Hallo Martin, es geht doch hier nicht um die Nebensächlichkeit eMaps, oder ob das Mahnverfahren, ob von Timo oder Ra jetzt perfekt ist, dass kann doch jedes Mitglied für sich selbst entscheiden.
Vielmehr geht es um die Frage, das die TimoCom ihre seriösen Kunden, von den unseriösen ausfiltert. Es kann ja nicht sein, das eine Firma, monatelang ihr Unwesen auf ihrer Plattform treibt, und somit andere Schädigen kann, ohne das der Betreiber einschreitet. Ich glaube, den meisten Mitgliedern geht es darum, das gesetzte Zahlungsziele eingehalten werden, und wenn nicht, ihre entsprechenden Kunden in der Plattform zeitlich gesperrt werden. Auch, dass man erkennen kann, was reine Vermittler sind. Dies ist einfach durch die Nr. der Genehmigungen zu erkennen, die man im Profil einpflegen kann. Dann könnte man sich auch manches durch Faxe ersparen.
Warum nicht ein entsprechender Premiumzugang einrichten, wo Zahlungsziel, Unterlagen (Vers. Geneh. Bonität, Rating, Häkchen, etc. ) eingepflegt werden. Dann verliert ihr keine Kunden und viele Tu brauchen weniger Nervennahrung.
Dies könnte man auch als eine Art "Zertifikat" ansehen. Und jedes Mitglied kann selbst entscheiden, ob sie die entsprechenden Kriterien erfüllen will, oder nicht. Und dann sollte für jeden ersichtlich sein, ob er diesen Beigetreten ist.
Und die TC, geht als gutes Beispiel voran, den Begriff "ehrbarer Kaufmann" in ihrem Geschäftsmodell Priorität zu setzen.
Mfg.
Klaus
Vielmehr geht es um die Frage, das die TimoCom ihre seriösen Kunden, von den unseriösen ausfiltert. Es kann ja nicht sein, das eine Firma, monatelang ihr Unwesen auf ihrer Plattform treibt, und somit andere Schädigen kann, ohne das der Betreiber einschreitet. Ich glaube, den meisten Mitgliedern geht es darum, das gesetzte Zahlungsziele eingehalten werden, und wenn nicht, ihre entsprechenden Kunden in der Plattform zeitlich gesperrt werden. Auch, dass man erkennen kann, was reine Vermittler sind. Dies ist einfach durch die Nr. der Genehmigungen zu erkennen, die man im Profil einpflegen kann. Dann könnte man sich auch manches durch Faxe ersparen.
Warum nicht ein entsprechender Premiumzugang einrichten, wo Zahlungsziel, Unterlagen (Vers. Geneh. Bonität, Rating, Häkchen, etc. ) eingepflegt werden. Dann verliert ihr keine Kunden und viele Tu brauchen weniger Nervennahrung.
Dies könnte man auch als eine Art "Zertifikat" ansehen. Und jedes Mitglied kann selbst entscheiden, ob sie die entsprechenden Kriterien erfüllen will, oder nicht. Und dann sollte für jeden ersichtlich sein, ob er diesen Beigetreten ist.
Und die TC, geht als gutes Beispiel voran, den Begriff "ehrbarer Kaufmann" in ihrem Geschäftsmodell Priorität zu setzen.
Mfg.
Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomma ()