Da es in Italien keine Ladungsicherung gibt, hat Fercam die Deutschen Richtlinien übernommen!!
Ausbilder Mahlknecht hat nach eigenen Angaben schon 800 Fahrer zur Lasi geschult!! LKW zur Zeit SZM 400!!!
Man sind dem doch 2 Stück durch die Lappen gegangen die nicht geschult sind!!

Am Donnerstag hat einer vor mir und einer hinter mir Fliesen abgeladen (Tauliner ohne Bordwände) die nicht gegurtet waren!
Auch fahren Fercam Fahrer in Italien Vorbildhaft bis sie die Grenze nach Österreich
überschritten haben.
Da es jetzt Winter ist und die Ladungen weniger sind hat man eine bestimmte Linie an Fließen wieder aufgenommen seit Januar und es rentiert sich weil man ja 3 Paletten mehr ladet auf die alten Eisenschweine wie Österreicher und Deutsche Frächter und gemütlich mit ca 42-43 Tons über den Arlberg fährt, da gibt es ja zur Zeit keine Waage!!!!!
Die Werbeveranstaltung in der trans aktuell erinnert mich an Chiemsee Transporte Fischer der früher 3-4 mal im Jahr in der VR sein Bestes gab!!!

Leider verweilt er nicht mehr als TU unter uns!!!
Ausbilder Mahlknecht hat nach eigenen Angaben schon 800 Fahrer zur Lasi geschult!! LKW zur Zeit SZM 400!!!
Man sind dem doch 2 Stück durch die Lappen gegangen die nicht geschult sind!!


Am Donnerstag hat einer vor mir und einer hinter mir Fliesen abgeladen (Tauliner ohne Bordwände) die nicht gegurtet waren!
Auch fahren Fercam Fahrer in Italien Vorbildhaft bis sie die Grenze nach Österreich
überschritten haben.
Da es jetzt Winter ist und die Ladungen weniger sind hat man eine bestimmte Linie an Fließen wieder aufgenommen seit Januar und es rentiert sich weil man ja 3 Paletten mehr ladet auf die alten Eisenschweine wie Österreicher und Deutsche Frächter und gemütlich mit ca 42-43 Tons über den Arlberg fährt, da gibt es ja zur Zeit keine Waage!!!!!
Die Werbeveranstaltung in der trans aktuell erinnert mich an Chiemsee Transporte Fischer der früher 3-4 mal im Jahr in der VR sein Bestes gab!!!


Leider verweilt er nicht mehr als TU unter uns!!!




