Moin,
vorgestern war ich noch der Meinung "der normale Wahnsinn einer 4-Tage-Woche"
Mittlerweile scheint bei manchen, die Ladung verkaufen müssen, die Panik ausgebrochen zu sein bzw. wer noch freie LKW's hat ist in Goldgräberstimmung
Bei Teilpartien sehe ich heute auf einigen Strecken in der TC Preissprünge von 60-100% nach oben.
Was bin ich froh, daß ich mein Geschäft für diese Woche schon untergebracht habe und mir als anständigem Spediteur die Frachtführer nicht gleich weglaufen, weil es nebenan für ein paar Tage mehr Geld gibt
Bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht:
Bricht der (Spot)Markt wieder zusammen oder geht es in ein lebhaftes Frühjahrsgeschäft über, nachdem es bis wenige Tage vor Ostern noch ziemlich ruhig war?
Eure Einschätzung?
vorgestern war ich noch der Meinung "der normale Wahnsinn einer 4-Tage-Woche"
Mittlerweile scheint bei manchen, die Ladung verkaufen müssen, die Panik ausgebrochen zu sein bzw. wer noch freie LKW's hat ist in Goldgräberstimmung

Bei Teilpartien sehe ich heute auf einigen Strecken in der TC Preissprünge von 60-100% nach oben.
Was bin ich froh, daß ich mein Geschäft für diese Woche schon untergebracht habe und mir als anständigem Spediteur die Frachtführer nicht gleich weglaufen, weil es nebenan für ein paar Tage mehr Geld gibt

Bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht:
Bricht der (Spot)Markt wieder zusammen oder geht es in ein lebhaftes Frühjahrsgeschäft über, nachdem es bis wenige Tage vor Ostern noch ziemlich ruhig war?
Eure Einschätzung?