Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Gutschriftsverfahen.
Immer mehr Standardkunden verlangen von uns, dass wir das Gutschriftsverfahren in der Abrechnung anbieten.
D.h. wir sollen keine Rechnungen mehr schicken, sondern bekommen das Geld per Gutschrift.
Bedeutet, die Rechnungsprüfung wird ausgelagert vom Kunden hin zum Spediteur.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Erlaubt ihr das euren Kunden?
Schlagt ihr den Mehraufwand an Personal auf eure Preise drauf?
(teilweise beschäftigen wir uns drei/vier Stunden am Tag mit der Prüfung von Gutschriften) :evil:
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Schönen Gruß
Alexander
ich habe eine Frage zum Thema Gutschriftsverfahen.
Immer mehr Standardkunden verlangen von uns, dass wir das Gutschriftsverfahren in der Abrechnung anbieten.
D.h. wir sollen keine Rechnungen mehr schicken, sondern bekommen das Geld per Gutschrift.
Bedeutet, die Rechnungsprüfung wird ausgelagert vom Kunden hin zum Spediteur.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Erlaubt ihr das euren Kunden?
Schlagt ihr den Mehraufwand an Personal auf eure Preise drauf?
(teilweise beschäftigen wir uns drei/vier Stunden am Tag mit der Prüfung von Gutschriften) :evil:
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Schönen Gruß
Alexander