Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Bandag und Kraiburg
Hatte schon mal 2007 ein Auflieger mit Kraiburg bestückt aber nach 15 Monaten wurde er verkauft!
Als der Erdbewohner noch eine große eigene Flotte hatte waren die mit Bandag bestückt und der Werbe Partner war der Dachs!
Bandag und Kraiburg ist eine Kalterneuerung des Laufring! Flugzeugreifen werden auch neu besohlt!
Es werden nur 1 a Karkassen verwendet meist Michi. Diese werden mm genau ab gefräst und der Laufring neu Vulkanvisiert mit knapp 100 Grad!
Heißerneuerungen werden schon mal Karkassen geflickt (auch Remix) und werden wie ein Neureifen erhitzt!
Beim heißen kann es passieren das auf der einen Seite null ist und auf der gegenüberliegenden Seite noch 3 mm Restprofil!
Da der Laufstreifen oder Ring auf ein und die selbe Stärke gewalzt ist und auch das Gummi höher verdichtet kann das nicht passieren wenn der Arbeiter nicht gefuscht hat. Sollte er gefuscht haben, hat der Pneu Höhenschlag und passiert nicht Endkontrolle!
Hatte schon mal 2007 ein Auflieger mit Kraiburg bestückt aber nach 15 Monaten wurde er verkauft!
Als der Erdbewohner noch eine große eigene Flotte hatte waren die mit Bandag bestückt und der Werbe Partner war der Dachs!
Bandag und Kraiburg ist eine Kalterneuerung des Laufring! Flugzeugreifen werden auch neu besohlt!
Es werden nur 1 a Karkassen verwendet meist Michi. Diese werden mm genau ab gefräst und der Laufring neu Vulkanvisiert mit knapp 100 Grad!
Heißerneuerungen werden schon mal Karkassen geflickt (auch Remix) und werden wie ein Neureifen erhitzt!
Beim heißen kann es passieren das auf der einen Seite null ist und auf der gegenüberliegenden Seite noch 3 mm Restprofil!
Da der Laufstreifen oder Ring auf ein und die selbe Stärke gewalzt ist und auch das Gummi höher verdichtet kann das nicht passieren wenn der Arbeiter nicht gefuscht hat. Sollte er gefuscht haben, hat der Pneu Höhenschlag und passiert nicht Endkontrolle!