Jürgen Hohensteiner

    • RE: Jürgen Hohensteiner

      Hallo Herr Heerlein.
      Ich bedanke mich für das Lob,ich werde es meinem Mann ausrichten.

      Das Thema Herr Hohensteiner ist für mich erledigt,wir Streiten uns nicht rum.

      Ich habe erreicht was ich wollte,mein Anliegen war hauptsächlich nur das andere Fahrer lesen das auch ein Herr Hohensteiner nicht nur positive Eidrücke hinterlässt.
      Er ist auch ein Geschäftsmann,der Geld verdienen will mit allen Mitteln die Ihm zur Verfügung stehen.

      Man weiß vorher leider nie mit wem man sich einlässt,dashalb finde ich es super das Sie dieses Forum eingerichtet haben.

      Es ist schon erstaunlich was man in so einer rellativ kurzen Zeit alles Erleben kann mit Speditionen und auch Fahrern.
      Ich finde es sowieso sehr mutig eine Fahrervermittlung zu betreiben,da ich die Zahlungsmoral einiger Speditionen kenne.
      Man muß für alle den Kopf hinhalten,das ist sehr Riskant und dann wird einem nicht einmal gegönnt das man damit sein Geld verdient.
      Aber die viele Zeit die man investiert und der ganze Ärger-RESPEKT.

      Mein Mann hat sich bisher immer seine Aufträge selber gesucht ohne Vermittler,aber auch das ist keine Garantie seine Rechnungen bezahlt zu bekommen,er mußte auch schon 3 mal Klagen um die Sache zu beschleunigen.

      Ich bin der Meinung ein anständiger Umgang miteinender ohne unterhalb der Gürtellienie zu landen ist immer noch das Beste,nur gibt es auch Leute die das nicht wollen .

      Ich wünsche alles ein Erfolgreiches Jahr 2007 und Ihnen Herr Heerlein vielen Dank für die positive Zusammenarbeit.
      Wenn jeder seinen Beitrag dazu leistet wird es auch keine Probleme geben.

      Ein herzlicher Gruß von Elke Schwarzfischer.
      Schwarzfischer
      Burkhardtstrasse 22
      07819 Triptis