Iberia Fruit Cargo Münster???

  • Iberia Fruit Cargo Münster???

    Hello,

    kann mir wer ne Info zu iberia fruit cargo aus Münster geben, zwecks Zahlungsziele und Einhaltung der Absprachen.
    Bekomme von dennen in letzter Zeit ab und an Ladung aus E Angeboten Preise passten, nur irgendwie hab ich im Hinterkopf bedenken zu,ich glaube mal irgendwas hier gelesen zu haben...nur finde durch die Suche nix...
    Auskunft über Liquidität werd ich mir morgen auf Arbeit mal ziehen...

    Wer Infos hat bitte her damit.

    Danke
  • cargohans schrieb:

    Bei transportinform.org/ stehen die wohl negativ dargestellt drin..


    Das hilft dir wohl etwas mehr:

    jo kann ich mich aber nicht eben anmelden...brauchen irgendnen Zeug´s zur Anmeldung...wir sind nur ne kleine Firma...reicht die Email Adresse nicht...

    ahh jetzt erst unten den Link gesehen...Danke :)

    na dann werd ich morgen mal Index checken und gucken ob der für uns fährt, weil die Ladungen die er anbietet sind wie gesagt auf relativ guten Preisniveau und klingt eigentlich vernünftig...aber der Schein kann trügen.
  • Wenn ihr nur von E raus für die fahren wolt solte es gehen nur 23 -25 to Nutzlast im Kühler solte für euch kein Problem dar stellen zu mindest dann wenn es wieder Orangen zu fahren giibt.
    Habe mal ein knappes halbes Jahr fest für die gefahren . So von September / Oktober 09 bis März10 .
    Wie gesagt die Ladungen aus E raus waren vom Preis her für die Zeit ok nur halt immer ziemlich schwer .
    Waren meist so 4-5 Ladestellen und genauso viele Empfänger meist NRW bis Nord Deutschland .
    Konnte aber auch mal von Mannheim über Köln nach Hamburg gehen und das mann einern 2 Faher brauch erführ mann auch erst wenn mann schonn geladen hatte !
    Zahlungziel ist bei denen normaler weise klaube ich so 6 Wochen das soll auch laut einen Bekanten der auch mal spontan eine Tour für die gemacht hatte so in etwa eingehalten werden .
    Nur im fest einsatz nie wieder !!!!!
    Haten ein etwas kürzeres ZZ vereinbart da feste zusammenarbeit .
    Preise im Fest einsatz war nicht ausreichent von E ganz ok aber runter sowie innerdeutsch mieserabel.
    ZZ wurde meist nicht eingerhalten n nach telefonischer Nachfrage wurden dann irgendwelche Zahlungen geleistet
    zum teilz fällige aber auch welche die erst später fällig gewesenwären.
  • Sauerlaender schrieb:

    Wenn ihr nur von E raus für die fahren wolt solte es gehen nur 23 -25 to Nutzlast im Kühler solte für euch kein Problem dar stellen zu mindest dann wenn es wieder Orangen zu fahren giibt.
    Habe mal ein knappes halbes Jahr fest für die gefahren . So von September / Oktober 09 bis März10 .
    Wie gesagt die Ladungen aus E raus waren vom Preis her für die Zeit ok nur halt immer ziemlich schwer .
    Waren meist so 4-5 Ladestellen und genauso viele Empfänger meist NRW bis Nord Deutschland .
    Konnte aber auch mal von Mannheim über Köln nach Hamburg gehen und das mann einern 2 Faher brauch erführ mann auch erst wenn mann schonn geladen hatte !
    Zahlungziel ist bei denen normaler weise klaube ich so 6 Wochen das soll auch laut einen Bekanten der auch mal spontan eine Tour für die gemacht hatte so in etwa eingehalten werden .
    Nur im fest einsatz nie wieder !!!!!
    Haten ein etwas kürzeres ZZ vereinbart da feste zusammenarbeit .
    Preise im Fest einsatz war nicht ausreichent von E ganz ok aber runter sowie innerdeutsch mieserabel.
    ZZ wurde meist nicht eingerhalten n nach telefonischer Nachfrage wurden dann irgendwelche Zahlungen geleistet
    zum teilz fällige aber auch welche die erst später fällig gewesenwären.
    Wunderbar danke für die Info.
    So Sammeltouren hat er mir bis jetzt Angeboten sollten aber immer alles zum selben Empfänger.
    Aber wie du schon sagst Preise die er vorgibt sind ganz okay.
    Festeinsatz brauch ich nicht, haben eigene Kundeschaft,haben auch 50Niederlassungen in Spanien nur die machen (noch?) keine Kühlverkehre...alles immer nur Plane