Fracht gesucht Großraum 56 - München/Rosenheim

    • Fracht gesucht Großraum 56 - München/Rosenheim

      Hi @ll

      Wie in der Überschrift zu ersehen ist, suche ich für den 31.08. für 13,60m Tautliner, 26,5to NL, kein ADR aus der Ecke 56 oder südlicher eine Komplettladung in Richtung Rosenheim.

      Alternativ oder am besten beides eine entsprechende Rückladung für den 03.09.

      Ich bin an dem WE sowieso in Rosenheim und warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wenn der Frachtpreis stimmt, fahre ich zur Not sogar eine Strecke leer, ist dann immer noch günstiger als 2 Bahntickets hin und zurück. :thumbsup:
    • Hat ja noch etwas Zeit, wäre aber nett wenn jemand was hat oder findet. Dem geb ich dann 1-3 Bierchen aus. ;)

      Heute habe ich meinem Kunden eine Tour für Montag verweigert, Auflieger zu gemacht und weg gefahren. Montag darf er sich bei mir melden, ansonsten wars das.

      Die meinen inzwischen wirklich mit den TU`s kann man den Affen machen...da haben sie den Falschen erwischt. :thumbsup:
    • :) Servus,

      ich nehm dann lieber ein paar Tassen Kaffee :D

      Ruf uns an, Preis mußte mit unserem Senior abmachen (Forumsbonus ist bei den Ldg aber nicht drin)

      Wir haben fast täglich Koblenz nach München oder Essenbach , gleichfalls ab Mainz. Kann man beides sehr lange laden.
      Europaletten / immer komplett / ex 56 ca. 7 t / ex Mainz ca. 12 t / Keine Wartekunden

      Raus ist schwieriger - erst wennn unsere eigenen voll sind.

      call me (bin noch im büro)

      08083-5383-0
      Gruß Chris
      .




      Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

      Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
    • gelöschter User 5 schrieb:

      Genau Anzi hat doch in Koblenz!

      Wie ist das, müssen die Paletten immer noch ausser haus gefahren werden?



      Servus Hermann,

      ja ist immer noch so.

      @Sky: Paletten müssen vorher(oder halt paar Tage später) runter in Mülheim Kärlich. Da werden sämtliche Pal für den Versender gehändelt.
      Zur Not nach Tourende bei uns im Raum M abgeben.

      Gruß Chris
      .




      Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

      Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
    • Chris, ist kein Problem....Mülheim-Kärlich ist direkt um die Ecke.

      Allerdings habe ich zurzeit keine Leerpalettis zum tauschen an Bord, wäre aber auch kein Prob zu besorgen.

      Wie ihr lesen könnt mache ich vielleicht was mit Anzi (wir haben telefoniert), aber die Frachtvergütung ist nicht unbedingt berauschend und Rückfracht kann nicht versprochen werden. Am Mittwoch machen wir es fix oder nicht.

      Also, wer was hat her damit und wenn es nur eine gute Rückladung ist.

      Anzi, nicht böse sein, die Taler sind vielleicht ausreichend aber nen neuen Alfa kann ich mir davon nicht kaufen. ;)

      Ihr habt aber Recht, Angebot und Nachfrage bzw. kommt bei euch auch die Kohle, was bei vielen fragwürdig ist. :thumbup:

      Besten Gruß vom Fledermaussky
    • tztz :thumbdown:

      ... nix dagegen das man hier Geschäfte anbandelt oder sich austauscht, das man neue Geschäfte auftun will oder sich umorientier - aber wenn es dann in's eingemachte geht, wenn man was macht oder nicht macht, wenn der Preis passt oder nicht passt, wenn es Probleme gibt oder keine gibt, ob ich Geschäfte mit wem mache oder nicht - das poste ich doch nicht hier.

      ... Diskretion und vertrauensvolle Zusammenarbeit geht irgendwie anders. Vielleicht bin ich auch nur altmodisch. :S
    • gelöschter User 4 schrieb:

      Anzi, nicht böse sein, die Taler sind vielleicht ausreichend aber nen neuen Alfa kann ich mir davon nicht kaufen. ;)


      Servus Sky,

      ist ja kein Problem. :)
      Ich hatte oben bereits geschrieben das da kein "Bonus" drin ist. Ist halt Dauergeschäft, gedacht für die eigenen und wenns mal verkauft wir bleibt der ein oder andere Zehner als Marge bei uns.(wenns brennt wird auch mal einer durchgereicht-muss am MI aber erst mal die Anmeldung haben)
      Würdest Du nicht anders machen.
      Wenn Du eine bessere Tour findest dann nimm sie und sage uns wenigstens ab.


      @Hermann: :)
      Die besseren Ldg sind schon weg. Melde Dich mal gegen 8:30 wenn noch aktuell (und gib Dich zu erkennen bzw. frag nach mir per Tel.) Ab 9Uhr kommen die Anmeldungen von einem größeren Kunden. Kannst da auch die ganze Nacht noch laden wenn was passendes für Dich dabei.


      @all. Da in letzter Zeit sehr viele Anfragen per PN kommen...
      Grundsätzlich haben wir unser Geschäft im Griff. Die Relationen die wir nicht selber fahren vergeben wir seit vielen Jahren an Unternehmer bzw. Partner die auch dann fahren wenns mal knapp mit LKW wird!
      Es kann schon mal sein, das Verkehrsströme von TU und Partnern wegfallen oder sich ändern und dadurch mal eine Lücke ensteht, aber ich/wir können und wollen nicht jedem helfen.
      Sicherlich haben wir auch mit ein paar Usern hier aus den Forum mittlerweile neue Geschäftsbeziehungen, aber diese haben
      mich/uns in irgendeiner Art überzeugt das es Sinn macht auf längere Zeit gemeinsam etwas zu machen.
      PN an mich sind sinnlos für eine schnelle Ladung da ich i.d.Regel erst Abends hier rein schaue.
      Ansonsten einfach ganz klassisch die Autos bei unserer Planendispo anmelden, die schreiben auf und wenn etwas zu vergeben ist ruft einer von den Kollegen an.

      schönen Sonntag :)
      Gruß Chris
      .




      Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

      Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.