gelöschter User 4 schrieb:
Die neuen Kisten sehen inzwischen doch alle gleich aus, egal ob DB, DAF oder Volvo....der sticht noch ein wenig raus.
Im Endeffekt spielt spielen nur der Nettoneupreis, Wirtschaftlichkeit, Reparaturanfälligkeit, gutes Handling und Wiederverkaufspreis eine Rolle.[/Quote
da gebe ich dir recht]
Erst heißt es Renault wird eingestellt und nun alles neu!
-
-
Magnum 480 schrieb:
zwergheinrich schrieb:
onkelp schrieb:
Mal schauen was die dafür haben wollen
So wie die Bochumer mit mir umgegangen sind ist das Ding geschenkt zuteuer
ezähl doch mal von den bochumerm,hatte dort bislang keine probs
grüße andi
Gebrauchten AE gekauft mit Garantie , Getriebe Platt , Versicherung pleite , bezahl mal das Getriebe und versuch dien Geld wieder zukriegen . Ich hab denen mit Rechtsverdreher gedroht die Versicherung hätten sie abgeschloßen reparier das Getriebe und sieh zu das ihr Geld kriegt oder ich stell euch die Karre hin und ihr gebt mir mein Geld wieder . Nach dem mein Rechtsanwald denen geschrieben hatte gings .
Anderes Auto Zylinderkopf gerissen , keine AT Köpfe , hat meine Werkstatt gesagt gebt neue Köpfe für AT Geld , geht nicht , nach dem das Auto 2 Wochen gestanden hat habe ich den Verkäufer angerufen , er soll mal was machen , AT Köpfe , Vorführwagen nen Gebrauchten anmelden das es weitergeht . Antwort : Ruf doch mal bei Herz an , die haben günstige Mietfahrzeuge . Ich hab dann in Brühl angerufen und konnte mir dann in HH von einem kaputten Motor die Köpfe abholen . Ich habe im lauf der Zeit 10 Renaults gehabt teils neu , teils gebraucht , nach dem Spruch mit dem Mietwagen hab ich 2 Jahre gebraucht dann hatte keinen Renault mehr . -
zwergheinrich schrieb:
Magnum 480 schrieb:
zwergheinrich schrieb:
onkelp schrieb:
Mal schauen was die dafür haben wollen
So wie die Bochumer mit mir umgegangen sind ist das Ding geschenkt zuteuer
ezähl doch mal von den bochumerm,hatte dort bislang keine probs
grüße andi
Gebrauchten AE gekauft mit Garantie , Getriebe Platt , Versicherung pleite , bezahl mal das Getriebe und versuch dien Geld wieder zukriegen . Ich hab denen mit Rechtsverdreher gedroht die Versicherung hätten sie abgeschloßen reparier das Getriebe und sieh zu das ihr Geld kriegt oder ich stell euch die Karre hin und ihr gebt mir mein Geld wieder . Nach dem mein Rechtsanwald denen geschrieben hatte gings .
Anderes Auto Zylinderkopf gerissen , keine AT Köpfe , hat meine Werkstatt gesagt gebt neue Köpfe für AT Geld , geht nicht , nach dem das Auto 2 Wochen gestanden hat habe ich den Verkäufer angerufen , er soll mal was machen , AT Köpfe , Vorführwagen nen Gebrauchten anmelden das es weitergeht . Antwort : Ruf doch mal bei Herz an , die haben günstige Mietfahrzeuge . Ich hab dann in Brühl angerufen und konnte mir dann in HH von einem kaputten Motor die Köpfe abholen . Ich habe im lauf der Zeit 10 Renaults gehabt teils neu , teils gebraucht , nach dem Spruch mit dem Mietwagen hab ich 2 Jahre gebraucht dann hatte keinen Renault mehr .
