ABER wenn wir alle so alte Autos haben, dann nichts wie los, VW sucht gerade Aufträge, die können ihr Werk in Wolfsburg nicht auslasten

thommygera schrieb:
Wenn man auf ein paar TC-Angebote von Polen mal angefragt hat, dann weis man, wie weit unter Wert verkauft wird.
Ahnungslos 3.0 schrieb:
Vor 20 Jahren hatten wir aber noch die D-MarkIsegrim schrieb:
Das war schon vor 20 Jahren so.
Sattelzug im Kipper Bereich 75,00 € / Std. war hier so üblich.
Da gab es jemand, der dann für 65,00 €/Std. fuhr, weil er dann immer Arbeit hatte.
ibande schrieb:
Ihr könnt doch nicht allen Ernstes behaupten, daß die Zunahme der osteuropäischen TU an deren Fleiß und Professionalität liegt!
ibande schrieb:
Habt Ihr mal zeitkritische Ladung an Polen verkauft?
ibande schrieb:
Und wir sind alle doof und faul oder was?
ibande schrieb:
ihr könnt doch nicht allen Ernstes behaupten, daß die Zunahme der osteuropäischen TU an deren Fleiß und Professionalität liegt!
Habt Ihr mal zeitkritische Ladung an Polen verkauft?
Wenn es gefordert wird, daß der Laster um spätestens 13.00 Uhr an der Ladestelle laden soll, erreicht einen doch regelmäßig um 12.45 der Anruf, daß der betreffende Laster bei der Entladestelle erst so spät entladen worden ist, das er im Stau stand, etc, usw, bla bla bla...
Oft erlebt. Fazit, keine PL mehr.
Was soll denn bitte daran Profi sein?
max i. mumm schrieb:
Da wir hier über polnische Kollegen diskutieren, und nicht pauschal über die osteuropäischen TU, stehe ich sehr wohl zu meiner Aussage.