Guten Morgen liebe Gemeinde,
wir suchen beginnend ab spätestens 01.05.2010 Subunternehmer im europäischen Festeinsatz. Ich möchte gleich zu Beginn dieses Threads darauf hinweisen, daß bitte hier keine themenfremden Diskussionen geführt werden möchten, die dieses Thema unnötig "verwässern". Fragen und alles weitere bitte ausschliesslich per Mail bzw. PN.
Relationen:
D, GB, NL, B, LUX, A, CH, PL.
Fahrzeugtyp:
ausschliesslich Megatrailer (Innenhöhe von 3,0m, Edscha, ADR nicht zwingend, max. Zuladung 24 tons vollkommen ausreichend)
Die Disposition erfolgt durch mich und meinen Kollegen persönlich. Eine Arbeit ausschliesslich über den Disponenten des eingesetzten TU ist nicht vorgesehen. Die Vergütung auf km-Basis, wobei Last- und Leer-km gleich bezahlt werden. Ich werde hier keine Versprechungen bzgl. Umsatz bzw. km-Leistung machen, die nicht haltbar sind und auch keine Äusserungen zur km-Vergütung tätigen, da dies kein Bestandteil einer öffentlichen Diskussion sein soll.
Wer sich über Meyer & Meyer ein Bild machen möchte, kann dies gern hier tun:
M&M
Bei weiteren Fragen und für Angebote stehe ich gern per PN bzw. Mail zur Verfügung.
Gruß
SHp
P.S.: Es ist notwendig, daß der/die Fahrer/in entweder Deutsch oder Englisch spricht.
wir suchen beginnend ab spätestens 01.05.2010 Subunternehmer im europäischen Festeinsatz. Ich möchte gleich zu Beginn dieses Threads darauf hinweisen, daß bitte hier keine themenfremden Diskussionen geführt werden möchten, die dieses Thema unnötig "verwässern". Fragen und alles weitere bitte ausschliesslich per Mail bzw. PN.
Relationen:
D, GB, NL, B, LUX, A, CH, PL.
Fahrzeugtyp:
ausschliesslich Megatrailer (Innenhöhe von 3,0m, Edscha, ADR nicht zwingend, max. Zuladung 24 tons vollkommen ausreichend)
Die Disposition erfolgt durch mich und meinen Kollegen persönlich. Eine Arbeit ausschliesslich über den Disponenten des eingesetzten TU ist nicht vorgesehen. Die Vergütung auf km-Basis, wobei Last- und Leer-km gleich bezahlt werden. Ich werde hier keine Versprechungen bzgl. Umsatz bzw. km-Leistung machen, die nicht haltbar sind und auch keine Äusserungen zur km-Vergütung tätigen, da dies kein Bestandteil einer öffentlichen Diskussion sein soll.
Wer sich über Meyer & Meyer ein Bild machen möchte, kann dies gern hier tun:
M&M
Bei weiteren Fragen und für Angebote stehe ich gern per PN bzw. Mail zur Verfügung.
Gruß
SHp
P.S.: Es ist notwendig, daß der/die Fahrer/in entweder Deutsch oder Englisch spricht.
_______________________
Duvenbeck Logistics
The Culture Of Logistics
Duvenbeck Logistics
The Culture Of Logistics