Diskussion zur Insolvenz von A&Z Spedition GmbH

    • Bärenbruder schrieb:

      Sind aber gleich 2x in der T...com :cursing: :cursing: :cursing:

      seltsam , seltsam ?( ?( ?(

      Da zeigt sich doch mal wieder, was von den Aussagen von Timocom diesbezüglich zu halten ist, wenn diese behauptet, gegen "schwarze Schafe" vorzugehen. N I C H T S !!!!!!! Es handelt sich wohl leider nur um werbeträchtiges Geschwafel.

      Anders ist es nicht zu erklären. Denn wenn TC diese Richtlinien auch in die Praxis umsetzen würde, kann es nicht angehen, daß A-Z tatsächlich heute am 19.04.12 2 x in Timocom noch gelistet ist.

      Wie wir ja wissen, hat sich in der Vergangenheit des öfteren hier im Forum Timocom "zu Wort" gemeldet und Erklärungsversuche abgegeben. So wie unsereins daß Forum für oft sehr hilfreiche Informationen nutzt ..........so wäre es allemal die verdammte Pflicht von TimoCom, auch regelmäßig hier die Inso-Meldungen anzusehen. Dann hätten die auch von u.a. von dieser A-Z Inosolvenz gewußt.

      Insofern bleibe ich bei meiner Meinung : Solange der Kunde (egal ob faul oder nicht..) wenigstens die monatliche TC-Nutzungsgebühr bezahlt ist alles prima. Als nächsten Schritt bietet TC dann das hauseigene Inkasso an und verdient nochmals. Wenn dann gar nichts mehr geht, heißt es salopp "Das tut uns leid, da können wir nichts mehr für Sie tun. Firma ....... ist nicht mehr bei uns Kunde"



      Gruß

      -der Aufdecker-
    • Aber jetzt mal halb lang!

      Warum darf der der IV als Geschäftsführer weiter in der Timo com bleiben!

      Frachten sind doch jetzt sicherer wie bei manch anderen Mitgliedern!

      Ladungsvergabe muss geperrt werden sowie die erste Beschwerde kommt vor einer Insolvenz!