Geht den Ländern das Geld aus?

    • Gegen Laser kann die "Cobra" auch nix machen. ;)
      (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
      Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
      Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
    • In den einschlägigen Foren wird immer behauptet, Valentine1 sei das Nonplusultra und alles andere Schrott.
      Die blitzen wahrscheinlich seit neuestem digital mit viel Speicher, daß sich auch kleine Knollen für sie lohnen.
      Bei mir war in letzter Zeit nicht viel mit blitzen, aber ich meine es wäre ungewöhnlich viel Zoll unterwegs für Schwarzarbeitskontrolle, wurde auch kontrolliert, die wollten Gewerbeschein sehen, aber was hat der im Auto verloren? Jetzt fragen sie halt beim Amt nach.
      Kühltaxi Kühlkurierdienst, Tel./Fax: 02484/919170
      E-Mail: [EMAIL]kuehltaxi@aol.com[/EMAIL],

      Das Bild ist nicht wegen dem Motor sondern nur wegen den Ladeluftkühlern.... 8)
    • hallo leute

      ich hab den blitzer sogar noch gesehn, und hab gedacht, wenn du zurück kommst, mußt mal bremsen hir!
      da wars auch schon geschehn! der sack hat über die strasse geblitzt in den gegenverkehr!
      eigendlich wollt ich wenn ich zurück komm, doch eine klamotte in die karre schmeissen!! son schöner mauerstein!!

      aber andreas, bei "schrott" fällt mir was ein, hat hir jemand metalschrott den er sich entledigen will?????????

      gruss thomas
      Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!
    • Von mir aus könnte es noch öfter blitzen. Eben gerade wieder von einem "Kollegen" an der roten Ampel, ich als Fußgänger mit bereits 2 Sekunden Grün, fast übern Haufen gefahren worden. Ich bin erstaunt das ich so schnell Beschleunigen kann. Die anderen an der Ampel wohl auch. Der Penner hat nich mal anstalten gemacht zu Bremsen. Leider hab ich das Kennzeihen nicht ausser HB- und einen Maersk Container drauf.

      P.S. Und das obwohl ich noch meine Warnjacke anhatte!
      (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
      Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
      Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von W4chund ()

    • Hallo

      Mich hats letzte Woche mal wieer erwischt Landstrasse starrenkasten in Super Grün hinterm Baum habe noch gebremst aber trotzdem war es auf einmal ganz kurz Hell rot wird sicherlich wieder ein familienfoto der lustigen art war grad ne halbe std. wach toller tagesbeginn.

      Gruß
      daffan
      Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.