Hallo zusammen!
Der "Nachteil" einer Spedition, die stets 100%igen Service bietet, Sprüche wie "Keine Möglichkeit" nicht kennt und den Kunden bei Problemen keine Märchen erzählt, ist der, dass sich eben genau das herumspricht. Die Kunden rennen uns die Bude ein, daher müssen wir expandieren und suchen ab sofort oder gern auch später
Festfahrende Unternehmer für Rundläufe Deutschland-Frankreich v.v.
Wir bieten hier kein saisonales Geschäft, sondern sind ausdrücklich an einer langfristigen Partnerschaft interessiert. Wir befrachten unsere Unternehmer kontinuierlich, sprich, das ganze Jahr.
Wenn wir von Frankreich reden, meinen wir damit auch Korsika. Ist zwar nicht die Regel, kommt aber durchaus vor. Und wenn der Kunde seine Ware unbedingt zuverlässig nach Mallorca befördert haben möchte, so machen wir auch das. Natürlich alles abhängig vom Preis. Gute Preise erzielen wir hauptsächlich im Teilladungssektor. 2-3 Be-/ Entladestellen sind im Export die Regel.
Wir achten darauf, dass die Fahrer an den Wochenenden zuhause sind. Es kommt jedoch sporadisch vor, dass das mal nicht klappt.
Wir sind zahlungskräftig und zahlen pünktlich, was sich selbstverständlich nachprüfen bzw. beweisen lässt. Die Abrechnung erfolgt auf einer fairen km-Basis, einschließlich Leer-km. Skonto-Lösungen sind in Absprache jederzeit möglich. Bei entsprechender Leistung runden wir regelmäßig auf, denn nur ein zufriedener Unternehmer ist ein guter Unternehmer und bringt die entsprechende Leistung, mit der wir wiederum unser Geld verdienen.
Wir vermieten weder Sattelzugmaschinen noch Auflieger und stellen auch keine Tankkarten zur Verfügung. Wir finanzieren Euch keine Existenzgründung. Wir konzentrieren uns lieber auf Euren Umsatz, denn Ihr wollt genauso Euer Geld verdienen wie wir. Aus Gründen der Werbewirksamkeit heften wir unseren langfristigen Unternehmern aber ganz gern unsere Planen an den Auflieger. Das darf aber jeder selbst entscheiden.
Wen oder was wir brauchen:
13,6-m-Tautliner-Sattelzug mit Edscha-Verdeck
vorteilhafterweise mit bestücktem Palettenkasten und ADR-Ausrüstung nebst entsprechend geschultem Fahrer
die sog. "Persönliche Schutzausrüstung"
Spanngurte und Antirutschmatten
EU-Lizenz, CMR-Versicherung, Tankkarte und der ganze Kram
Einsatzwillen und Zuverlässigkeit (auch beim Fahrer)
Eigentlich alles nichts Besonderes, oder? Also... Wer Interesse hat oder einfach noch ein paar Fragen stellen möchte, darf sich jederzeit melden.
GEO-NORD Spedition GmbH
Talstr. 27
D-41751 Viersen
Tel. 0 21 62-2 49 95-48