Fahrer NOTSTAND

    • Hallo zusammen,
      ich kann mich "Gummistiefeltrucker" nur anschließen.

      Denn einfach zu sagen es" es gibt keine guten Fahrer mehr" ist wohl nicht so ganz der Realität entnommen.
      Sicher gibt es gute Fahrer die wechseln möchten, aber wieso wechselt man?
      Einer von vielen Punkten die inbetracht kommen ist sicher der Verdienst!!
      Es soll ja Firmen geben die meinen ein Gehalt von 1799€ - 2000€ sind überdurchschnittlich gut?!? Möglichst noch bei 14 tägiger Abwesendheit.
      Naja, damit wird man keinen guten Fahrer locken können!
      Das soll sicherlich nicht heißen das es gute Fahrer gibt die für solch ein Gehalt Arbeiten weil die regionale Lage kein anderes Gehaltsgefüge möglich macht, aber in der Regel ist es eher schwierig einen wirklich guten Fahrer dafür zu bekommen.



      Gruß tsr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsr ()

    • RE: Fahrer NOTSTAND

      @trucker-elli

      Schade das Du im Sauerland bist.Ab Montag, 23. 04. könnte ich zur Vfg stehen. Bin aber in S-H (Bad Bramstedt) zu Hause. Habe gerade bei einem "Dänen" aufgehört. Der versprach mir als Sub, ohne eigene SZM, 3.200 Km die Woche, nur halten konnte er es nicht. Ich bin atn-Uwe. War schon öfter im Forum, hatte mit "Augustin" verhandelt - und abgelehnt. Nun suche ich was seriöses. Nach Möglichkeit Wochenende daheim, da ich ehrenamtliche Vereinstätigkeiten übernommen habe. Bin gesund, ehrlich, zuverlässig, keine Eintragung im poliz. Führungszeugnis, keine Punkte, gute 20-Jahre Erfahrung. Melde Dich wenn Du eine Möglichkeit siehst.
      Gruß atn / Uwe