem gewissen Mindestbetrag aufm Konto brauchst dich in kanada erst gar nicht zu melden. Dann musst gewisse grundkenntnisse über das Land mitbringen und Englisch sprechen.

      Wer weiss was du sonst noch alles vorweisen musst.

      Wenn wir das hier in D einführen würden wären wir doch wieder die rassisten pur und würden hähme und verachtung der anderen Länder auf uns ziehen. Aber nur derer die unsere Einwanderungsgesetze für sich selbst (aus)nutzen können.

      Die Kanadiere würden sich warscheinlich nur denke "endlich schalten die Deutschen mal ihr Hirn ein"


      Also von einem Deutschtest hast du anscheinend noch nichts gehört. Egal.

      Kanada ist ein geniales Land. ich war zweimal da um Urlaub zu machen und habe mich sofort in dieses Land verliebt. Die Menschen sind supernett und ich mag die tiefverwurzelte französische Kultur die man immerwieder in den unterschiedlichsten Bereichen entdecken kann
    • den Deutschtest kann man im Internet finden. Wer den nicht besteht. Hallo???? Hast dir den schon mal angeschaut? Der ist ein Witz.

      Im Gegensatz zu dem was andere Länder da an Einwanderungsgesetzen haben ist der ein Witz.

      Aber die Länder haben ja auch Recht. Warum sollten die so dumm sein und sich Parasiten in`s Nest setzen. Die machen nur Probleme.