@1840LH
Jedes Unternehmen sollte bei Investitionen den Leverage-Effekt berücksichtigen, zumindest sollte man sich Gedanken drum machen. Bei kleineren Unternehmen ist das eher nicht so wichtig, bei größeren schon umso mehr.
Duvenbeck fährt auch mit CZ, BG und RO Platte. Die meisten Autos die ich von ihm sehe fahren aber (noch) mit Zulassung aus Wesel oder Leipzig (trucknet).
Problem sind oftmals die Verlader, die sind zum Teil bereit höhere Preise zu bezahlen, aber wenn die Speditionen sich immer gegenseitig unterbieten.
Jedes Unternehmen sollte bei Investitionen den Leverage-Effekt berücksichtigen, zumindest sollte man sich Gedanken drum machen. Bei kleineren Unternehmen ist das eher nicht so wichtig, bei größeren schon umso mehr.
Duvenbeck fährt auch mit CZ, BG und RO Platte. Die meisten Autos die ich von ihm sehe fahren aber (noch) mit Zulassung aus Wesel oder Leipzig (trucknet).
Problem sind oftmals die Verlader, die sind zum Teil bereit höhere Preise zu bezahlen, aber wenn die Speditionen sich immer gegenseitig unterbieten.