Mit was bist du denn jetzt unterwegs ?? , auch Actros - halte ja schon immer im Bereich DO - HA - DU die Augen auf , konnte dich aber irgendwie noch nicht erblicken .... oder schaue ich nur nach den falschen Autos -
gelöschter User 2 schrieb:
. oder schaue ich nur nach den falschen Autos
BDF Ginstergelb 2 X , Weiß 1 X , Schubboden Weiß UN-UL , 1 X Schubboden B-CW auch Weiß , bin Montag in Wuppertal mit nem Gelben . -
zwergheinrich schrieb:
gelöschter User 2 schrieb:
. oder schaue ich nur nach den falschen Autos
BDF Ginstergelb 2 X , Weiß 1 X , Schubboden Weiß UN-UL , 1 X Schubboden B-CW auch Weiß , bin Montag in Wuppertal mit nem Gelben .
BDF fahre ich im Augenblick nicht , sondern einen von unseren ordinären Lowdecks - Ich habe aber auch Namensschilder , und Les Routiers Wimpel mit drin - Pflicht für alle ehemaligen Benelux und Frankreich Fahrer ... , Montag bin ich nur in Ostwestfalen Lippe in der Spur - Mal sehen , wo mich der Wind dann hinweht .... -
Isegrim schrieb:
jetzt weisss ich auch was das für ne Karre war die bei Fehrenkötter läuft,und von Claas Maschinen holt.
... Renault hatte Fehrenkötter nie auf dem Schirm. Erst der Langzeittest quer durch alle Fahrzeugtypen hat dazu geführt das die jetzt auch Renault fahren -
mal abwarten was volvo bei denen alles frei gibt!
Kann intressant werden.
bischen abstriche muss man hin nehmen, quack quack nehmen es nicht so genau beim zusammen schrauben. -
Kumpel hatte die als Linienautos und damit sehr zufrieden. Premium im Fern ist Mist aber bei Schichtdienst wohl gutes Auto sagt er.
Ärger kann man ja mit allen haben, mir ist sowas mit MAN passiert, seit dem kommen die mir nicht mehr auf den Hof.... -
gelöschter User 5 schrieb:
mal abwarten was volvo bei denen alles frei gibt!
Kann intressant werden.
bischen abstriche muss man hin nehmen, quack quack nehmen es nicht so genau beim zusammen schrauben.
mal abwarten,aber an den alten FH kommt keiner ran (meine Meinung)
die seitenverkleidung unten zwischen vorder und hinterrad am neuen Renault soll sogar Volvo teilenummer haben
laut meinem Renault händler -
onkelp schrieb:
Premium im Fern ist Mist aber bei Schichtdienst wohl gutes Auto sagt er.
Ich hab 2 gehabt , die Karren waren der größte Mist des Jahrhunderts . Ich war froh als ich meine Verkaufen konnte . Bremse machen auf der Schleppachse 3 Tage weil die Bremse auf halb acht festgegammelt ist , schieb mal nen Anhänger rückwärts wenn du nur Plane im Spiegel siehstweil son Auto muß ja Kotflügel haben und aus dem Fenster kannst dich auch nicht lehnen
weil son Auto muß ja schräge Türen haben und du kriegst die Fenster nicht ganz runter und polierst dir die Rippen . Das ist kein Fahrzeug das ist ein Werkzeug , sogar meine Renault Bude mit der ich heute noch mache hat gesagt gut das die Dinger weg sind . Ich würde nie wieder einen LKW mit Kotflügeln kaufen , auf der letzten Messe wollte der DAF Verkäufer mir son CF schmackhaft machen , ich hab ihm gesagt ich brauch ein richtiges Auto wo ich im Spiegel zwischen Maschine und Hänger kucken kann . Premium das ist Dreck da war der R besser
-
Heinrich du machst den "Dreck" am Konzept fest - es ist aber nur für Deinen Einsatzzweck das falsche Konzept - also Fehler beim Einkauf - nicht richtig bedacht. Vor einem Silo oder Tanker sieht das ganz anders aus. Meine Fahrer waren alle sehr zufrieden mit den Premium. Ich fand das Interieur zwar etwas unschön, aber die Verarbeitung war besser als an meinem jetzt 9 Monate alten FH.
-
Michael , ich hatte noch die 385ger mit den Trommelbremsen die Dinger warn ein Groschengrab , wir hatten Werkstattkosten da hat der Führer von geträumt . Und die Kabine war ne Höhle . Ich hab auch hier in der Gegend noch keinen gesehen der noch mal nach bestellt hat auch die Tankerfahrer nicht und die Stahlkutscher auch nicht .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher