Feste Subunternehmer gesucht.

  • Feste Subunternehmer gesucht.

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    wir suchen beginnend ab spätestens 01.05.2010 Subunternehmer im europäischen Festeinsatz. Ich möchte gleich zu Beginn dieses Threads darauf hinweisen, daß bitte hier keine themenfremden Diskussionen geführt werden möchten, die dieses Thema unnötig "verwässern". Fragen und alles weitere bitte ausschliesslich per Mail bzw. PN.

    Relationen:

    D, GB, NL, B, LUX, A, CH, PL.

    Fahrzeugtyp:

    ausschliesslich Megatrailer (Innenhöhe von 3,0m, Edscha, ADR nicht zwingend, max. Zuladung 24 tons vollkommen ausreichend)

    Die Disposition erfolgt durch mich und meinen Kollegen persönlich. Eine Arbeit ausschliesslich über den Disponenten des eingesetzten TU ist nicht vorgesehen. Die Vergütung auf km-Basis, wobei Last- und Leer-km gleich bezahlt werden. Ich werde hier keine Versprechungen bzgl. Umsatz bzw. km-Leistung machen, die nicht haltbar sind und auch keine Äusserungen zur km-Vergütung tätigen, da dies kein Bestandteil einer öffentlichen Diskussion sein soll.

    Wer sich über Meyer & Meyer ein Bild machen möchte, kann dies gern hier tun:

    M&M

    Bei weiteren Fragen und für Angebote stehe ich gern per PN bzw. Mail zur Verfügung.

    Gruß
    SHp

    P.S.: Es ist notwendig, daß der/die Fahrer/in entweder Deutsch oder Englisch spricht.
    _______________________

    Duvenbeck Logistics
    The Culture Of Logistics
  • RE: Feste Subunternehmer gesucht.

    Kurzer Zwischenstand:

    2 Fahrzeuge laufen bereits seit Ende März bzw. Freitag (gleicher Unternehmer hat den 2. LKW kurzfristig eingespeist). Bislang keine Klagen seitens des TU bzw. Fahrers. Sozialvorschriften werden penibel eingehalten, Fahrer ist wie geplant am WE oder auch nicht - allerdings immer nach Absprache.

    Unternehmer kommt nicht aus diesem Forum.

    Im Großen und Ganzen für beide Seiten eine lohnenswerte und relativ stressfreie Angelegenheit. Mal schauen, ob es so bleibt. Kann allerdings noch 2 - 3 Züge gebrauchen, das muß ich dazu sagen.
    _______________________

    Duvenbeck Logistics
    The Culture Of Logistics
  • Hm Sheppe hier neulich hatten die Tiroler euren Malteser still gelegt, gezogen von einem Süditaliener.


    Was ist mit deinen anderen Sub, wollen die nicht noch welche einbringen???

    Ich kenne das so das erstmal die Subs angesprochen werden die schon fest fahren (meist kein reinkommen) und diese bringen in der Regel die geforderten LKWs weil sie keine fremde Götter neben sich haben wollen.
  • Original von Granitteufel
    Hm Sheppe hier neulich hatten die Tiroler euren Malteser still gelegt, gezogen von einem Süditaliener.


    Was ist mit deinen anderen Sub, wollen die nicht noch welche einbringen???

    Ich kenne das so das erstmal die Subs angesprochen werden die schon fest fahren (meist kein reinkommen) und diese bringen in der Regel die geforderten LKWs weil sie keine fremde Götter neben sich haben wollen.


    War einer von den Osnabrücker Kollegen. Mit den Subs arbeite ich nicht. Von daher: in der Regel ja, in diesem Fall nein. Und kommt mir nen Unternehmer so um die Ecke - scheppert es. Hier gibt es keine Götter, sind ja nich bei HLG. :D :D :D
    _______________________

    Duvenbeck Logistics
    The Culture Of Logistics
  • Original von sheppe
    Angebot steht noch, wer Interesse hat bitte melden.
    Es werden noch 3 weitere Fahrzeuge benötigt.

    LG
    SHp.

    P.S.: Bitte keine Großspediteure :D


    wen er da wohl mit meint ?( ?( ?( ; Könnte mal meinen Cheffe fragen .... oder lieber doch nicht ... der sucht soweit ich weiß selbst welche ... , nach dem Fernfahrergarn in unserem Pausenraum...zu urteilen...